+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 172

Thema: Auch Gläubige haben ein Recht auf Spott

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Auch Glauber haben ein Recht auf Spott

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie bitte ? Du Verschwörungstheoretiker, der überall Verschwörung der Hexen wittert, wirst verfolgt ? Verfolgst du die armen Hexen, anständigen Ketzer und meinen Freund, den Satan ? Du hast in deiner Kindheit schwere Schläge einstecken müssen und wurdest von Deinen Alkoholikereltern mißbraucht. Und von den Pfaffen in den Bibel-schulen zwangsmissioniert. Sie haben Dich nicht geliebt. Das ist aber keine Entschuldigung, dass du immer noch spinnst. Ich bin deinen Hass, deine Heuchelei, deine nervende Jammerei und deine Verleumdungen wirklich leid.
    Bestes Beispiel. Ich lese mir täglich durch, ich wäre von Alkoholikereltern mißbraucht worden, ich würde Ministrantenschwänze lutschen, ich würde vom Pfarrer in den A. gefickt. Jeden Tag dasselbe und dann erzählt mir Frank ich hätte mich "mit diesem Tonfall arrangiert", obwohl ich mich nicht ansatzweise traue darauf zu antworten.

    Aber ich werde 2 Monate wegen "unflätiger Ausdrücke" gesperrt. Geh hörts doch auf, das ist doch alles nicht normal.

  2. #132
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Auch Glauber haben ein Recht auf Spott

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich pflege nicht den Tonfall von Daggu und ich hetze nicht wie Heisenberg.

    Hör auf ständig Unwahrheiten gegen mich zu verbreiten. Ich laß mich gerne kritisieren, aber diese Unwahrheiten bitte ich Dich endlich zu unterlassen.
    Dein Problem ist, dass Du keinerlei Selbstreflektion hast. Dein Tonfall und deine Hetze ist keinen Deut besser als die deiner Gegner. Aber das hatten wir ja schon. Also spielt schön weiter.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Auch Glauber haben ein Recht auf Spott

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich als Ratte bezeichnet? Wie ich es verstanden hatte, bezog sich das auf bigotte Heuchler vom Schlage krabats, die sich heimlich die Scheiterhaufen zurück wünschen.
    Ich nicht, aber der offenbar verhaltensgestörte Daggu bezeichnet Krabat als Ratte. Immer und immer wieder.
    Ich habe ja nichts gegen ein "Arschloch" an der einen oder anderen Stelle, aber dass hier neuerdings ohne Reaktion der Mods andere Foristen als Ratte bezeichnen werden können, wundert mich schon.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Auch Glauber haben ein Recht auf Spott

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber der offenbar verhaltensgestörte Daggu bezeichnet Krabat als Ratte. Immer und immer wieder.
    Ich habe ja nichts gegen ein "Arschloch" an der einen oder anderen Stelle, aber dass hier neuerdings ohne Reaktion der Mods andere Foristen als Ratte bezeichnen werden können, wundert mich schon.
    Ich habe dem Glaskinn ja gesagt, dass er es gerne melden kann. Aus meiner Sicht beleidigt man dabei eher die Ratten, aber das mögen andere Kollegen durchaus anders sehen.

  5. #135
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Auch Glauber haben ein Recht auf Spott

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ....
    Keine Sorge, Krabat. Du wirst wieder ausrasten und wieder gesperrt werden, da es deine Natur ist. Das ist so sicher wie das Amen in jedweder Kirche.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Auch Glauber haben ein Recht auf Spott

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der dauertourettierende Daggu hat hier Narrenfreiheit.
    Den Eindruck hab ich auch. Und nicht erst seit gestern.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Auch Glauber haben ein Recht auf Spott

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist, dass Du keinerlei Selbstreflektion hast. Dein Tonfall und deine Hetze ist keinen Deut besser als die deiner Gegner. Aber das hatten wir ja schon. Also spielt schön weiter.


    Der Account cornjung ist auch so ein Fall. Wieso kann der hier sanktionsfrei behaupten, die Eltern von Krabat wären Alkoholiker und hätten ihn als Kind missbraucht?
    Ist Krabat hier vogelfrei, oder was ist hier los?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #138
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Auch Glauber haben ein Recht auf Spott

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ... Aus meiner Sicht beleidigt man dabei eher die Ratten ...
    Deine Sicht bleibt Dir natürlich unbenommen. Dennoch fände ich einen gewissen Mindeststandard bezüglich der Umgangsformen wünschenswert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Auch Glauber haben ein Recht auf Spott

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was glaubt Ihr eigentlich wie schnell ich weg wäre, wenn ich jemanden als Ratte bezeichnen würde?
    Das passt auch nicht zu Dir. Du schimpfst die Leute nicht einfach an. Du meinst es wirklich.

    Die Gespenster, die Du siehst, sind für Dich echt. Du schwärmst hier nicht nur von Deiner verzweigten Götterfamilie, sondern auch von allerlei Nebenfiguren, einem Satan, irgendwelchen Hexen und allem, was Dir gerade durchs Hirn pfeift. Und Du glaubst wirklich daran.

    Du nennst Heizer666 "menschlich entartet", und Du bist wirklich davon überzeugt, dass es Leute gibt, die eben nicht ganz zur Art der Menschen gehören, sondern nur ein bisschen oder eigentlich gar nicht, und sich dafür geschickt tarnen. Für Dich ist "menschlich entartet" gar keine Beschimpfung; es beschreibt Deine Wahrnehmung.

    Kurz, Du bist der ideale Nährboden für diesen Thread, der freiwillige Gegenstand absurdester Witze, die Dir als nüchterne Tatsachenberichte erscheinen.

    Du bist in diesem Tread Ehrengast.

  10. #140
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Auch Glauber haben ein Recht auf Spott

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Account cornjung ist auch so ein Fall. Wieso kann der hier sanktionsfrei behaupten, die Eltern von Krabat wären Alkoholiker und hätten ihn als Kind missbraucht?
    Ist Krabat hier vogelfrei, oder was ist hier los?
    Ich mische mich da nicht ein, solange es niemand meldet. Mich nervt dieser Tonfall, aber offensichtlich ist das eine Art Kommunikationsebene. Ich würde viel härter eingreifen, aber dann haut man mir die Freiheit des Wortes um die Ohren.

    (Und deinen Beitrag werde ich editieren, weil das so aussieht, als ob das Zitat von mir ist.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 07.02.2023, 20:41
  2. Antifa fassungslos, Asylanten müssen umziehen, weil Obdachlose auch ein Recht auf Wohnen haben!
    Von Varg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 22:17
  3. Wir haben ein Recht auf Regierung !
    Von esperan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:56
  4. Haben Behinderte ein Recht auf Leben?
    Von Romulaner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:03
  5. Wir haben jedes Recht, die USA zu verurteilen!!
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben