Umfrageergebnis anzeigen: Stehst du hinter Kollegah oder hinter Campino?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah ist in diesem Fall im Recht.

    13 30,95%
  • Campino ist in diesem Fall im Recht.

    3 7,14%
  • Wo ist Pinochet, wenn man ihn braucht ?!

    26 61,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 301

Thema: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Spiegel ist für geistiges Prekariat.

    Ganz im Ernst...ich kann mir nicht vorstellen, dass den Dreck noch jemand liest.
    Bei meinem letzten Mal vor Jahren schon, bestand der "Spiegel" zur Hälfte aus Werbung. Man musste erst einmal den Text suchen.

    Die Webseite war in den Anfängen des www ein deutscher Vorreiter. Davon haben sie lange gelebt.
    Seit sie aber Zwangswerbung schalten (Werbeblocker abschalten), habe ich die Seite nicht mehr besucht.

    Fazit: Wann wird offiziell endlich die Pleite verkündet?
    Die neue Rechtslastigkeit des SPIEGEL wird noch sein Untergang, da gebe ich dir recht.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.
    Somit kein Deutscher ( mehr).

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die neue Rechtslastigkeit des SPIEGEL wird noch sein Untergang, da gebe ich dir recht.
    Der Spiegel ist rechtslastig? Oh, Mann...nimm deine Pillen, Junge.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Insgeheim bewundern die SPIEGEL-Schreiberlinge die Rapper und ihre Texte .Sie verachten nur sich selber, weil sie sich nicht trauen , so in ihrem Magazin zu schreiben.Also werden Migranten vorgeschickt...!
    Achso. Diese tiefenpsychologische Untersuchung hast du mit welcher Qualifikation wann, an welchem Ort und mit wem durchgeführt?

  5. #15
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die neue Rechtslastigkeit des SPIEGEL wird noch sein Untergang, da gebe ich dir recht.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt, ich lese sowas nicht mehr.
    Von ganz links unten aus gesehen ist der Spiegel vielleicht rechts. Also wenn der Spiegel rechts ist,
    dann bist du ganz links angekommen. Ist die "Süddeutsche" dann rechtsradikal

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    immer wieder erstaunlich ist die Chuzpe der rechten, irgendjemand zu diffamieren und als beweis einen beitrag zu verlinken, der genau das Gegenteil aussagt.

    Mitnichten feiert der SPIEGEL diese ECHO-Nominierung, sondern distanziert sich mehrfach ganz deutlich von solcher Art Songtext. Man muss nur den verlinkten Artikel lesen, da ist die Stellungnahme ja überaus deutlich ausgefallen.

    Wie immer, eure Lügen und Diffamierungen sagen viel mehr über euch selbst aus als über das Opfer eurer Verleumdungen.
    Die Rapper werden vorgeschickt, der SPIEGEL äussert ein bisschen Betroffenheit angesichts der deutschen Geschichte bla bla bla.Die Texte stehen im Raum
    und finden ihr Publikum.Die Schmierenkomödianten vom SPIEGEL reiben sich die Hände .Nathan ist der letzte Mohikaner, der noch an den Antifaschismus des SPIEGEL glaubt.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Spiegel ist rechtslastig? Oh, Mann...nimm deine Pillen, Junge.
    Sehr! Du kennst dieses Blatt halt nicht wirklich sondern faselst irgendwelche pro forma Sätze, die keinerlei Realitätsbezug haben. Der SPIEGEL hatte mal richtig gute Jahre, heute ist er reinster Mainstream, zumeist kanzlerparteitreu und irgendwie reichlich nichtssagend geworden.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Die Rapper werden vorgeschickt, der SPIEGEL äussert ein bisschen Betroffenheit angesichts der deutschen Geschichte bla bla bla.Die Texte stehen im Raum
    und finden ihr Publikum.Die Schmierenkomödianten vom SPIEGEL reiben sich die Hände .Nathan ist der letzte Mohikaner, der noch an den Antifaschismus des SPIEGEL glaubt.
    Ich glaube sicher nicht an den Antifaschismus von irgendjemand, außer an den meinen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mit Antisemitismus kommt man bei den Muslimen wirklich sehr weit wie auch umgekehrt man mit anti-islamischer Hetze bei den Juden begeistert aufgenommen wird.
    Noch blöder als dies ist das Auftreten der neuen europäischen Rechten, die von "europäischem Zusammenschluss faseln" um Europa endlich loszuwerden und zuerst natürlich die europäischen Muslime. Danach kommen dann mal wieder die Juden dran, aber das merken die wie immer erst wenn es zu spät ist.
    Bei der sog. Neuen Rechten spielt eine wie auch immer geartete juedische Weltverschwoerung oder gar eine Verschwoerung keine Rolle. Du solltest dich mehr damit befassen.

    Uebrigens werden sich viele Liberale noch umgucken wenn ihnen mal klar werden sollte, dass ihre Art zu leben im von ihnen so gefoerdeten und begruessten Islam keinen Platz hat umd Muslime ihnen gegenueber entsprechend reagieren.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt, ich lese sowas nicht mehr.
    Von ganz links unten aus gesehen ist der Spiegel vielleicht rechts. Also wenn der Spiegel rechts ist,
    dann bist du ganz links angekommen. Ist die "Süddeutsche" dann rechtsradikal
    Du bist halt auch nur einer von den ewig gestrigen...was in den 70ern war, das ist halt auch noch heute so...ja, sicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Huffington Post" feiert den "wunderbaren Feuerwehrmann"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:24
  2. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 10:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 23:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 17:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 00:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben