+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 140

Thema: Beate, 31, Erzieherin, 2 Kinder, wird von ihrem "Flüchtling" geschlagen und möchte ihn nun heiraten

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Beate, 31, Erzieherin, 2 Kinder, wird von ihrem "Flüchtling" geschlagen und möchte ihn nun heira

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber es kann sein dass der Erwählte dankend nein sagt.
    Klar, kann das sein, daß der Erwählte/die Erwählte 'nein' sagt oder auch anders Desinteresse bekundet/zeigt.
    (Ich habe mich ja auch nicht von jedem Hacho, Spacken anlabern lassen.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Beate, 31, Erzieherin, 2 Kinder, wird von ihrem "Flüchtling" geschlagen und möchte ihn nun heira

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber es kann sein dass der Erwählte dankend nein sagt.
    Klar kann es sein. Als jüngerer Mann mit halbwegs Selbstachtung kann man sich eigentlich nicht mit jeder Tusse einlassen. Eigentlich, denn ich und einige Kumpels haben das in jüngeren Jahren an der Uni zum Sport entwickelt. Man muss das noch nicht mal verbalisieren, sondern guckt einfach weg. Aber das ist Jahrzehnte her und das Verhältnis zwischen Männern und Frauen war halbwegs in Ordnung. Aber heute hingegen, wo jede durchknallende Frau meint, sie sei so was wie eine Prinzessin, und könnte sich nahezu jede Frechheit rausnehmen - Mohammed und Ali lauern schon im Hintergrund-, hat mann wohl weniger Auswahl und muss sich viel mehr weibliche Dreistigkeiten gefallen lassen. Den kaum ein Kerl im Überschuss seiner Hormone ist heute so entspannt, dass er auf die Chance verzeichtet, weil sowieso die nächste kommt. Die kommt nämlich womöglich nicht. Und als junger Mann sich bewusst zu MGTOW zu entscheiden, ist nahezu unmöglich.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Beate, 31, Erzieherin, 2 Kinder, wird von ihrem "Flüchtling" geschlagen und möchte ihn nun heira

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach die prügelnden Arschgeigen aus den Familien rausziehen. Aber das ist ja auch politisch nicht gewollt, weil dann offenbar würde, auf was für Dreckstypen Frauen stehen. Und ihr Verhalten würden sie dadurch auch nicht ändern. Deshalb: Jugendämter komplett abschaffen, damit auf breiter Basis bekannt wird, was für Kriterien Frauen bei der Männerwahl haben, und dass sie ihre Verantwortungslosigkeit komplett allein ausbaden müssen.
    Du triffst aber nicht die Frauen - Du triffst die Kinder.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Beate, 31, Erzieherin, 2 Kinder, wird von ihrem "Flüchtling" geschlagen und möchte ihn nun heira

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du triffst aber nicht die Frauen - Du triffst die Kinder.
    Diesen Preis muss man leider bezahlen, um klarzumachen, dass Frauen unmündig sind, und vor Arschgeigen geschützt werden müssen.

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Beate, 31, Erzieherin, 2 Kinder, wird von ihrem "Flüchtling" geschlagen und möchte ihn nun heira

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du triffst aber nicht die Frauen - Du triffst die Kinder.
    Auf was für Typen Frauen stehen, wird ja nun weithin bekannt, wenn doch bereits eine signifikante Zahl von ihnen ihren Partnerwahlkriterien im wahrsten Sinne des Wortes zum Opfer gefallen ist. Und klar spielen linksgrüne Mainstremmedien diesem Trend weiter in die Hände, in dem zum Beispiel bei dem in besonderer Weise als Doppelmörder hervorgetretenen Lampedusa-Verbrecher nun darüber philosophiert wird, wie entsetzt die anderen Lampedusianer sind und sowas verbreiten, wie eigentlich war er keiner von uns. Aber vielleicht sollte man mal versuchen, bei jüngeren Frauen zu verbreiten, dass diese Arte Partner eben nicht schick sind und nötig sind, um "in" zu sein, sondern sie sich im Gegenteil damit an den Rand der Gesellschaft katapultieren.

    Mir ist klar, dass das von den Politkaspern nicht gewünscht wird und sich ihre Verbündeten, die linksgrün versifften Mainstrema-Medien da mit Händen und Füssen wehren werden. Dennoch müsste man vielleicht im eigenen Umfeld anfangen und den Damen klar machen: Boah ey, nen Orientalen etc. pp. Was bist Du denn für eine? Wohl keinen richtigen Mann abgekriegt. Na guten Flug auf der Abwärtsspirale!

  6. #136
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Beate, 31, Erzieherin, 2 Kinder, wird von ihrem "Flüchtling" geschlagen und möchte ihn nun heira

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du triffst aber nicht die Frauen - Du triffst die Kinder.
    Wenn Eltern Scheiße bauen, trifft das eben auch die Kinder. So ist das nunmal. Wenn ein Mann ein Verbrechen begeht und im Knast landet, dann als Arbeitsloser wieder rauskommt, trifft das auch die Kinder. So ist das nunmal naturgemäß.
    Strafe wegen der lieben Kiiiiiiiiiinderlein auszusetzen ist ebenso Gutmenschenscheiße wie Grenzkontrollen wegen der lieben Kiiiiiiiiinderlein auszusetzen.
    (Das nur mal nebenbei und losgelöst von der spezifischen Diskussion zwischen euch beiden.)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Beate, 31, Erzieherin, 2 Kinder, wird von ihrem "Flüchtling" geschlagen und möchte ihn nun heira

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diesen Preis muss man leider bezahlen, um klarzumachen, dass Frauen unmündig sind, und vor Arschgeigen geschützt werden müssen.
    Du wirst solche Frauen nicht ändern - wenn Du aber als Gesellschaft akzeptierst und in Kauf nimmst, dass Kinder zu Opfer werden (können)...was ist dann diese Gesellschaft noch wert?

    Auf den aktuellen Fall bezogen - so lange sich die Frau verprügeln lässt - so what - kümmert mich nicht - sobald der Typ aber Hand an eine Töchter legt gibt es für mich nur eine Konsequenz - der Typ wie die Mutter gehören weggesperrt und zwar nicht für Stunden, Tage, Woche, Monate, Jahre - sondern für immer.

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Beate, 31, Erzieherin, 2 Kinder, wird von ihrem "Flüchtling" geschlagen und möchte ihn nun heira

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Wenn Eltern Scheiße bauen, trifft das eben auch die Kinder. So ist das nunmal. Wenn ein Mann ein Verbrechen begeht und im Knast landet, dann als Arbeitsloser wieder rauskommt, trifft das auch die Kinder. So ist das nunmal naturgemäß.
    Strafe wegen der lieben Kiiiiiiiiiinderlein auszusetzen ist ebenso Gutmenschenscheiße wie Grenzkontrollen wegen der lieben Kiiiiiiiiinderlein auszusetzen.
    (Das nur mal nebenbei und losgelöst von der spezifischen Diskussion zwischen euch beiden.)
    Darum geht es - zumindest mir - nicht.
    Also zur Klarstellung nochmals - wenn die Frau / Mann (auch das soll es geben) sich vom Partner verprügeln lässt ist das ihre Sache - tangiert und interessiert mich nicht.

    Kinder muss man aber vor so einem prügelnden Partner und / oder sexuellen Mißbrauch durch einen Partner schützen - und wenn bekannt ist, dass der Partner ein Schläger / Mißbraucher ist - dann muss man ein waches Auge darauf haben um reagieren zu können, sollte es die ersten Verdachtsmomente geben.

    Das hat nichts damit zu tun, ob man nun zum Straftäter wird um im Knast landet, ob man arbeitslos wird, seine Kinder im Stich lässt und in dieses Land "flüchtet" und was weiß ich noch alles....

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Beate, 31, Erzieherin, 2 Kinder, wird von ihrem "Flüchtling" geschlagen und möchte ihn nun heira

    Zitat Zitat von einfachleben Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Satzzeichen für dich, immer im dreier AAAbbbooo, dann wird es natürlich vvviiieeelll ausssdruuucksssträäärker...wwwiiirrrkkkllliiicc chhh!!!

    ...
    !!!
    ===
    ???
    ,,,
    ;;;
    :::
    """"""
    ///
    (((
    )))
    ```
    ´´´
    [[[
    ]]]
    {{{
    }}}
    ###
    ***
    ___
    ---



    Kannste alle behalten, ich habe davon noch einige auf Lager. Falls ich noch welche vergessen haben sollte, melde dich einfach!!!11!!einself...
    Knutsch meine Stiefel...!!!
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irakische "Christen" mäkeln an ihrem neuen Domizil in Deutschland.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 15:56
  2. 13jährige in der BILD: Steht da "Bitch" auf ihrem Oberteil?
    Von Gottfried im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 12:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben