+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 193

Thema: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

  1. #11
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Straubinger Tagblatt: Spahn hat recht
    Straubing (ots) - Viele spüren, dass rauere Sitten herrschen, dass es auf Straßen und Plätzen gefährlicher wird, und längst nicht alle Migranten so gesetzestreu sind wie lange behauptet. Der Rechtsstaat hat sich in vielen Bereichen zurückgezogen und die Bürger im Stich gelassen. Nun wird es Zeit, dass er No-Go-Areas entschlossen zurückerobert. Es wäre schon ein wichtiger Schritt, die Probleme ernsthaft und schonungslos zu analysieren. Doch das Klima in der Koalition ist mies. Auch wegen Innenminister Horst Seehofers Plänen zum Familiennachzug oder der von ihm angestoßenen Islam-Debatte. Wenn sich Merkels Minister kommende Woche auf Schloss Meseberg treffen, dürfte es hoch hergehen. Doch die GroKo muss sich zusammenreißen. Die Bürger erwarten Lösungen, kein ewiges Gezänk.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
    Kann mir das nicht vorstellen.

    Schickt SPD-Vize Stegner seinen Antifa-Sohn z.B. nach Duisburg Marxloh um dort nach dem rechten zu sehen?
    Spahn ist eine asoziale Wohlstandsschwuchtel, dessen Konservatismus auf Grundgeschwätz, bürgerlicher Homo-Ehe mit Pfaffensegen und immer radikalerer Verachtung der Armen und der Arbeitslosen beruht. Das bürgerliche Pack macht einem wirklich Lust auf eine Querfront von ganz rechts bis links bis muselmanisch. Und die "No-Go-Areas" müssen nicht für Grundgeschwätz und Frauenquoten zurückerobert werden, sondern für die europäischen Völker. Sie müssen nichtmal unbedingt für die "Sicherheit" zurückerobert werden, die man mit mehr Polizei auch haben könnte: dann wären die Großstädte zwar immer noch ausgetauscht, aber dank massiver Polizeipräsenz sicher. Nein, sie müssen für die Völker zurückerobert werden. Zurückeroberung kann letztlich nur millionenfache Ausweisung bedeuten. Alles andere ist mehr oder weniger effizient organisierte Umvolkung.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Straubinger Tagblatt: Spahn hat recht
    Straubing (ots) - Viele spüren, dass rauere Sitten herrschen, dass es auf Straßen und Plätzen gefährlicher wird, und längst nicht alle Migranten so gesetzestreu sind wie lange behauptet. Der Rechtsstaat hat sich in vielen Bereichen zurückgezogen und die Bürger im Stich gelassen. Nun wird es Zeit, dass er No-Go-Areas entschlossen zurückerobert. Es wäre schon ein wichtiger Schritt, die Probleme ernsthaft und schonungslos zu analysieren. Doch das Klima in der Koalition ist mies. Auch wegen Innenminister Horst Seehofers Plänen zum Familiennachzug oder der von ihm angestoßenen Islam-Debatte. Wenn sich Merkels Minister kommende Woche auf Schloss Meseberg treffen, dürfte es hoch hergehen. Doch die GroKo muss sich zusammenreißen. Die Bürger erwarten Lösungen, kein ewiges Gezänk.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
    Kann mir das nicht vorstellen.

    Schickt SPD-Vize Stegner seinen Antifa-Sohn z.B. nach Duisburg Marxloh um dort nach dem rechten zu sehen?
    Drei Moeglichkeiten, die Deliquenten abschieben, enorme Polizeipraesenz oder Gentrifizierung, wobei letzteres auch nur teilweise in hippen Grossstaedten wie Berlin klappt, in NRW Industriebrachen wohl eher weniger.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen ! Deutschland stirbt jeden Tag ein wenig mehr den Kanakentod. Das ist wie Krebs mit Metastasen.

    Ansiedlung wie in Palestina. Nur das der Deutsche sich nicht wehrt....
    Erzähl doch mal, welches andere europäische Volk sich dagegen wehrt, dass es von seinen Politikern mit Kanaken zugeschissen wird!

    Wenn ich es richtig weiss, lebst du in der Schweiz, oder? Ist es dort signifikant besser als in Deutschland? Oder in Frankreich, Italien, Spanien, Großrbitannien, Belgien, Holland, Schweden usw.?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal, welches andere europäische Volk sich dagegen wehrt, dass es von seinen Politikern mit Kanaken zugeschissen wird!
    Polen, Ungarn, Tschechien. Noch!

    Mal schauen was sich die unsägliche EU noch einfallen lässt um diese Länder weiter unter Druck zu setzen, auch Kanaken, Musels und Neger aufzunehmen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal, welches andere europäische Volk sich dagegen wehrt, dass es von seinen Politikern mit Kanaken zugeschissen wird!

    Wenn ich es richtig weiss, lebst du in der Schweiz, oder? Ist es dort signifikant besser als in Deutschland? Oder in Frankreich, Italien, Spanien, Großrbitannien, Belgien, Holland, Schweden usw.?
    Ich wohne in Österreich.

    Ja, es ist signifikant besser als in Deutschland.

    Seit geraumer Zeit sehe ich kaum mehr Neger. Es werden weniger. Die Schulen sind besser, die Infrastruktur ist besser, und es passiert weniger als in Deutschland. Selbst Kopftuchouschis sind weniger geworden. Aber es sind auch genug hier.

    Aber auch in der Schweiz ist es besser als in Deutschland, zumindestens auf dem Lande.
    In Slowenien ist es besser.

    und vor einiger Zeit war ich in Dänemark, da habe ich 3 Wochen kein Kopftuch gesehen. Selbst in Rumänien ist es nicht so schlimm.

    deutschland ist dank stiiefmuddi Merkel abgesoffen.

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Polen, Ungarn, Tschechien. Noch!
    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen

    Mal schauen was sich die unsägliche EU noch einfallen lässt um diese Länder weiter unter Druck zu setzen, auch Kanaken, Musels und Neger aufzunehmen.
    Prag : drei Wochen kein Kopftuch, 2 Neger

    ungarn: zwei Wochen kein Kopftuch, keinen Neger

    selbst in den USA kannst du inzwischen weniger Neger sehen, in manchen Orten als in Der BRD.

    und das Wasser läuft weiter....

    sorry chronos so sieht es aus.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Polen, Ungarn, Tschechien. Noch!

    Mal schauen was sich die unsägliche EU noch einfallen lässt um diese Länder weiter unter Druck zu setzen, auch Kanaken, Musels und Neger aufzunehmen.
    Alles in allem wird sich überall nur etwas ändern, wenn sich das System ändert und die alten Mächte ihre Macht verlieren. Das kann allerdings nirgendwo "demokratisch" geschehen. Und das gilt für jedes europäische Land.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal, welches andere europäische Volk sich dagegen wehrt, dass es von seinen Politikern mit Kanaken zugeschissen wird!

    Wenn ich es richtig weiss, lebst du in der Schweiz, oder? Ist es dort signifikant besser als in Deutschland? Oder in Frankreich, Italien, Spanien, Großrbitannien, Belgien, Holland, Schweden usw.?
    Hätte die tumbe europäische gemäßigte Rechte nur ein Zehntel des Erfindungsreichtums der Antifa, so hätte sie längst einmal einen landwirtschaftlichen Sprühwagen mit Schweinegülle durch die no-go-areas geschickt. An der spontan einsetzenden Fluchtbewegung würde sich zeigen, wer ein wahrer Gläubiger ist.

  8. #18
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal, welches andere europäische Volk sich dagegen wehrt, dass es von seinen Politikern mit Kanaken zugeschissen wird!

    Wenn ich es richtig weiss, lebst du in der Schweiz, oder? Ist es dort signifikant besser als in Deutschland? Oder in Frankreich, Italien, Spanien, Großrbitannien, Belgien, Holland, Schweden usw.?
    In Spanien* bzw Madrid ist es um Welten besser. Kaum Kopftuchtussis und die allermeisten Migranten sind spanischsprachige Lateinamerikaner. Jedes mal wenn ich nach Deutschland komme, bekomme ich darin einen negativen Kulturschock...

    Ihr habt es völlig übertrieben...



    *Katalonien bildet ne Ausnahme, da gewollt Muku und Kopftuch...

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Österreich.

    Ja, es ist signifikant besser als in Deutschland.

    Seit geraumer Zeit sehe ich kaum mehr Neger. Es werden weniger. Die Schulen sind besser, die Infrastruktur ist besser, und es passiert weniger als in Deutschland. Selbst Kopftuchouschis sind weniger geworden. Aber es sind auch genug hier.

    Aber auch in der Schweiz ist es besser als in Deutschland, zumindestens auf dem Lande.
    In Slowenien ist es besser.

    und vor einiger Zeit war ich in Dänemark, da habe ich 3 Wochen kein Kopftuch gesehen. Selbst in Rumänien ist es nicht so schlimm.

    deutschland ist dank stiiefmuddi Merkel abgesoffen.



    Prag : drei Wochen kein Kopftuch, 2 Neger

    ungarn: zwei Wochen kein Kopftuch, keinen Neger

    selbst in den USA kannst du inzwischen weniger Neger sehen, in manchen Orten als in Der BRD.

    und das Wasser läuft weiter....

    sorry chronos so sieht es aus.
    Genau deswegen hatte ich nicht die osteuropäischen Staaten wie Ungarn, Tschechei und Polen erwähnt. Wie es dort läuft, ist ja mittlerweile bekannt.

    Österreich kann ich nicht beurteilen, aber soweit ich weiss, ist trotz einem Bundeskanzler Kurz und der FPÖ dort noch kein einziger Musel und Neger weniger geworden.

    Ich sprach explizit von den westeuropäischen Staaten, und in denen sieht es teilweise noch schlimmer aus als in Deutschland. Aber auch dort wehren sich die Völker nicht.

    Wir sollten nicht den Fehler begehen und mit solch engstirnigem Misthaufen-Denken nur auf die Deutschen einzuprügeln und dabei den wahren Hintergrund zu verwässern, nämlich die große Strategie hinter allem, die Europäer in einem Völkermischmasch untergehen zu lassen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles in allem wird sich überall nur etwas ändern, wenn sich das System ändert und die alten Mächte ihre Macht verlieren. Das kann allerdings nirgendwo "demokratisch" geschehen. Und das gilt für jedes europäische Land.
    Ja den Verdacht habe ich auch.
    Selbst (rein theoretisch) wenn die AfD mit 51% die absolute Mehrheit im Bundestag stellen würde - und auch im Bundesrat die Mehrheit hätte - würde sich vielleicht die Zuwanderung auf Null beschränken, aber die Eindringlinge die jetzt hier sind, bekommst Du mit demokratischen Mitteln nie wieder aus dem Land.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. No-Go-Areas für Deutsche
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 04:32
  2. No-go-areas für Deutsche
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 19:53
  3. die rechten erobern vorarlberg zurück!
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:40
  4. No Go Areas
    Von Apnoe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben