+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 57 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 566

Thema: Missbrauch geht weiter

  1. #31
    LOL
    Gast

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, kathol. Priester (sind auch nur Menschen) könnten ihren natürl. Sexualtrieb auf Dauer unterdrücken, ist ein realitätsfremder Träumer.
    Wenn die kathol. Kirche (Vatikan) am Zölibat weiter festhält, dann wird die kathol. Kirche einen kontinuierl. Mitgliederschwund hinnehmen müssen.
    Der Zölibat ist und bleibt eine einzige Lüge (Selbstbetrug) !
    Das Zölibat bedeutet aber nur Ehelosigkeit, nicht explizit absolute Enthaltsamkeit, in letzter leben die Mönche...oder auch nicht...

    Beim Zölibat ging es vor allem um die Verhinderung der Simonie.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht in den Bereich Missbrauch, ist aber eine neue Dimension katholische Perversion und menschenverachtender Grausamkeit, ich verfolge das schon längere Zeit, einfach unfassbar:

    Massengrab im katholischen Mütter-Heim: Kinder „wie Müll“ weggeworfen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (...)
    Woran sind die Kinder denn gestorben? Dazu liest man in den verlinkten Artikeln nichts.
    Und wenn du nach toten menschlichen Föten suchen willst, dann wirst du jährlich hunderttausendfach in den Mülleimern deutscher Krankenhäuser fündig werden.

    Eure gespielte Empörung wäre gleich viel glaubhafter, wenn einer von euch so sehr um das Wohl von Kindern und Ungeborenen besorgter Christenhasser sich mal dazu äußern würde.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bist realitaetsfremd. Das EINZIGE, was geaendert werden muss, ist die Maennerwirtschaft. Ein Pfarrer muss eben verheiratet sein, MIT EINER FRAU, nicht mit einem Hund oder sowas, und Kinder haben.
    Menschen haben ja einen unterschiedlich ausgeprägten Sexualtrieb. Viele sind auch asexuell. Heterosexuelle Männer mit einem normalen bis starken Trieb werden sicher kein katholischer Geistlicher im Wissen, daß Anfassen und selbst Gucken dann verboten sind.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.626

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eure gespielte Empörung wäre gleich viel glaubhafter, wenn einer von euch so sehr um das Wohl von Kindern und Ungeborener besorgter Christenhasser sich mal dazu äußern würde.

    Der christliche Flashmob auf Feindfahrt. Oder das Userlein, das seine odiösen Sklavenkomplexe an den Menschen abarbeitet, die einfach nicht daran Glauben, das irgendein Götze unsere Welt in sieben Tagen aus
    dem Nichts gestampft hat.

    Ja woran sind denn nun die Kinder gestorben? Erzähle es mir, erzähle es uns.

    Natürlich kann man seine weltanschaulichen Darmkoliken hier auch als Meinung und Ansicht verscheuern, das alle Menschen deinen Aberglauben hassen oder den Blutkult dem du "Symphatien" entgegen bringst,
    nur macht dich dieses ewige Gejammer hier immer unglaubhafter, denn Du misogyner Schleicher zelebrierst hier doch nur deine eingeschriebene geistige Abwesenheit. Deine Beiträge sind nichts anderes als ein krokodilverträntes SOS aus dem Kinderdorf. Hass, Verbitterung und Groll, keiner zelebriert das hier perfekter als du. Vielleicht ähneln deshalb deine Beiträge hier immer mehr einem billigen C-Movie.

    Wer so faktenresistent ist wie du, der sollte sich dann nicht wundern, wenn er selbst zum Spucknapf seines heuchlerischen und verlogenen Werterelativismus wird.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Menschen haben ja einen unterschiedlich ausgeprägten Sexualtrieb. Viele sind auch asexuell. Heterosexuelle Männer mit einem normalen bis starken Trieb werden sicher kein katholischer Geistlicher im Wissen, daß Anfassen und selbst Gucken dann verboten sind.
    Dann haetten die alle Depressionen und Schlafstoerungen? Lies mal nach, was ein niedriger Testosteronpegel bedeutet. Sowas gehoert ueberhaupt nicht an eine solche Stellung.

  6. #36
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    In Deutschland sind die Fristen zur Verjährung ziemlich lang: 10 Jahre bei einfachem und 20 Jahre bei schwerem sexuellem Missbrauch. Die Frist beginnt nicht, bevor das Opfer volljährig ist. Wenn also ein Priester einen 8jährigen schwer missbraucht...
    Und genau das ist das Problem. Denn niemand ermittelt und niemand kann nachträglich feststellen, ob es sich um schweren Missbrauch handelt. Schwerer Missbrauch musste immer schon zur Anzeige bei Behörden gemacht werden. Nun hat die Sekte aber nicht einen einzigen Fall zur Anzeige gebracht. Warum? Weil sie die Taten vertuschen konnte, wenn sie sie selbst als leichten Missbrauch angesehen haben. Dabei wurden die Kinder tatsächlich schwerst missbraucht. Wieder und wieder hat man sie anal penetriert oder zur oralen Befriedigung gezwungen.

    Unsere Gesetzgeber hätten das ändern können und Gesetze erlassen können, dass ALLE Missbrauchsfälle den Behörden hätten gemeldet werden müssen, damit diese ermitteln und dann entscheiden, wie diese Fälle gelagert sind. Das hat man aber nicht getan, weil man den Beteuerungen der Sekte glaubte. Der Sekte, die eben noch beim Vertuschen weltweiter Missbrauchsfälle erwischt wurde.

    Ich halte das für einen Riesenskandal und bin empört darüber, dass sich unsere Politiker von der Sekte haben manipulieren lassen.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Viele glauben, dass der Missbrauchsskandal in den Christensekten beendet ist. .....
    In Deiner Auflistung schreibst Du, das ein Priester eine Liste von Pädophilen veröffentlicht hat.

    Was denkst Du?
    - ok, es gibt noch rechtschaffende in der Welt? Vorallem auch bei den Christen.
    - und wieder hat ein Priester nur unter höchstem Druck eine Liste preisgegeben
    - etwas anderes......

    Eine ernst gemeinte Antwort würde mich interessieren.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Der christliche Flashmob auf Feindfahrt. Oder das Userlein, das seine odiösen Sklavenkomplexe an den Menschen abarbeitet, die einfach nicht daran Glauben, das irgendein Götze unsere Welt in sieben Tagen aus
    dem Nichts gestampft hat.

    Ja woran sind denn nun die Kinder gestorben? Erzähle es mir, erzähle es uns.
    (...)
    Was weiß ich, woran die gestorben sind, du hast doch vor Geifer sabbernd diese ollen Kamellen aufgewärmt.
    Das war in den 20ern des letzten Jahrhunderts, da war das Leben in den Heimen kein Ponyhof.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #39
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...
    Als wenn dich das Schicksal dieser Kinder interessieren würde.
    ...
    Dich interessieren die Kinder nicht. Ich kenne die Kinder zwar nicht, aber ich war selbst mal eines. Allein darum habe ich Mitgefühl. Mit den Kinderfickern aber darf man kein Mitgefühl haben. Die hören erst auf Kinder zu ficken, wenn man sie davon abhält.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  10. #40
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Eine ernst gemeinte Antwort würde mich interessieren.
    Wenn du meine Beiträge lesen würdest, müsstest du so eine blöde Frage nicht stellen.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es mit der EU weiter?
    Von FranzKonz im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 17:21
  2. Es geht weiter aufwärts!
    Von Dayan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 01:30
  3. Wie geht es weiter mit uns Europäern?
    Von Moloch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:59
  4. Es geht - wie erwartet - weiter!
    Von schmooch im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 12:23
  5. Wie geht es weiter in Monaco?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben