+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 57 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 566

Thema: Missbrauch geht weiter

  1. #411
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es nimmt aber kein Ende, Nachwuchs wird rekrutiert ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das heißt aber nicht das einer von denen ein Kinderficker wird.
    Kann man nicht automatisch unterstellen. Kann sein. Kann aber auch nicht.
    Kann auch sein das einer von denen der Versuchung anders erliegt, eine Frau findet,
    Kinder zeugt, Familienvater wird, alles unter strengster Geheimhaltung. Gibt es auch
    öfter als man denkt, mit viel Leid für die Familie. Das Zölibat ist einfach kacke, fertig.
    Man kann da nicht in die Köpfe reinschauen. Die können potentiell alle in ihren Gemeinden
    sehr gute Seelsorger werden. Oder einer von denen eben auch nicht. Und der kann dann
    in kircheninterne Kreise reinsickern in denen so etwas praktiziert und geschützt wird.
    Ich bin wahrlich nicht als Katholenfreund bekannt, für mich ist der Katechismus eine
    grobe Verfälschung der Lehre Christi und die Organisationsstruktur der Kirche fördert
    und deckt solche, intern äußerst bekannten und nach extern geschützten, Mißbrauchsstrukturen.
    Die wohl größte Homosexuellen- und Pädophilenorganisation der Welt dürfte in den Strukturen
    der Kirche ihr Unwesen treiben. Aber sie ist, bei aller Kritik, nicht die Gesamtkirche.
    Und was in den Typen da auf dem Bild vorgeht kann man nicht wissen. Gut, physiognomisch sind
    die schon allesamt ne Marke für sich. Aber es kann ebenso sein das einer von denen Täter wird
    als auch das er auf solche Strukturen stößt, in seinem Umfeld, und darauf völlig entsetzt und genauso
    angewidert reagiert wie du und ich es würden und dann anfängt zu handeln, auch um den Preis seiner beruflichen Existenz hin. Kann man nicht wissen.
    Die Kirche muß ausgemistet werden, diese intern solche Scheußlichkeiten fördernden und vertuschenden Strukturen gehören identifiziert und völlig zerschlagen, buchstäblich muß aus
    der Kirche der Teufel ausgetrieben werden. Und dazu gehört auch Einmischung von
    Außen, also weg mit diesen internen Untersuchungen die solche Perversitäten abwiegeln und verdecken,
    hier müssen weltliche Strafverfolger rann, weil sonst Täter andere Täter schützen.
    Von der Kirche müssen die Täter exkommuniziert werden, von der weltlichen Justiz maximal abgestraft werden und das Neuentstehen solcher Strukturen durch eine interne Umstrukturierung für die Zukunft unmöglich gemacht werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #412
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    An was Du alles denkst.
    Willst Du mit diesem Post behaupten, Kindersmißbrauch in der katholischen Kirche wäre eine Randerscheinung ... .........

    .........Du solltest endlich einmal verinnerlichen, dass all diese bekannten Fälle nur die Spitze eines Eisbergs sind. Nicht alle Pfaffen vergehen sich an Kinder, aber sehr sehr viele. Woran das wohl liegt?
    Ich will überhaupt nichts behaupten ... behaupten ist wohl eher Dein Metier.....

    Wenn ich was zu sagen hätte, würde es keinen kirchlichen Schutz geben ... wenn so etwas herauskommmt würde ich jeden bis hin zum Papst, so er denn darin verwickelt ist, mindestens ins Gefängnis bringen ...

    Nochmal: Mindestens Gefängnis ! Lebenslänglich ohne Aussicht ....

    Sollten die Eltern Schweigegeld annehmen, würde ich auch diese einbuchten und zwar auch lebenslänglich.


    Für die Täter und Mitwisser muss sich das anfühlen, wie ein Tropfen Wasser auf einer viel zu heißen Gusseisernen Pfanne.


    Ich gebe zu das ich aufgrund der Vorkommnisse auch schon jedem Priester ggü. misstrauisch bin ... aber deswegen ist er noch lange kein Täter, Mitwisser oder sonst irgendwie an irgendeiner Misshandlung mitschuldig.

  3. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    111

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Die Ursache liegt im Zölibat. Die katholische Kirche muss es endlich mal abschaffen.

    Wenn es kein Zölibat gäbe, dann hätte ich mir sogar vorstellen können Priester zu werden. Es gibt kein gechillteren Job. Den ganzen Tag chillen und manchmal plappern. Sichere Arbeit, top Bezahlung, top Altersversorge.

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dennoch sei dies der umfassendste Bericht zu Kindesmissbrauch innerhalb der Kirche, der jemals in den USA veröffentlicht worden sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist die umfassendste Sammlung von Missbrauchsvorwürfen in der katholischen Kirche der USA: Ermittler in Pennsylvania haben die Taten ...

    Ein Kindesmissbrauch der Pädos in der katholischen Kirche jagt den Anderen. Täglich neue Beweise und Belege. US-Ermittler bringen bald täglich neue Horror- Details über den jahrelangen sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche der USA ans Licht ! Die Behörden beschuldigen inzwischen mehr als 300 katholische Priester, Kinder jahrelang und völlig unbehindert sexuell missbraucht zu haben. Und ihre vorgesetzten Bischöfe, diese Kinderschänder gedeckt und die Vorfälle vertuscht zu haben. Mindestens tausend Kinder seien nachweislich betroffen, die meisten Taten verjährt.

    Was sagt die Kirche und Krabat ? Alles nur pööööse Hetze von paranoiden Kirchenhassern, die ein Problem mit der heiligen Kirche und ihren heiligen pädophilen Männern haben. Und natürlich den Musels in die Hände spielen.
    Nur 2 Täter können noch belangt werden nebenbei. Und wenn die US-Behörden nicht Druck gemacht hätten, wären die auch noch immer gedeckt worden.

  5. #415
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Anmax Beitrag anzeigen
    Die Ursache liegt im Zölibat. Die katholische Kirche muss es endlich mal abschaffen.

    Wenn es kein Zölibat gäbe, dann hätte ich mir sogar vorstellen können Priester zu werden. Es gibt kein gechillteren Job. Den ganzen Tag chillen und manchmal plappern. Sichere Arbeit, top Bezahlung, top Altersversorge.
    Im gleichen Atemzug mit dem Zölibat, sollte man dann aber auch Hitlers Reichskonkordat für Null und Nichtige erklären, die Kirchen sich also selber finanzieren müssen. Ob du dann noch einen sicheren Arbeitsplatz mit top Bezahlung und top Altersvorsorge hast, bezweifle ich allerdings.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    111

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Im gleichen Atemzug mit dem Zölibat, sollte man dann aber auch Hitlers Reichskonkordat für Null und Nichtige erklären, die Kirchen sich also selber finanzieren müssen. Ob du dann noch einen sicheren Arbeitsplatz mit top Bezahlung und top Altersvorsorge hast, bezweifle ich allerdings.
    Zur Zeit gibt es einen Priestermangel, da wegen dem Zölibat nur noch wenige Priester werden möchte. Früher war es so, dass vor allem Homosexuelle Priester wurden, heute jedoch wenden diese sich von der katholischen Kirche ab.

    Wenn man heute ein Priesterstudium macht, bekommt man auf Grund des Priestermangels, selbst wenn man sich blöd anstellt, einen GARANTIERTEN Arbeitsplatz, lebenslang, mit top Bezahlung. Einen besseren Job kann man nicht haben. Wäre da nur das Zölibat nicht. Ein Leben lang im Geheimen die Sexualität zu leben, könnte ich mir nicht vorstellen. Und wenn man es so sieht, würde das Zölibat abgeschafft werden, dann würden definitiv mehr Leute Priester werden, und dann wäre der garantierte Arbeitsplatz ebenso Geschichte.

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Anmax Beitrag anzeigen
    Zur Zeit gibt es einen Priestermangel, da wegen dem Zölibat nur noch wenige Priester werden möchte. Früher war es so, dass vor allem Homosexuelle Priester wurden, heute jedoch wenden diese sich von der katholischen Kirche ab.

    Wenn man heute ein Priesterstudium macht, bekommt man auf Grund des Priestermangels, selbst wenn man sich blöd anstellt, einen GARANTIERTEN Arbeitsplatz, lebenslang, mit top Bezahlung. Einen besseren Job kann man nicht haben. Wäre da nur das Zölibat nicht. Ein Leben lang im Geheimen die Sexualität zu leben, könnte ich mir nicht vorstellen. Und wenn man es so sieht, würde das Zölibat abgeschafft werden, dann würden definitiv mehr Leute Priester werden, und dann wäre der garantierte Arbeitsplatz ebenso Geschichte.
    Also bei uns im Ort der Pfaff, der hatte eine "Haushaltsgehilfin" die mit ihm zusammen lebte. Jeder wusste bescheid ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Mad AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte.



    Dieser perverse Kinderschänder schmort nicht etwa bis zum Ende seiner Tage in einem Loch in Alcatraz oder St. Quentin, nein, der wurde nur suspendiert und mit Hausarrest und einem "Leben in Gebet und Buße" "bestraft".
    Wenn die katholische Kirche nicht endlich diesen systemimmanenten Augiasstall ausmistet, dann wird sie hoffentlich bald von den staatlichen Behörden als kriminelle Vereinigung verboten werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    welche staatlichen behörden und wo?

    von was träumst du nachts?

    ganz drastisch gesagt, da hat jeder den schwanz in des anderen arsch und die zunge noch dabei.

    so schaugts aus.

    keiner! keiner! pinkelt dem anderen ans bein, jede/r hat ihre/seine leichen im keller und ist somit erpreßbar.

    je älter ich werde und je mehr ich lese und nachrichten diesbezüglich erwischen kann, desto klarer wird mir das.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also bei uns im Ort der Pfaff, der hatte eine "Haushaltsgehilfin" die mit ihm zusammen lebte. Jeder wusste bescheid ...
    halleluja, der pfaffe hat ne magd und ein kind trallalla "sing"

    und fällt das auf, wird er stracks versetzt und dann .... siehe oben.

    ist heute noch so in meiner zweiten heimat.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #420
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ich will überhaupt nichts behaupten ... behaupten ist wohl eher Dein Metier.....

    Wenn ich was zu sagen hätte, würde es keinen kirchlichen Schutz geben ... wenn so etwas herauskommmt würde ich jeden bis hin zum Papst, so er denn darin verwickelt ist, mindestens ins Gefängnis bringen ...

    Nochmal: Mindestens Gefängnis ! Lebenslänglich ohne Aussicht ....

    Sollten die Eltern Schweigegeld annehmen, würde ich auch diese einbuchten und zwar auch lebenslänglich.


    Für die Täter und Mitwisser muss sich das anfühlen, wie ein Tropfen Wasser auf einer viel zu heißen Gusseisernen Pfanne.


    Ich gebe zu das ich aufgrund der Vorkommnisse auch schon jedem Priester ggü. misstrauisch bin ... aber deswegen ist er noch lange kein Täter, Mitwisser oder sonst irgendwie an irgendeiner Misshandlung mitschuldig.
    Ich weiß, Du unterstellst lieber

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mit diesem Post, das der Nachwuchs auch zu Kinderschändern wird und das jeder Priester usw. dazu ausgebildet wird.


    Straftäter ausmisten und abstrafen .. vielleicht sogar Eier ab ... aber alle zu beschuldigen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es mit der EU weiter?
    Von FranzKonz im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 17:21
  2. Es geht weiter aufwärts!
    Von Dayan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 01:30
  3. Wie geht es weiter mit uns Europäern?
    Von Moloch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:59
  4. Es geht - wie erwartet - weiter!
    Von schmooch im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 12:23
  5. Wie geht es weiter in Monaco?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben