+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 193

Thema: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    In Spanien bzw Madrid ist es um Welten besser. Kaum Kopftuchtussis und die allermeisten Migranten sind spanischsprachige Lateinamerikaner. Jedes mal wenn ich nach Deutschland komme, bekomme ich darin einen negativen Kulturschock...

    Ihr habt es völlig übertrieben...
    Aha!

    Jetzt verstehe ich auch, weshalb die Katalanen nach mehr "Refugees" gerufen haben. Die haben noch zu wenig.

    Dem kann abgeholfen werden. Merkel weiss, wie man das bewerkstelligt.....

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Ja den Verdacht habe ich auch.
    Selbst (rein theoretisch) wenn die AfD mit 51% die absolute Mehrheit im Bundestag stellen würde - und auch im Bundesrat die Mehrheit hätte - würde sich vielleicht die Zuwanderung auf Null beschränken, aber die Eindringlinge die jetzt hier sind, bekommst Du mit demokratischen Mitteln nie wieder aus dem Land.
    Wenn die AfD mehr als 50 Prozent bekäme, würden die Alliierten von ihrem Einspruchsrecht Gebrauch machen und den immer noch geltenden Waffenstillstand aufheben.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Ja den Verdacht habe ich auch.
    Selbst (rein theoretisch) wenn die AfD mit 51% die absolute Mehrheit im Bundestag stellen würde - und auch im Bundesrat die Mehrheit hätte - würde sich vielleicht die Zuwanderung auf Null beschränken, aber die Eindringlinge die jetzt hier sind, bekommst Du mit demokratischen Mitteln nie wieder aus dem Land.
    Die kriegst du nur im Häuserkampf raus. Also Krieg ist doch klar. Freiwillig geht von den Kinder machenden Abschaum niemand.

    Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man als Flüchtingshelfer für sowas arbeiten kann. Die kriegen ein Kind nach dem anderen und die helfen den Kindern und der Familie im Leben klar zukommen. Und leben von der Stütze Forever.

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha!

    Jetzt verstehe ich auch, weshalb die Katalanen nach mehr "Refugees" gerufen haben. Die haben noch zu wenig.

    Dem kann abgeholfen werden. Merkel weiss, wie man das bewerkstelligt.....
    Die Katalanen bilden eine Ausnahme. Deren Regierende sind teilweise so radikal antispanisch, dass sie kaum Lateinamerikaner aufnahmen, da spanischsprachig, aber statt dessen lieber Massen an Arabern aufnahmen, da diese kaum Spanisch sprechen... Das ist wirklich so platt gedacht gewesen in Katalonien...und Barcelonas Innenstadt schaut deswegen in weiten Teilen aus wie Islamabad...

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Hätte die tumbe europäische gemäßigte Rechte nur ein Zehntel des Erfindungsreichtums der Antifa, so hätte sie längst einmal einen landwirtschaftlichen Sprühwagen mit Schweinegülle durch die no-go-areas geschickt. An der spontan einsetzenden Fluchtbewegung würde sich zeigen, wer ein wahrer Gläubiger ist.
    Wir könnten noch stundenlang darüber fabulieren und phantasieren, was man machen könnte.

    Nur muss irgendwann erkennen, dass dies alles nur Kinkerlitzchen sind, weil die politische Basis für irgendwelche netten Spielchen völlig fehlt.

    Auf der Grundlage der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" geht gar nix mehr. Nur noch mit diktatorischen Maßnahmen könnte man die unzähligen destruktiven Kräfte bändigen. Solange noch Millionen Grüne, Linke und sonstige Saboteure unablässig daran arbeiten, die europäischen Staaten von innen auszuhöhlen, wird es bis zum bitteren Ende so weitergehen.

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Schaut man sich die eine oder andere Entwicklung an, stellt sich die Frage, ob manchereiner nicht dankbar sein sollte für den Umstand, dass es mehr und mehr Gebiete gibt, in die der Arm des Staates nur mehr schlecht reicht.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD mehr als 50 Prozent bekäme, würden die Alliierten von ihrem Einspruchsrecht Gebrauch machen und den immer noch geltenden Waffenstillstand aufheben.
    Ich bezweifle, dass sie das gegenüber ihren Völkern und der Welt durchsetzen könnten.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #28
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    So gerne ich das optimistischer sehen würde, musste ich bei diesem Thema auch zu dem Schluss kommen, dass es keine "geregelte Rückführung" mit demokratischen Mitteln geben kann. Selbst ein Szenario, welches eine regierungsfähige Mehrheit konservativer rechter Kräfte beinhaltet, wird das Problem so nicht mehr lösen. Freilich wird es versucht werden. Aber irgendwann wird zweifellos die Stimmung kippen. Sobald tatsächliche Massenabschiebungen von statten gehen, welche rechtlich völlig wasserdicht und auch längst überfällig sind, kommt es zum Knall. Nicht nur die Migranten, welche von Abschiebung "bedroht" sind, sondern auch Linke und sonstige Ideologen werden auf die Barrikaden gehen. Das wird der Showdown sein. Wie gesagt, eine friedlichere Lösung wäre mir deutlich lieber. Ich scheue mich aber auch nicht davor, Fakten anzuerkennen.
    R-E-C-O-N-Q-U-I-S-T-A

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Da kommt nix mit Knall und Barrikaden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #30
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da kommt nix mit Knall und Barrikaden.
    Nicht, wenn keine entsprechenden Schlüsselszenarien vorausgehen, nein. Sollten diese aber doch eintreffen, wird es genau dazu kommen.
    R-E-C-O-N-Q-U-I-S-T-A

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. No-Go-Areas für Deutsche
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 04:32
  2. No-go-areas für Deutsche
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 19:53
  3. die rechten erobern vorarlberg zurück!
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:40
  4. No Go Areas
    Von Apnoe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben