Umfrageergebnis anzeigen: Stehst du hinter Kollegah oder hinter Campino?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah ist in diesem Fall im Recht.

    13 30,95%
  • Campino ist in diesem Fall im Recht.

    3 7,14%
  • Wo ist Pinochet, wenn man ihn braucht ?!

    26 61,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 301

Thema: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

  1. #121
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von DDR 2.0 Beitrag anzeigen
    Nee, wieso?

    Kleiner Tip: "Der Jud'" zu sagen ist noch nicht "antisemitisch". (...)
    Doch, das ist es und außerdem der Beleg für abgrundtiefe, multiple Dummheit. Danke für diese Klarlegung. Aber sorge dich nicht, an Judenklaps-Geschädigten herrscht hierzuforum kein Mangel, du paßt dich da hervorragend ein.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #122
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Beschreiben Sie Deutschland in zwei Sätzen:

    Die deutsche Musikindustrie teilt am Holocaust-Gedenktag 2018 mit: Judenhaß, Frauenverachtung und Homophobie sind uns einen Preis wert.

    Hauptsache, die Quoten beim Proletenpreis mit Judenhasserbonus stimmen. Zum Erfolg widerlicher Musiker gehören neben ihnen selbst auch ihre Szene, und vor allem ihre Käufer. Die Frage scheint mir wirklich zu sein: Wer bewirbt und kauft sowas, damit andere dann für sowas einen Preis verleihen?

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    54

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Doch, das ist es und außerdem der Beleg für abgrundtiefe, multiple Dummheit. Danke für diese Klarlegung. Aber sorge dich nicht, an Judenklaps-Geschädigten herrscht hierzuforum kein Mangel, du paßt dich da hervorragend ein.
    Verstehe ich richtig, daß du mich als "Judenklaps-Geschädigten" bezeichnest und mir "abgrundtiefe, multiple Dummheit" vorwirfst?

    Und was genau ist an "der Jud'"-Sagen "antisemitisch"?

    Man sagt doch auch "der Bub'" oder der "Saupreiß'" etc. Vokale kann man ruhig mal verschlucken.

    Über aussagekräftige Argumente freue ich mich.

  4. #124
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wohin? Nach Kanada? Sein Vater ist Kanadier.

    Auch wenn die Medien ihn jetzt als Assi darstellen, das trifft bei ihm eigentlich weniger zu. Sicher ist er dem Proll-Rap nicht abgeneigt, dennoch unterscheidet er sich durch seine Raps von anderen Rappern aus seiner Szene. Es ist zwar nicht mein Musikstil, aber was er in "Du bist Boss" singt, klingt doch so gar nicht nach dem, was die Lügenmedien uns über ihn verkaufen.



    Auch ist er aufs Kriegsfuß mit den ganzen okkulten Typen hinter der Musikindustrie. Die Songs NWO und Apokalypse werden ihm ja besonders übel genommen. Die Assi-Zeilen, die man sicher dämlich finden kann (inklusive ich), die haben das Lügenmediensystem doch nie gestört. Erst jetzt, weil er ausgezeichnet werden kann, führt man sie ins Felde. Das sind aber Manipulationen der Lügenmedien. Die stört das nicht, sondern nur sein "Antisemitismus", aber weil man damit Schafe kaum noch erreicht, holen sie andere Zeilen, um Menschen zu manipulieren.
    Ich hab mir das mal angehört. Im Ansatz sind die Botschaften nicht schlecht, mir aber eindeutig
    zu muselig. Der Mann ist halt ein Konvertit. Und übt sich in Verharmlosung. Wenn er behauptet das die "heilige Schrift"
    Koran es verbiete "Unschuldige" zu töten, so mag er das ehrlich meinen, ist aber aus Gründen seiner Religion gegenüber
    dem unglaublichen Hass im Koran blind, ebenso gegenüber der Geschichte der isl. Expansion, blendet das aus wie so viele Moslems die das einfach lieber nicht wahrhaben wollen oder verniedlichen oder umlügen. Musel bleibt halt Musel, egal ob Türke, Araber oder deutscher Konvertit.
    Der Rest seiner Ergüsse ist übelstes Berufsuntermenschentum. Und beeinflusst Jugendliche eben auch.
    Und zwar zu nix guten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #125
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von DDR 2.0 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich richtig, daß du mich als "Judenklaps-Geschädigten" bezeichnest und mir "abgrundtiefe, multiple Dummheit" vorwirfst?

    Und was genau ist an "der Jud'"-Sagen "antisemitisch"?

    Man sagt doch auch "der Bub'" oder der "Saupreiß'" etc. Vokale kann man ruhig mal verschlucken.

    Über aussagekräftige Argumente freue ich mich.
    Konnotation, mein geistesschlichter Freund, Konnotation.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #126
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    "Mit dem Sprengstoffgürtel auf das Splash-Gelände. In die Menschenmenge und kill sechzig Menschen.“

    „Nach einem Schlag denkst du, dich hätt ein Lkw überfahr’n. Als wärst du aufm Weihnachtsmarkt.“

    „Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen.“

    Dafür gibt es dann einen ECHO. Aber das Gomringer-Gedicht ("Avenidas") auf einer Berliner Uni-Fassade muß überpinselt werden, weil gar fürchtervoll sexistisch. Unsere Gesellschaft ist so krank und lächerlich, man kann sich nur schämen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #127
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von DDR 2.0 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich richtig, daß du mich als "Judenklaps-Geschädigten" bezeichnest und mir "abgrundtiefe, multiple Dummheit" vorwirfst?

    Und was genau ist an "der Jud'"-Sagen "antisemitisch"?

    Man sagt doch auch "der Bub'" oder der "Saupreiß'" etc. Vokale kann man ruhig mal verschlucken.

    Über aussagende Argumente freue ich mich.
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Doch, das ist es und außerdem der Beleg für abgrundtiefe, multiple Dummheit. Danke für diese Klarlegung. Aber sorge dich nicht, an Judenklaps-Geschädigten herrscht hierzuforum kein Mangel, du paßt dich da hervorragend ein.
    Auffällig ist, dass du nahezu täglich Andere als dumm betitelst. Deine Behauptung aber seltsamerweise nie mit Argumenten, Fakten, Tatsachen und Zahlen belegst. Du bist hier Moderator mit Löschbefugnis und Vorbildfunktion. Darf man von einem, der unentwegt darauf verweist, dass er studierter, promovierter und habilitierter Theologe ist, wirklich keine anderen aussagende Argumente erwarten, als täglich Foristen als " abgrundtiefe und multiple dumme Judenklaps-geschädigte " zu betiteln ? Bin schwer beeindruckt. Aber gut, manche Beiträge verraten mehr über den Absender, als über den, an den sie gerichtet sind.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das mal angehört. Im Ansatz sind die Botschaften nicht schlecht, mir aber eindeutig
    zu muselig. Der Mann ist halt ein Konvertit. Und übt sich in Verharmlosung. Wenn er behauptet das die "heilige Schrift"
    Koran es verbiete "Unschuldige" zu töten, so mag er das ehrlich meinen, ist aber aus Gründen seiner Religion gegenüber
    dem unglaublichen Hass im Koran blind, ebenso gegenüber der Geschichte der isl. Expansion, blendet das aus wie so viele Moslems die das einfach lieber nicht wahrhaben wollen oder verniedlichen oder umlügen. Musel bleibt halt Musel, egal ob Türke, Araber oder deutscher Konvertit.
    Der Rest seiner Ergüsse ist übelstes Berufsuntermenschentum. Und beeinflusst Jugendliche eben auch.
    Und zwar zu nix guten.
    Ich hab mir grade mal das Lied NWO angehoert. Da wird gesagt, dass die Drahtzieher zu Jesus Christus beten.

    Auch kritisiert er die NWO, ist aber ein Freund und Teil und auch Nutzniesser der Muku Gesellschaft. Hip Hop ist prinzipiell naemlich vor allem eine Mukusubkultur.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grade mal das Lied NWO angehoert. Da wird gesagt, dass die Drahtzieher zu Jesus Christus beten.

    Auch kritisiert er die NWO, ist aber ein Freund und Teil und auch Nutzniesser der Muku Gesellschaft. Hip Hop ist prinzipiell naemlich vor allem eine Mukusubkultur.
    Sie beten höchstens zu Jahwe. Ansonsten hast du mit deiner Einschätzung der sog. "Hiphop-Kultur" völlig Recht.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Rest seiner Ergüsse ist übelstes Berufsuntermenschentum. Und beeinflusst Jugendliche eben auch.
    Und zwar zu nix guten.
    Dieser Hiphop-Dreck ist nicht nur musikalisch grottig und strunzdumm, sondern beeinflusst deutsche Jugendliche auch in Richtung Rassenmischung und Multikulti. Eben die Mucke der neuen, vom System gezüchteten RTL2-Unterschicht mit Durchschnitts-IQ von Schimpansen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    54

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Konnotation, mein geistesschlichter Freund, Konnotation.
    Jetzt bin ich auch noch "geistesschlicht".

    Ich mache mich schon auf den Weg in die Judenklapse. Aber vorher noch dies: Manche Leute sind regelrecht besessen vom Thema "Antisemitismus" und verlieren daher jegliche Contenance. Und interpretieren dann möglicherweise mehr hinein in Dinge, die nicht zwingend dadrin sein müssen.

    Unschuldsvermutung ist immer eine gute Sache.

    Was findest du denn an diesen Rappern überhaupt "antisemitisch"? Was ist an den Worten "mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen" genau "antisemitisch"?

    In Auschwitz saßen doch auch Slawen und was weiß ich. Also nicht nur Juden.

    Mann, Leute, Juden sind vollwertige Menschen. Die vertragen es, wenn man sie auch mal ein bisserl neckt und nicht nur als "Holocaustepiphänomene" behandelt.

    Ich kämpfe weiterhin dafür, daß Juden normale Menschen sind und für sie die gleichen Standards gelten. Auch wenn das noch ein großes Tabu ist und ich dafür als "geistesschlicht" oder "abgrundtief dumm" bezeichnet werde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Huffington Post" feiert den "wunderbaren Feuerwehrmann"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 22:24
  2. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 22:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 16:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben