Umfrageergebnis anzeigen: Stehst du hinter Kollegah oder hinter Campino?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah ist in diesem Fall im Recht.

    13 30,95%
  • Campino ist in diesem Fall im Recht.

    3 7,14%
  • Wo ist Pinochet, wenn man ihn braucht ?!

    26 61,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 301

Thema: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Zur Eingangsfrag:
    Ist die Pinochet-Option die, daß mir beide - Kollegah und Campino - einigermaßen unsympathisch sind, oder ist das ein Vorschlag, die Echo-Verleihung im Estadio Nacional de Chile abzuhalten?
    Eher ersteres.
    Das ist eigentlich auch eher so eine Spaßoption, für diejenigen die sich nicht entscheiden können oder denen es egal ist ,weil sie beide halt ultrascheiße finden.

    mfg

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wer Phantasie mit F statt Ph schreibt hat keine
    Ich würde eher vermuten, wer Fantasie mit F schreibt anstatt mit Ph ist nicht schon über 40.

    mfg

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Schon im Vorfeld der diesjährigen Echonominierungen hat die Mainstreampresse Stimmung gegen die nominierten Rapper Kollegah und Farid Bang gemacht.
    Der Grund: Ein "Ausschwitzvergleich" in einem der Songs. ("definierter sein als ein Ausschwitzinsasse")
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obwohl solche Spiegelartikel eigentlich schon peinlich genug sind, hat der Frontmann der Toten Hosen, Campino, bei den Echoverleihungen eine Rede gegen die beiden Rapper gehalten.
    Meiner Ansicht nach hat er sich damit übel blamiert , aber seht selbst:



    Beim spontanen Lesen der Internetkommentare ist mir aufgefallen, dass das patriotische Lager hier sehr gespalten ist:
    Die einen unterstützen die Empörung, weil sie die Islamisierung damit zurück drängen wollen, die anderen spotten über Campino und die politische Überkorrektheit der Mainstreampresse.

    Wie seht ihr das? Steht ihr eher hinter Kollegah oder hinter Campino?

    Meine Meinung:
    Ich habe hier im Forum mal erzählt, dass Campino und Kollegah für mich die widerlichsten deutschen Promis sind.
    Kollegah weil er so ein arroganter Wichser ist.
    Campino weil er so ein linksextremer Dreckssack ist ,aber gleichzeitig zu feige ist um politische Musik zu machen, weil er damit sicherlich nicht mehr so gut verdienen würde.
    Beide haben übrigens ein total gestörtes Verhältnis zu ihrer Abstammung:
    Kollegah meint er wäre Kanadier, obwohl seine "kanadische" Familie "Blümchen" mit Nachnamen heißt lol und Campino denkt er wäre Engländer ,weil seine Oma mal von ihrem Yorkshireterrier bestiegen wurde.
    Richtiger Abschaum die Leute.

    Beide sind für mich unterste Schublade.
    Den Ausschwitzvergleich von Farid Bang finde ich aber ganz gelungen und wer mag schon politisch korrekte Blockwarte?
    Insofern stehe ich in diesem Fall hinter Kollegah und Farid.

    mfg
    da wäre fast das Toupet weggeflogen, wie dieser Depp gezittert hat.

    diese schleimende, sich bei den Juden anbiedernde Salonzecke hat doch den K.ackstift in der Hose, was für ein erbärmlicher Jammerlappen.

    der weiß, dass er von Farid/Kollegah so dermaßen aufs Maul kriegen würde, dass man seine Einzelteile nur noch in nen Kindersarg packen könnte.

  4. #184
    LOL
    Gast

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich würde eher vermuten, wer Fantasie mit F schreibt anstatt mit Ph ist nicht schon über 40.

    mfg
    Na ja, das Ph bei griechischen Begriffen steht fürs alte, humanistisch gebildete Deutschtum und das F steht für die Kollegah-Generation...

    Schreibst du auch Phase, Phrase und Philosophie als Fase, Frase und Filosofie?

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    da wäre fast das Toupet weggeflogen, wie dieser Depp gezittert hat.
    Der ist es gewohnt auf einer Bühne zu stehen und auch den Affen zu machen. Der hat von Berufs wegen alleine schon ein Riesenego. Daß der für diese kümmerliche Ansprache überhaupt einen Zettel braucht ist schon lächerlich genug. Campinos Zeit ist vorbei, das zeigte der Auftritt. Wahrscheinlich war er sich selbst nicht sicher ob er dafür Applaus bekommt oder ausgebuht wird.

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der ist es gewohnt auf einer Bühne zu stehen und auch den Affen zu machen. Der hat von Berufs wegen alleine schon ein Riesenego. Daß der für diese kümmerliche Ansprache überhaupt einen Zettel braucht ist schon lächerlich genug. Campinos Zeit ist vorbei, das zeigte der Auftritt. Wahrscheinlich war er sich selbst nicht sicher ob er dafür Applaus bekommt oder ausgebuht wird.
    Für Applaus und Standing Ovations hat er es doch gemacht. Du kannst an der Oberfläche der BRD-Gesellschaft gar nicht verlieren, wenn du in diesem Rahmen und dieser Situation das sagst, was er gesagt hat. Das hätte genauso gut auch auch ne Regierungserklärung von Seibert sein können, die üblichen Satzbausteine, zudem noch ganz besonders emotional und besorgt hervorgebracht...

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Für Applaus und Standing Ovations hat er es doch gemacht. Du kannst an der Oberfläche der BRD-Gesellschaft gar nicht verlieren, wenn du in diesem Rahmen und dieser Situation das sagst, was er gesagt hat. Das hätte genauso gut auch auch ne Regierungserklärung von Seibert sein können, die üblichen Satzbausteine, zudem noch ganz besonders emotional und besorgt hervorgebracht...
    Hat aber nicht funktioniert offenbar. Zumindes im Saal war der Applaus zurückhaltend verhalten und die Mimiken die die Kamera während der Ansprache eingefangen hat zeigten fassungslose Sprachlosigkeit.

    Ich wage mal die These, linke Clowns wie Campino, die ihren Zenit auch schon lange überschritten haben, werden von der neuen Generation an tonangebenden (Verkaufszahlen/Popularität) Musiker nicht mehr ernst genommen.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    .....
    Der Hip Hop wird jetzt mit Zuckerbrot und Peitsche in das System integriert.
    Der originäre amerikanische Hip Hop ist schon größenteils in das System integriert.
    Rechte bekämpfen ein Phantom aus den 90er Jahren, das in der Form kaum noch besteht.
    Der Großteil, insbesondere der kommerziell erfolgreiche Großteil des amerikanischen Hip Hop ist bereits in das System integriert und voll auf NWO-Kurs, ganz ohne böse Frauenfeindlichkeit und Antisemitismus, den es ja zu Zeiten von Louis Farrakhan und Co. noch ausgeprägter gab.
    Bis dahin sehe ich das im Großen und Ganzem genauso, wobei ich denke, dass zumindest der Amirap von Anfang an sehr gut in das System integriert war.

    Dieses Phantom zu bekämpfen hat umgekehrt auch die Rechte weichgespült, weil sie sich so darauf fixierte, die EIGENTLICHEN Verteidiger des Juden und der Weiberrechte zu sein. So wie Rechte ja mittlerweile gerne behaupten, dass Linke die EIGENTLICHEN Rassisten seien, und P.I. gerne behauptet, dass Linke die EIGENTLICHEN Antisemiten seien. Es läuft dann alles nur noch darauf hinaus, wer angeblich die größte Gefahr für den Juden und die Weiber ist, und wer die am besten verteidigen kann.
    Man sollte aber nicht unterschätzen wie wirkungsvoll diese Strategie bei der Mobilisierung von Stimmvieh ist.
    Also die SPON-Artikel sind zumindest voll von sehr gut bewerteten P.I.-typischen Kommentaren. Man darf nicht vergessen, dass auch viele BRD-Lemminge, die potenziell AfD-Wähler sind, immer noch komplett umerzogen sind.
    Juden sind nunmal gut und Antisemitismus ist böse.
    Es ist nicht unsere Aufgabe diese Einstellung bei den Leuten zu ändern, das würde auch zu lange dauern und uns zu viel kosten. Stattdessen ist es recht geschickt diese Einstellung einfach in unserem Sinne zu nutzen.
    Ich selbst finde es in diesem Fall albern , alleine schon deshalb, weil es bei der entsprechenden Textzeile mehr um schwarzen Humor geht als um Antisemitismus.
    Ich habe aber generell Verständnis für diese Agitationsform und ich würde das nicht so pauschal vom Tisch wischen wie du.
    Aber dazu kommen wir noch.....

    Letztlich gehören Echo und Skandal zu einer Zuckerbrot und Peitsche Strategie, um den Hip Hop in das System zu integrieren.
    Der Hip Hop war lange geprägt durch Frauenfeindlichkeit, latenten Antisemitismus (so bisschen die Mischung aus Antisemitismus und Antikapitalismus, wie man sie bei den alten Negern der USA oft beobachten konnte) und durch das Ausleben einer wilden, ungezügelten Männlichkeit außerhalb eines feministischen Systems voller spießiger Gouvernanten, für die jeder Witze und alle gespreizten Beine in der U-Bahn gleich ein Strafverfahren und die Zerstörung der sozialen Existenz wert ist.
    Mir ist bei älteren Amirap stets Weißenfeindlichkeit im Zusammenhang mit Kapitalismuskritik aufgefallen.
    Ich finde du hebst AMirap ein bisschen zu hoch, das ist eigentlich von Anfang an Systemdreck gewesen, mit dem man die weißen Vorstadtkids zur Negrophilie und Unterwürfigkeit gegenüber der Neger erziehen wollte..... Meiner Meinung nach.

    Islamisierung ist ein lächerliches P.I.-Gespent. Die herrschende Klasse hat ganz andere Ziele mit dieser kotfarbenen Einheitsrasse oder diesem Rassenbabylon, das da entsteht. Und die sind größenteils zu dumm, zu entwurzelt, zu hilflos, zu ARM um da wirklich widerstand zu leisten. Das sind Sklavenmenschen, die in Sklavenunterkünften Sklavenbeschäftigungen nachgehen werden und mit ein bisschen Elektroschrott und Plastik belohnt werden. Und einer Welteinheitsreligion als Opium des Sklavenvolkes.
    Da würde ich widersprechen.
    Die Islamisierung mag nicht das große Endziel der Strippenzieher sein, aber sie ist definitiv ein Symptom der Überfremdung.
    Und auch hier zeigt sich ein deutlicher Erfolg bei den Zustimmungswerten, sobald man gezielt die Islamisierung, anstatt pauschal alle Ausländer anspricht.
    Die Moslems sind zudem diejenigen unter den Fremdlingen, die sich am schlechtesten integrieren und am meisten negativ auffallen.
    Die Islamisierung ist definitiv kein Gespenst, sondern sie ist ein Symptom. Etwas , was selbst den Dümmsten auffällt und deswegen sollten wir in unserer Agitation auch damit arbeiten.

    Die sind nicht "dumm", in dem sie da mit Echo und Skandälchen vorgehen, die integrieren den Hip Hop einfahc mit Zuckerbrot und Peitsche. In den USA hat das schon größenteils geklappt. Rapper wollen auch schön wohnen und sind auch darauf angewiesen, dass jemand ihnen Konzerthallen vermietet. die herrschende Klasse sitzt da am längeren Hebel. Die Rapper sind keine Märtyrer sondern Hedonisten und mit Straßenschläue schon klug genug, um das einzusehen. Man kann ihnen ja nichtmal verübeln, dass sie lieber Echos, Geld, Weiber und ausverkaufte Konzerthallen haben wollen, als auf Hartz IV Niveau in Offenbach zu leben. Hier wird langfristig Zuckerbrot und Peitsche ansetzen. Sowas klappt natürlich nicht von heute auf morgen, aber es WIRD klappen. Leider, muss man fast sagen. Denn wie Bushido, Kollegah und Co. die grünen Feminismusfotzen aufbringen, ist jedesmal erheiterend. Mir ist jeder frauenfeindliche Hip Hoper lieber als diese grünen Feminismusschlampen.
    Das macht widerum SInn, wobei mich halt echt interessieren würde, an welcher Stelle der ursprüngliche Amirap ins System integriert werden musste....

    mfg

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hat aber nicht funktioniert offenbar. Zumindes im Saal war der Applaus zurückhaltend verhalten und die Mimiken die die Kamera während der Ansprache eingefangen hat zeigten fassungslose Sprachlosigkeit.

    Ich wage mal die These, linke Clowns wie Campino, die ihren Zenit auch schon lange überschritten haben, werden von der neuen Generation an tonangebenden (Verkaufszahlen/Popularität) Musiker nicht mehr ernst genommen.
    Am gemütlichsten wäre es für ihn natürlich gewesen überhaupt nichts zu sagen. Aber Brief und Siegel drauf, dann hätte jemand anderes seine Rolle übernommen und "Gute Presse" abgestaubt und wir hätten uns dann über diesen Möchtegern-Bono aufgeregt... wobei Bono selbst ein Möchtegern-Geldof ist... Campino ist also ein Möchtegern von einem anderen Möchtegern. Fazit: Eine Kellerassel hat mehr Würde als Campino.

  10. #190
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Ehrlich gesagt, kann ich mit dem Satz "definierter sein als ein Ausschwitzinsasse" nichts anfangen. Vielleicht kann's mir jemand erklären.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Huffington Post" feiert den "wunderbaren Feuerwehrmann"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 22:24
  2. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 22:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 16:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben