Thema geschlossen
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 409

Thema: "Was würden wir ohne Muslime machen?"

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: "Was würden wir ohne Muslime machen?"

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Mensch, wach doch endlich mal auf!

    Die fahren mit euch armen Tropfen Schlitten, und das schon seit Ewigkeiten!

    Bayern ist ein Drecksloch geworden mit hundertausenden Illegalen, und dafür ist deine CDU/CSU-Mischpoke verantwortlich, und sonst keiner!
    Bayern kann kein Drecksloch sein, wenn immer mehr Bundesdeutsche trotz der hohen Mieten hierher ziehen wollen.Dein zusammenfantasiertes Bayern gibt es nicht...!

  2. #102
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: "Was würden wir ohne Muslime machen?"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Unsere Lieblings-"Palästinenserin" Sawsan Chebli stellt eine Frage. Was würdet Ihr antworten?



    Ich z.B.:

    Ein Teil der Antworten würde S. Chebli verunsichern.


    Also, was sagt Ihr?
    Weniger arbeiten müssen.
    Sicherer leben.
    Schöner leben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Was würden wir ohne Muslime machen?"

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Enissa Amani, die Deutsch- Perserin war gut, und der Buchautor Abdel Samad auch .So muss das sein...!
    Wenn dieser Schwachmat Plasberg noch einen Rest von Eiern in der Hose gehabt hätte, hätte er diese unverschämte und völlig unerzogene, hysterische Kreischziege aus dem Studio geworfen.

    Soweit, wie diese Iran-Muselin herumgeschrien hat, dürfte es in einer Talk-Runde im ÖR erst gar nicht kommen. Ich habe wegen dieser unglaublich dreisten Henne nach 10 Minuten abgeschaltet.

    Unerträglich, was sich diese Musel-Ziege geleistet hat und von der demütigen Pfeife Plasberg nicht abgestellt wurde.

    Das war ein Ausblick darauf, was uns in naher Zukunft von diesem Musel-Dreck noch blühen wird. Und es zeigte sich auch, dass nicht nur der Islam ein grundlegendes Problem darstellt, sondern auch die unfassbar impertinent freche Überheblichkeit dieses Gesindels.

    Dieses Nahostgesindel wird uns - in einträchtiger Kooperation mit dem Schrott aus Afrika - umbringen. Garantiert.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: "Was würden wir ohne Muslime machen?"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wo genau war denn nun der Kompromiss das Land mit lauter kulturinkompatiblen Ziegenhirten zu fluten und mit wem wurde dieser Kompromiss ausgehandelt? Mit den Schwachköpfen, die an den Bahnhöfen mit Milkatafeln um sich geschmissen haben? Mich hat keiner gefragt ob ich den gesellschaftlichen Müll Afrikas in meiner Heimat haben will, ich hätte klar nein gesagt.
    2015 wird sich nicht wiederholen.Merkel wollte im Herbst 2015 die neue Mutter Theresa werden.Sie dachte, die umliegenden Staaten würden ihr helfen.Falsch gedacht.Aber sie hatte nie einen Plan zur "Flutung" .Dich hat keiner gefragt.Richtig.Hast Du daraus die richtigen Schlüsse gezogen, bist AfD-Mitglied geworden und sitzt heute im Bundestag, wo Einfluss genommen werden kann...?

  5. #105
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Was würden wir ohne Muslime machen?"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Schwachmat Plasberg noch einen Rest von Eiern in der Hose gehabt hätte, hätte er diese unverschämte und völlig unerzogene, hysterische Kreischziege aus dem Studio geworfen.

    Soweit, wie diese Iran-Muselin herumgeschrien hat, dürfte es in einer Talk-Runde im ÖR erst gar nicht kommen. Ich habe wegen dieser unglaublich dreisten Henne nach 10 Minuten abgeschaltet.

    Unerträglich, was sich diese Musel-Ziege geleistet hat und von der demütigen Pfeife Plasberg nicht abgestellt wurde.

    Das war ein Ausblick darauf, was uns in naher Zukunft von diesem Musel-Dreck noch blühen wird. Und es zeigte sich auch, dass nicht nur der Islam ein grundlegendes Problem darstellt, sondern auch die unfassbar impertinent freche Überheblichkeit dieses Gesindels.

    Dieses Nahostgesindel wird uns - in einträchtiger Kooperation mit dem Schrott aus Afrika - umbringen. Garantiert.
    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Was war die? Die einzige Überlegenheit in dieser Diskussion hatte sie darin, eine Fülle von Blödsinn innerhalb von wenigen Sekunden stakkatoartig herauszukreischen! Die Frau hatte etwas von einer Wort- Furie an sich, es ist mir völlig unverständlich, wie jemand ihrem Auftreten gegenüber Sympathie empfinden konnte. Aber okay. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich rege mich ja schon wieder ab. Die Dame ist weder positive noch nachhaltig negative Emotionen wert.
    Nun, was hätte Plasberg gemacht, wenn sich ein deutscher AfD Mann so benommen hätte ? Was wäre ihm passiert, wäre er gegen diese musel-affine refugee-Nachkommin resolut eingeschritten wäre ? Könnte sich in ein Ausländer bezw. Migrant in irgendeinem Musel- Land so benehmen wie diese Perserin in Deutschland ? Egal, Papst Franzl würde sagen, wir brauchen mehr davon. Danke Franzl. [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: "Was würden wir ohne Muslime machen?"

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Enissa Amani, die Deutsch- Perserin war gut, ...
    Was war die? Die einzige Überlegenheit in dieser Diskussion hatte sie darin, eine Fülle von Blödsinn innerhalb von wenigen Sekunden stakkatoartig herauszukreischen! Die Frau hatte etwas von einer Wort- Furie an sich, es ist mir völlig unverständlich, wie jemand ihrem Auftreten gegenüber Sympathie empfinden konnte. Aber okay. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich rege mich ja schon wieder ab. Die Dame ist weder positive noch nachhaltig negative Emotionen wert.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: "Was würden wir ohne Muslime machen?"

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da hast Du auch Recht. Allerdings fliege ich nie wieder nach Marokko, wegen der Aufdringlichkeit der jüngeren Männer dort.
    wegen der Aufdringlichkeit der jüngeren Männer dort. ---keine Sorge die sind doch alle hier
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.492

    Standard AW: "Was würden wir ohne Muslime machen?"

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wegen der Aufdringlichkeit der jüngeren Männer dort. ---keine Sorge die sind doch alle hier
    Nee, nee. Hier ist ein Teil, woanders sind andere Teile. Es gibt einfach zu viele, weil zu viele Familien bis zu 10 Kinder haben.


  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Was würden wir ohne Muslime machen?"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nun, was hätte Plasberg gemacht, wenn sich ein deutscher AfD Mann so benommen hätte ? Was wäre ihm passiert, wäre er gegen diese musel-affine refugee-Nachkommin resolut eingeschritten wäre ? Könnte sich in ein Ausländer bezw. Migrant in irgendeinem Musel- Land so benehmen wie diese Perserin in Deutschland ? Egal, Papst Franzl würde sagen, wir brauchen mehr davon. Danke Franzl. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine hypothetische Frage, auf die ich auch keine Antwort weiss. Sehr wahrscheinlich hätte der Plasberg den AfD-Mann unablässig verhöhnt oder sonstwie diskreditiert.

    So richtig erschrocken bin ich eigentlich nur wegen der Demutshaltung Plasbergs gegenüber dieser Kreisch-Museline. Der einzige Teilnehmer, der ein bisschen gegen diese Amani anzuargumentieren versuchte, war der Ägypter, aber auch der murmelte nur ganz schüchtern vor sich hin.

    Spätestens nach dem dritten Geschrei und Dazwischengekreische dieser Tussi wäre ein Studio-Verweis fällig gewesen.

  10. #110
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Was würden wir ohne Muslime machen?"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine hypothetische Frage, auf die ich auch keine Antwort weiss. Sehr wahrscheinlich hätte der Plasberg den AfD-Mann unablässig verhöhnt oder sonstwie diskreditiert.

    So richtig erschrocken bin ich eigentlich nur wegen der Demutshaltung Plasbergs gegenüber dieser Kreisch-Museline. Er einzige Teilnehmer, der ein bisschen gegen diese Amani anzuargumentieren versuchte, war der Ägypter, aber auch der murmelte nur ganz schüchtern vor sich hin.

    Spätestens nach dem dritten Geschrei und Dazwischengekreische dieser Tussi wäre ein Studio-Verweis fällig gewesen.
    Na, er wäre als Ausländerfeind, Hetzer, Rassist, Spalter, Steigbügelhalter und Wasser auf die Mühlen der Nazis diffamiert worden, hätte einen shit-storm erlebt , und seinen Job verloren. Ganz einfach. Und das weiss jeder, der beim TV arbeitet und seine fürstliches Gehalt und Rente behalten will. Die Refugee-Bessermenschen und ihre Nachkommen sind unantastbar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 18:51
  2. "Schule ohne Rassismus" - Muslime verweigern sich Holocaust Gedenken
    Von Filofax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 09:46
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 12:29
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 09:17
  5. Protest gegen die Antiislamkonferenz nur mit dummen "Deutschen", ohne Muslime!
    Von Van der Graf Generator im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben