Umfrageergebnis anzeigen: Stehst du hinter Kollegah oder hinter Campino?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah ist in diesem Fall im Recht.

    13 30,95%
  • Campino ist in diesem Fall im Recht.

    3 7,14%
  • Wo ist Pinochet, wenn man ihn braucht ?!

    26 61,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 301

Thema: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na ja, das Ph bei griechischen Begriffen steht fürs alte, humanistisch gebildete Deutschtum und das F steht für die Kollegah-Generation...
    Du bist auch schon zu alt um die Rechtschreibreform mitbekommen zu haben, oder?

    Schreibst du auch Phase, Phrase und Philosophie als Fase, Frase und Filosofie?
    Google mal "Rechtschreibreform" und finde es selber raus.

    mfg

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Am gemütlichsten wäre es für ihn natürlich gewesen überhaupt nichts zu sagen. Aber Brief und Siegel drauf, dann hätte jemand anderes seine Rolle übernommen und "Gute Presse" abgestaubt und wir hätten uns dann über diesen Möchtegern-Bono aufgeregt... wobei Bono selbst ein Möchtegern-Geldof ist... Campino ist also ein Möchtegern von einem anderen Möchtegern. Fazit: Eine Kellerassel hat mehr Würde als Campino.
    Wie gesagt, ich glaube nicht, daß Lindenberg, Niedecken, Campino und ähnliche Leute tatsächlich noch großen Einfluß haben. Sicher, irgendwelche Schreiberlinge bejubeln die noch. Aber die sind dann auch im selben Alter...

    Wer hört denn noch Toten Hosen und Lindenberg? Wen erreichen die denn wirklich noch? Die Jugend doch wohl def. nicht. Deren Zeit ist um. Und die Jugend wird dieses Land prägen. Nicht ein scheintoter Lindenberg.

  3. #193
    LOL
    Gast

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du bist auch schon zu alt um die Rechtschreibreform mitbekommen zu haben, oder?



    Google mal "Rechtschreibreform" und finde es selber raus.

    mfg
    Ich bin Grieche und ich mag das PH. Die Kollegah-Reform passt ja vielleicht zu Schland, aber nicht zu Deutschland.


    P.S. Ich schätze mal ich bin rund doppelt so alt wie du...

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, kann ich mit dem Satz "definierter sein als ein Ausschwitzinsasse" nichts anfangen. Vielleicht kann's mir jemand erklären.
    Okay. Ich versuch`s.

    Es gibt einen neuen Körperkult, ausgelöst durch Einflüsse aus den USA und dankbar angenommen von Kanacken.
    Ein perfekter Körper ist Mode unter Kanacken. Viele Deutsche die sich mit Kanacken abgeben, machen da allerdings mit. Die gehen also ins Bodybuildingstudio und arbeiten an einem muskulösen Körper ohne Fett.

    In der Bodybuilding-/Kanackenszene heisst es dann , daß der Körper perfekt definiert sei.
    Selbst junge Mädchen machen da schon mit und schminken sich parallell dazu wie billige Kinderhuren.

    Das perfekte Kanackenpaar ist somit ein muskulöser Dreckskanacke und seine oft nöch im Kindesalter durchgestylte Kanackenkinderhure.

    Edit:

    Auschwitzinsassen waren natürlich nicht muskulös - aber ihre dürren Körper waren ebenso fettfrei und die Linien der Sehnen und Restmuskeln zeichneten sich klar auf der Haut ab.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, kann ich mit dem Satz "definierter sein als ein Ausschwitzinsasse" nichts anfangen. Vielleicht kann's mir jemand erklären.
    Im Bodybuilding meint der Begriff der Definition wie gut einzelne Muskeln und Venen sichtbar sind. Und wie gut sowas sichtbar ist, hängt vom Körperfettanteil ab.
    "Definierter sein als ein Ausschwitzinsasse" meint also, dass man einen niedrigeren KFA hat als ein solcher, was natürlich im Falle von Farid Bang eine totale Übertreibung ist.

    mfg

  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich glaube nicht, daß Lindenberg, Niedecken, Campino und ähnliche Leute tatsächlich noch großen Einfluß haben. Sicher, irgendwelche Schreiberlinge bejubeln die noch. Aber die sind dann auch im selben Alter...

    Wer hört denn noch Toten Hosen und Lindenberg? Wen erreichen die denn wirklich noch? Die Jugend doch wohl def. nicht. Deren Zeit ist um.
    Nur die Jugend hat in wichtigen Dingen traditionsgemäß nichts zu melden, sondern kann nur dagegen und anders sein. Mal schauen wie diese Jugend ist, wenn sie an relevante Stellen und Hebeln der Gesellschaft kommt. Wir wissen ja z.B. was aus den 68ern geworden ist.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bin Grieche und ich mag das PH. Die Kollegah-Reform passt ja vielleicht zu Schland, aber nicht zu Deutschland.
    Achso stimmt, du hast ja so Napoleonkomplexe bezüglich deiner ethnischen Abstammung. Es tut mir leid, dass ich dich dadurch gekränkt habe, dass ich hier die korrekte Rechtschreibung anwende.
    Du hast einen sehr kleinen Penis oder?

    P.S. Ich schätze mal ich bin rund doppelt so alt wie du...
    Auch das tut mir sehr leid.

    mfg

  8. #198
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay. Ich versuch`s.

    Es gibt einen neuen Körperkult, ausgelöst durch Einflüsse aus den USA und dankbar angenommen von Kanacken.
    Ein perfekter Körper ist Mode unter Kanacken. Viele Deutsche die sich mit Kanacken abgeben, machen da allerdings mit. Die gehen also ins Bodybuildingstudio und arbeiten an einem muskulösen Körper ohne Fett.

    In der Bodybuilding-/Kanackenszene heisst es dann , daß der Körper perfekt definiert sei.
    Selbst junge Mädchen machen da schon mit und schminken sich parallell dazu wie billige Kinderhuren.

    Das perfekte Kanackenpaar ist somit ein muskulöser Dreckskanacke und seine oft nöch im Kindesalter durchgestylte Kanackenkinderhure.

    Edit:

    Auschwitzinsassen waren natürlich nicht muskulös - aber ihre dürren Körper waren ebenso fettfrei und die Linien der Sehnen und Restmuskeln zeichneten sich klar auf der Haut ab.
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Im Bodybuilding meint der Begriff der Definition wie gut einzelne Muskeln und Venen sichtbar sind. Und wie gut sowas sichtbar ist, hängt vom Körperfettanteil ab.
    "Definierter sein als ein Ausschwitzinsasse" meint also, dass man einen niedrigeren KFA hat als ein solcher, was natürlich im Falle von Farid Bang eine totale Übertreibung ist.

    mfg
    Da habt ihr mir doch mal wieder aufgezeigt, wie hinterwäldlerisch und uncool ich bin. Ich seh schon, ich werde dumm sterben - trotzdem danke!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #199
    LOL
    Gast

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Achso stimmt, du hast ja so Napoleonkomplexe bezüglich deiner ethnischen Abstammung. Es tut mir leid, dass ich dich dadurch gekränkt habe, dass ich hier die korrekte Rechtschreibung anwende.
    Du hast einen sehr kleinen Penis oder?


    Auch das tut mir sehr leid.

    mfg
    Braucht dir nicht leid tun, immerhin hab ich es bis dato geschafft und du noch nicht.
    Und was meine Größen angeht brauchst du dir auch keine Sorgen machen, die sind alle recht überdurchschnittlich und vital...
    Selbstverständlich auch der Phallus, pherstehst du?

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Da habt ihr mir doch mal wieder aufgezeigt, wie hinterwäldlerisch und uncool ich bin. Ich seh schon, ich werde dumm sterben - trotzdem danke!
    Du bist genau richtig so.

    Ich hatte das auch mal irgendwann so nebenher mitbekommen. Und würde auch gerne vieles nicht wissen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Huffington Post" feiert den "wunderbaren Feuerwehrmann"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 22:24
  2. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 22:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 16:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben