+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 193

Thema: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Straubinger Tagblatt: Spahn hat recht
    Straubing (ots) - Viele spüren, dass rauere Sitten herrschen, dass es auf Straßen und Plätzen gefährlicher wird, und längst nicht alle Migranten so gesetzestreu sind wie lange behauptet. Der Rechtsstaat hat sich in vielen Bereichen zurückgezogen und die Bürger im Stich gelassen. Nun wird es Zeit, dass er No-Go-Areas entschlossen zurückerobert. Es wäre schon ein wichtiger Schritt, die Probleme ernsthaft und schonungslos zu analysieren. Doch das Klima in der Koalition ist mies. Auch wegen Innenminister Horst Seehofers Plänen zum Familiennachzug oder der von ihm angestoßenen Islam-Debatte. Wenn sich Merkels Minister kommende Woche auf Schloss Meseberg treffen, dürfte es hoch hergehen. Doch die GroKo muss sich zusammenreißen. Die Bürger erwarten Lösungen, kein ewiges Gezänk.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
    Kann mir das nicht vorstellen.

    Schickt SPD-Vize Stegner seinen Antifa-Sohn z.B. nach Duisburg Marxloh um dort nach dem rechten zu sehen?

    Ein Altersheim mit "Ich liebe meinen Volkstod"-Jugend macht gar nicht. Auch keine Eroberungen. Soll es im übrigen auch nicht.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn keine entsprechenden Schlüsselszenarien vorausgehen, nein. Sollten diese aber doch eintreffen, wird es genau dazu kommen.
    Knall und Barrikaden werden hier beschworen seit ich denken kann. (Angemeldet bin).

    Selbst tägliche Messermorde und die Tatsache, daß der Anteil autochthoner Kinder an den Schulen der BRD nur noch im Promillebereich liegt ändert nichts.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #33
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Knall und Barrikaden werden hier beschworen seit ich denken kann. (Angemeldet bin).

    Selbst tägliche Messermorde und die Tatsache, daß der Anteil autochthoner Kinder an den Schulen der BRD nur noch im Promillebereich liegt ändert nichts.

    Ich schrieb nicht von Barrikaden, welche von wütenden Einheimischen errichtet wurde. Ich spreche von Barrikaden, welche von einer kritischen Menge derjeniger Migranten errichtet wird, welchen die Abschiebung ganz unmittelbar droht, sollten diese angepackt werden.


    Wie die Einheimischen auf diese Barrikaden reagieren, wird sich zeigen. Anderes Thema.
    R-E-C-O-N-Q-U-I-S-T-A

  4. #34
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Knall und Barrikaden werden hier beschworen seit ich denken kann. (Angemeldet bin).

    Selbst tägliche Messermorde und die Tatsache, daß der Anteil autochthoner Kinder an den Schulen der BRD nur noch im Promillebereich liegt ändert nichts.
    Deutschland wird, wenn überhaupt, dann darin nur von außen gerettet. zB. von Polen aus...

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Es geht irgendwann nichts mehr.

    Egal, ob Schulen, Krankenhäuser, jetzt schon desolat. Es gibt immer mehr rechtsfreie Räume.
    Urdeutsche werden die Öffentlichkeit mehr und mehr meiden. Das sieht man an den Innenstädten.

    Öffentliche Feste, Öffentliche Verkehrsmittel, es wird alles gemieden vom Urdeutschen.

    Die Auslandsflucht der Deutschen wird immer höher.

    JETZT ist das Ganze schon nicht mehr kontrollierbar.

    Alles ausser die Beamten, sieht zu dass es weg kommt, gerade die Mittelständler.
    Gutausgebildete Deutsche gehen schon seit Anfang 2000, und es werden immer mehr, die Zahl, hat sich 2016 verdoppelt.

    Dazu kommt diese Religionskacke mit dem Islam.

    Das Land verkommt wie England und Frankreich.
    Sobald die öffentliche Ordnung zusammenbricht und das wird passieren, muss Militär eingreifen.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    So gerne ich das optimistischer sehen würde, musste ich bei diesem Thema auch zu dem Schluss kommen, dass es keine "geregelte Rückführung" mit demokratischen Mitteln geben kann. Selbst ein Szenario, welches eine regierungsfähige Mehrheit konservativer rechter Kräfte beinhaltet, wird das Problem so nicht mehr lösen. Freilich wird es versucht werden. Aber irgendwann wird zweifellos die Stimmung kippen. Sobald tatsächliche Massenabschiebungen von statten gehen, welche rechtlich völlig wasserdicht und auch längst überfällig sind, kommt es zum Knall. Nicht nur die Migranten, welche von Abschiebung "bedroht" sind, sondern auch Linke und sonstige Ideologen werden auf die Barrikaden gehen. Das wird der Showdown sein. Wie gesagt, eine friedlichere Lösung wäre mir deutlich lieber. Ich scheue mich aber auch nicht davor, Fakten anzuerkennen.
    Die Büchse der Pandora ist bereits geöffnet und es wird früher oder später einen Knall geben. Fragt sich nur noch für wen es ein glücklicheres Ende geben wird.
    Vielleicht läuft es ja so weiter wie bisher, aber überleg mal was passiert, wenn es wirtschaftlich mit Deutschland bergab geht. Rezession, demografischer Wandel mit all seiner Wucht und wir die Masse an "Geflüchteten" nicht mehr finanzieren können dann heißt es "die" gegen "uns"
    Massenabschiebungen sind da die harmlosesten Varianten, denke eher dass es dann Richtung KZ geht..

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn keine entsprechenden Schlüsselszenarien vorausgehen, nein. Sollten diese aber doch eintreffen, wird es genau dazu kommen.
    Zitat Zitat von bandit noir Beitrag anzeigen
    Ich schrieb nicht von Barrikaden, welche von wütenden Einheimischen errichtet wurde. Ich spreche von Barrikaden, welche von einer kritischen Menge derjeniger Migranten errichtet wird, welchen die Abschiebung ganz unmittelbar droht, sollten diese angepackt werden.


    Wie die Einheimischen auf diese Barrikaden reagieren, wird sich zeigen. Anderes Thema.
    Ah okay. Sorry. Hatte ich falsch verstanden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutschland wird, wenn überhaupt, dann darin nur von außen gerettet. zB. von Polen aus...
    Die haben mit sich selbst zu tun.

    Was wollen die denn bei uns ausrichten?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutschland wird, wenn überhaupt, dann darin nur von außen gerettet. zB. von Polen aus...

    Irgendwer kann zugreifen. Und wer zugreift, der wird das Land räumen. Ich rechne damit spätestens in 10 Jahren. Bei der Vermehrungsrate der Eindringlinge geht das schnell.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Wie No-Go-Areas zurück erobern?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ah okay. Sorry. Hatte ich falsch verstanden.
    Schau nach Donauwörth, da demonstrieren fast täglich 250 Neger gegen ihre Abschiebung, unterstützt von einer Hundertschaft Antifas.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. No-Go-Areas für Deutsche
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 04:32
  2. No-go-areas für Deutsche
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 19:53
  3. die rechten erobern vorarlberg zurück!
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:40
  4. No Go Areas
    Von Apnoe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben