+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 193

Thema: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Veränderung bei sich selbst ist wohl das einzige was man machen kann. Nicht einfach, aber durchaus zu bewerkstelligen.
    Sich aus den Gegenden zurückzuziehen, die dermaßen bereichert sind, ist auf jeden Fall eine Möglichkeit.

    Man dreht sonst auch völlig durch. Dazu die Ignorenz der anderen Landsleute, entsetzlich.
    Ich wohne ja bereits in einem Kanackenfreien Viertel.

    Lebe allerdings nach wie vor in Frankfurt.
    Ab und an muss ich in die stadt. Da kommt man nicht daran vorbei.

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich wohne ja bereits in einem Kanackenfreien Viertel.

    Lebe allerdings nach wie vor in Frankfurt.
    Ab und an muss ich in die stadt. Da kommt man nicht daran vorbei.
    Ja, ab und an kommt man nicht dran vorbei. Geht mir genauso. Trotzdem ich bin es mittlerweile einfach satt.
    Seit 2014 beschäftigt einen dieses Thema. Und es ist kein Ende in Sicht !

    Es hemmt einen, und es muss doch einfach nicht sein. Alleine die desolate Sicherheitslage ist mittlerweile zum Kotzen.

    Eines Tages kommt der Zahltag für diejenigen, die das an uns Bürgern verbrochen haben.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Veränderung bei sich selbst ist wohl das einzige was man machen kann.
    Das ist bei weitem nicht das einzige, man kann zB auch aktionistisch oder parteipolitisch tätig sein, aber es ist definitiv das, was man sich selbst schuldig ist.
    Genauso wie man seinen Körper gesund und fit halten sollte, sollte man auch seinen Geist gesund und fit halten. Und wenn ein einfacher Umzug ein paar hundert Kilometer gen Osten eine derartige Verbesserung hervorufen kann, dann sollte man den Schritt machen.
    Das ist man sich einfach selber schuldig.
    Man dreht sonst auch völlig durch. Dazu die Ignorenz der anderen Landsleute, entsetzlich.
    Das war für mich auch immer das schlimmste.
    Mit den Ausländern hatte ich nie so die Probleme, ich bin ja als Parteibonzenkind im nationalbefreiten Speckgürtel aufgewachsen. Aber diese verdammte Ignoranz der Wessis hat mich echt zur Weißglut getrieben.
    Ich persönlich sehe das Problem von Westdeutschland auch eher in der Desinformation und Manipulation der indigenen Bevölkerung als in der Überfremdung.
    Österreich ist ja ähnlich überfremdet, aber die wehren sich wenigstens.....

    mfg

  4. #184
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    In so einem Fall würde Deutschland von illegalen Einwanderern okkupiert werden. Die haben schließlich reale Kriegserfahrung beim IS und anderen Gruppen gesammelt. Da wird die Bundeswehr abstinken.
    Verluste sind normal. Dafür gibt es ja die Armeen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Je größer die Verluste, um so besser ist es auch für die Moral der Truppe.

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Verluste sind normal. Dafür gibt es ja die Armeen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Je größer die Verluste, um so besser ist es auch für die Moral der Truppe.
    Das mag für Außenstehende so aussehen, aber innerhalb der Truppe kann ich mir vorstellen, könnte das her zur Panik führen.

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist bei weitem nicht das einzige, man kann zB auch aktionistisch oder parteipolitisch tätig sein, aber es ist definitiv das, was man sich selbst schuldig ist.
    Genauso wie man seinen Körper gesund und fit halten sollte, sollte man auch seinen Geist gesund und fit halten. Und wenn ein einfacher Umzug ein paar hundert Kilometer gen Osten eine derartige Verbesserung hervorufen kann, dann sollte man den Schritt machen.
    Das ist man sich einfach selber schuldig.

    Das war für mich auch immer das schlimmste.
    Mit den Ausländern hatte ich nie so die Probleme, ich bin ja als Parteibonzenkind im nationalbefreiten Speckgürtel aufgewachsen. Aber diese verdammte Ignoranz der Wessis hat mich echt zur Weißglut getrieben.
    Ich persönlich sehe das Problem von Westdeutschland auch eher in der Desinformation und Manipulation der indigenen Bevölkerung als in der Überfremdung.
    Österreich ist ja ähnlich überfremdet, aber die wehren sich wenigstens.....

    mfg
    Ich stimme dir zu in allen Punkten.

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die Abschiebung ist dabei natürlich die nachhaltigste Lösung, wogegen die Umsiedlung leichter bei der migrantischen Bevölkerung durch zu setzen wäre.
    Ich würde zuerst einmal die Straffreiheit für Abtreibungen wieder abschaffen. Man kann auch nicht jeden Waldbrand mit einem Gegenfeuer löschen, weil das schnell und oft nach hinten losgeht.

    "Man sollte sich nicht über die Tore der gegnerischen Mannschaft beschweren, wenn man selber keine schießt" (Irgendein Bundesligatrainer)

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich würde zuerst einmal die Straffreiheit für Abtreibungen wieder abschaffen. Man kann auch nicht jeden Waldbrand mit einem Gegenfeuer löschen, weil das schnell und oft nach hinten losgeht.

    "Man sollte sich nicht über die Tore der gegnerischen Mannschaft beschweren, wenn man selber keine schießt" (Irgendein Bundesligatrainer)
    Die legale Abtreibung wird schon alleine aus moralischen Gründen streng limitiert werden. Aber ob wir die Kinder , die nach dem Machtwechsel geboren werden, überhaupt noch gegen die Zivilinvasoren ins Feld führen werden, das ist dann wieder die andere Frage.
    Innerhalb von 18 Jahren sollten wir schon weitesgehend mit den Rückführungen fertig sein.
    Aber mal sehen..... Es gäbe natürlich diese strategische Möglichkeit. Es gibt da einige Möglichkeiten.
    Man könnte zb auch einfach umgekehrt die Invasoren durch chemische Sachen unfruchtbar machen.
    Nachdem man die in ein seperates Stadtviertel umgesiedelt hat, bräuchte man denen ja nur noch was ins Trinkwasser zu machen und dann könnten die keinen Nachwuchs mehr zeugen.

    Es gibt da einige Möglichkeiten die Schlacht auf 20 Jahre zu verschieben und es dann sicher zu gewinnen, aber die Frage ist wirklich ob das nötig sein sollte.
    Bisher ist Deutschland trotz Überalterung recht groß und reich. Meiner Ansicht nach würden die derzeitigen Mittel dieses Volkes schon vollkommen ausreichen um Deutschland zurück zu erobern....

    mfg

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die legale Abtreibung wird schon alleine aus moralischen Gründen streng limitiert werden.
    Ich befürchte allerdings, dass Abtreibungen erstmal für Moslems verboten und von ihnen bestraft werden.

    Was deine Aussagen zur Verringerung der Musels betrifft: Hätte nicht gedacht, dass ich solche Details mal hier zu lesen kriege. Ich dachte schon, das etwas deutlicher gemeinte Wort für Abschiebung = Deportierung wäre hier streng verboten.

    No-Go-Area bedeutet für mich auch, was ich am Sonntag abend an einer Schlange eines Fast-Food-Ladens gesehen habe: Ein Araber drängelt sich einfach vor, der Deutsche steht wie ein begossener Pudel daneben, und die dumme Trulla an der Kasse grinst noch blöd. Sie hätte es nie gewagt, ihn zurückzuweisen, obwohl sie wusste, dass er noch nicht dran war. Gehirnwäsche kann verdammt tief sitzen.

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich befürchte allerdings, dass Abtreibungen erstmal für Moslems verboten und von ihnen bestraft werden.
    Sollen sie machen, mal sehen wie sie ihre 40 Räub... ähm Kinder satt kriegen, wenn Vaterstaat die Nahrungsrationen limitiert.

    Was deine Aussagen zur Verringerung der Musels betrifft: Hätte nicht gedacht, dass ich solche Details mal hier zu lesen kriege. Ich dachte schon, das etwas deutlicher gemeinte Wort für Abschiebung = Deportierung wäre hier streng verboten.
    Nur damit wir uns nicht missverstehen: Das wäre für mich schon eine der letzten Mittel, wenn alles andere nicht mehr greift. Die Idee stammt aus Israel, wo Ärzte Jahrzentelang schwarzen Jüdinnen heimlich son Zeug verabreicht haben, damit die die Juden nicht genetisch verunreinigen.

    No-Go-Area bedeutet für mich auch, was ich am Sonntag abend an einer Schlange eines Fast-Food-Ladens gesehen habe: Ein Araber drängelt sich einfach vor, der Deutsche steht wie ein begossener Pudel daneben, und die dumme Trulla an der Kasse grinst noch blöd. Sie hätte es nie gewagt, ihn zurückzuweisen, obwohl sie wusste, dass er noch nicht dran war. Gehirnwäsche kann verdammt tief sitzen.
    Um solche speziellen Situationen zu lösen muss man eigentlich bei der Erziehung des einzelnen Deutschen anfangen. Viele Erwachsene wird man wohl nie wieder erreichen, manche sind einfach zu links-grün verseucht.
    Aber die Jugend können wir ohne Probleme in 2- 3 Jahren in den Schulen umerziehen.
    Kinder lernen schnell und vergessen das Alte viel leichter wieder.

    Andere Möglichkeit wäre eben die Apartheidgentrifizierung, dann haben die Kanaken ihre eigenen Fast Food Läden in ihren eigenen Wohnvierteln.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. No-Go-Areas für Deutsche
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 05:32
  2. No-go-areas für Deutsche
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 20:53
  3. die rechten erobern vorarlberg zurück!
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:40
  4. No Go Areas
    Von Apnoe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben