Umfrageergebnis anzeigen: Stehst du hinter Kollegah oder hinter Campino?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah ist in diesem Fall im Recht.

    13 30,95%
  • Campino ist in diesem Fall im Recht.

    3 7,14%
  • Wo ist Pinochet, wenn man ihn braucht ?!

    26 61,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 300

Thema: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" für den Musikpreis Echo sei ein Zeichen großer Inklusion, denn "Ausgrenzen hilft nicht". Die beiden Rapper sind für ihre extrem frauenfeindlichen, schwulenfeindlichen Texte bekannt, verherrlichen Gewalt und stilisieren sich gerne als große Gangsterbosse. Zwei Textzeilen von Farid Bangs Album lauten: "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen", rappt Farid Bang in "0815". An anderer Stelle auf dem Album rühmt er sich: "(Ich) mache wieder mal 'nen Holocaust, komm an mit dem Molotow".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was mich hieran ankotzt sind die offensichtlichen Doppelstandards des Spiegel. Während man bei einer moderat rechten Band wie Freiwild die schärfsten Abgrenzungen vornimmt und eine Eva Herrmann aus einer Talkshow geworfen wird, weil sie den historischen Fakt erwähnt, dass Hitler Autobahnen bauen ließ, dürfen unsere "Fachkräfte" islamischer Herkunft sich anscheinend alles erlauben. Man stelle sich vor ein Deutscher würde öffentlich Ausschwitzinsassen verhöhnen oder einen neuen Holocaust ankündigen, dies würde nicht nur zu einem hochkant-Rauswurf vom Echo führen sondern auch die Zerstörung der beruflichen und sozialen Existenz nach sich ziehen. Beim Moslem ist das natürlich etwas "ganz Anderes". Hier greift das linke Klischee, dass der Ausländer "immer" "irgendwie" das Opfer ist. Diese beiden Figuren zeigen ganz offen ihren Hass und werden noch hofiert dafür.

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" (...)
    Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.
    kol-ut-shan

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.
    Konvertiten gehören zu den Schlimmsten!


  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.
    Ausweisen diese Rassenschande. Sofort!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ausweisen diese Rassenschande. Sofort!
    Wohin? Nach Kanada? Sein Vater ist Kanadier.

    Auch wenn die Medien ihn jetzt als Assi darstellen, das trifft bei ihm eigentlich weniger zu. Sicher ist er dem Proll-Rap nicht abgeneigt, dennoch unterscheidet er sich durch seine Raps von anderen Rappern aus seiner Szene. Es ist zwar nicht mein Musikstil, aber was er in "Du bist Boss" singt, klingt doch so gar nicht nach dem, was die Lügenmedien uns über ihn verkaufen.



    Auch ist er aufs Kriegsfuß mit den ganzen okkulten Typen hinter der Musikindustrie. Die Songs NWO und Apokalypse werden ihm ja besonders übel genommen. Die Assi-Zeilen, die man sicher dämlich finden kann (inklusive ich), die haben das Lügenmediensystem doch nie gestört. Erst jetzt, weil er ausgezeichnet werden kann, führt man sie ins Felde. Das sind aber Manipulationen der Lügenmedien. Die stört das nicht, sondern nur sein "Antisemitismus", aber weil man damit Schafe kaum noch erreicht, holen sie andere Zeilen, um Menschen zu manipulieren.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    "Du bist Boss" singt, klingt doch so gar nicht nach dem, was die Lügenmedien uns über ihn verkaufen.
    Ha, den Song hatte ich vorhin im Kopf, als ich sagte, ich bin bei Kollegah gespalten. Hier ist nämlich seine Aussage sehr interessant: Du bist Boss, wenn du Gefühle kontrollierst, deine Physis modellierst, Dich weiterbildest, um die Psyche zu trainier'n, Wenn du allein als Deutscher kämpfst gegen 5 Türken aus dem Block, Weil du Stolz und Ehre hast und keinen fürchtest außer Gott

    Seine ganze Persönlichkeit ist schwer zu durchschauen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ha, den Song hatte ich vorhin im Kopf, als ich sagte, ich bin bei Kollegah gespalten. Hier ist nämlich seine Aussage sehr interessant: Du bist Boss, wenn du Gefühle kontrollierst, deine Physis modellierst, Dich weiterbildest, um die Psyche zu trainier'n, Wenn du allein als Deutscher kämpfst gegen 5 Türken aus dem Block, Weil du Stolz und Ehre hast und keinen fürchtest außer Gott

    Seine ganze Persönlichkeit ist schwer zu durchschauen.
    Ganz genau. Deswegen ist auch er für mich nicht der böse Moslem, der antideutsch ist. Sondern auch ein Deutscher, der nicht schwarz/weiß einzuschätzen ist. Aber dazu müsste man ihm mal zuhören. Und nicht dem Spiegel Nähe zu ihm unterstellen. Er hat einfach erfolgreich Widerstand geleistet. Etwas, was Frei.Wild hätte auch machen können. Auch wenn es damals noch schwerer war.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wohin? Nach Kanada? Sein Vater ist Kanadier.

    Auch wenn die Medien ihn jetzt als Assi darstellen, das trifft bei ihm eigentlich weniger zu. Sicher ist er dem Proll-Rap nicht abgeneigt, dennoch unterscheidet er sich durch seine Raps von anderen Rappern aus seiner Szene. Es ist zwar nicht mein Musikstil, aber was er in "Du bist Boss" singt, klingt doch so gar nicht nach dem, was die Lügenmedien uns über ihn verkaufen ...
    Es gibt ein paar gute deutsche "Rapper", natürlich ist das keine Musik, aber es geht um die Texte und die Grundausrichtung.
    Da Jugendliche auf sowas "abfahren", können mit den Texten Botschaften ins junge Gehirn gepresst werden. Daher sind diese Typen durchaus mächtig, im Sinne des Systems und werden auch entsprechend vereinnahmt. Texte gegen Rassismus sind immer angesagt.


    Diese Münchner Jungs waren eher politisch inkorrekt und daher auch weniger in den Systemmedien vertreten.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wohin? Nach Kanada? Sein Vater ist Kanadier.

    Auch wenn die Medien ihn jetzt als Assi darstellen, das trifft bei ihm eigentlich weniger zu. Sicher ist er dem Proll-Rap nicht abgeneigt, dennoch unterscheidet er sich durch seine Raps von anderen Rappern aus seiner Szene. Es ist zwar nicht mein Musikstil, aber was er in "Du bist Boss" singt, klingt doch so gar nicht nach dem, was die Lügenmedien uns über ihn verkaufen.



    Auch ist er aufs Kriegsfuß mit den ganzen okkulten Typen hinter der Musikindustrie. Die Songs NWO und Apokalypse werden ihm ja besonders übel genommen. Die Assi-Zeilen, die man sicher dämlich finden kann (inklusive ich), die haben das Lügenmediensystem doch nie gestört. Erst jetzt, weil er ausgezeichnet werden kann, führt man sie ins Felde. Das sind aber Manipulationen der Lügenmedien. Die stört das nicht, sondern nur sein "Antisemitismus", aber weil man damit Schafe kaum noch erreicht, holen sie andere Zeilen, um Menschen zu manipulieren.
    Ich hab mir das mal angehört. Im Ansatz sind die Botschaften nicht schlecht, mir aber eindeutig
    zu muselig. Der Mann ist halt ein Konvertit. Und übt sich in Verharmlosung. Wenn er behauptet das die "heilige Schrift"
    Koran es verbiete "Unschuldige" zu töten, so mag er das ehrlich meinen, ist aber aus Gründen seiner Religion gegenüber
    dem unglaublichen Hass im Koran blind, ebenso gegenüber der Geschichte der isl. Expansion, blendet das aus wie so viele Moslems die das einfach lieber nicht wahrhaben wollen oder verniedlichen oder umlügen. Musel bleibt halt Musel, egal ob Türke, Araber oder deutscher Konvertit.
    Der Rest seiner Ergüsse ist übelstes Berufsuntermenschentum. Und beeinflusst Jugendliche eben auch.
    Und zwar zu nix guten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das mal angehört. Im Ansatz sind die Botschaften nicht schlecht, mir aber eindeutig
    zu muselig. Der Mann ist halt ein Konvertit. Und übt sich in Verharmlosung. Wenn er behauptet das die "heilige Schrift"
    Koran es verbiete "Unschuldige" zu töten, so mag er das ehrlich meinen, ist aber aus Gründen seiner Religion gegenüber
    dem unglaublichen Hass im Koran blind, ebenso gegenüber der Geschichte der isl. Expansion, blendet das aus wie so viele Moslems die das einfach lieber nicht wahrhaben wollen oder verniedlichen oder umlügen. Musel bleibt halt Musel, egal ob Türke, Araber oder deutscher Konvertit.
    Der Rest seiner Ergüsse ist übelstes Berufsuntermenschentum. Und beeinflusst Jugendliche eben auch.
    Und zwar zu nix guten.
    Ich hab mir grade mal das Lied NWO angehoert. Da wird gesagt, dass die Drahtzieher zu Jesus Christus beten.

    Auch kritisiert er die NWO, ist aber ein Freund und Teil und auch Nutzniesser der Muku Gesellschaft. Hip Hop ist prinzipiell naemlich vor allem eine Mukusubkultur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Huffington Post" feiert den "wunderbaren Feuerwehrmann"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 22:24
  2. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 22:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 16:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben