Umfrageergebnis anzeigen: Stehst du hinter Kollegah oder hinter Campino?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah ist in diesem Fall im Recht.

    13 30,95%
  • Campino ist in diesem Fall im Recht.

    3 7,14%
  • Wo ist Pinochet, wenn man ihn braucht ?!

    26 61,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 301

Thema: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

  1. #211
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schlimmer als dumm sterben ist dumm leben!
    Das bestreitet keiner. Strittig ist, wer dumm ist. Ist jemand dumm, der in Afrika Verhütung verhindert, und damit Überbevölkerung verursacht und will, indem er sie als Sünde diffamiert, aber gleichzeitig hier " refugee welcome " plärrt ? Ist jemand dumm, der hier behauptet, man könne keine Grenzen schützen, keine No-Go-areas verhindern, aber deutsche Panzer, Truppen und SEKs in fast 60 Länder schickt, um das dort zu verhindern ? Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #212
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    nein, das kann man nicht. Interessant, wie hier viele mit Menschen umgehen, die nicht das Glück hatten gesund geboren worden zu sein. Gendefekte wie Trisomie 21 kommen heute vermehrt vor, weil die Frauen viel später gebären als das noch vor 20 Jahren üblich war. Eine typische gesellschaftliche Zeiterscheinung. Leider wächst die Häufigkeit der Entstehung dieses Triplegens mit zunehmendem Alter sehr deutlich. Also, was schlägst du vor? Förderungsbedürftige Kinder wegsperren, aus den Augen, Kinderheime in Rumänien, gleich umbringen oder was?
    Du schlägst da politisch sowas von inkorrekte Maßnahmen vor, daß ich darauf nicht eingehen will!

    Ich meine aber, daß wir uns in unserer Eigenschaft als Deutsche, die (noch) in ihrem Land was zu sagen haben, vorbehalten sollen, wen wir (in unsere Gesellschaft) einschließen und wen nicht. Bei mir zu Hause fliegt jedenfalls jeder, den ich da nicht haben will achtkantig raus, wenn er nicht - aufgefordert - freiwillig geht!

    Geändert von opppa (16.04.2018 um 11:03 Uhr)


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Das ist eine der künftigen Auseinandersetzungen, von denen wir in Zukunft mehr haben werden.

    Kollegah ist zwar so ein richtig typischer Deutscher, der aber in der Hiphopsubkultur Kanakkenkinder als wichtige Zielgruppe hat. Dass er es als einer der wenigen geschafft hat, zeitgleich den typischen Prollokanakken aus Duisburg-Marxloh anzusprechen, der es wirklich geil findet, seine Freundin zusammenzuschlagen, wie auch den typischen Hipsterstudenden, die das als überzogene Satire feiern, ist sein Erfolgsgeheimnis. Nun gehört Antisemitismus und das Pflegen desselben für die muslimischen Ghettokids, die er beeindrucken will, dazu wie das Amen in der Kirche. Er hat sich 10 Jahre durchgemogelt mit Metaphern, Chiffren und Umschreibungen, mit denen er dann bei Böhmermann und Raab auch noch gefeiert werden konnte. Erstaunlich, wie lange das geklappt hat, da sind wir bei einem der wesentlichen Unterschiede zwischen Kollegah und Campino, die beiden trennen wahrscheinlich um die 60 IQ-Punkte (120-60 oder 130-70 wäre so ungefähr meine Schätzung).

    Ewig hält das aber eben nicht vor und ewig ist dieser Spagat auch nicht haltbar. Er ist jetzt an die Grenze gestoßen, bei der die politisch Korrekten ihn nach 10 Jahren dann doch irgendwann durchschaut haben und aufmüpfig werden. Kollegah steht in dem Kulturkampf, der da stattfindet, für die Prollmuslime und Campino für die Multikultischwuchteln der political correctness. Beide Lager sind mit zwei unterschiedlichen Krebsgeschwüren vergleichbar, da bin ich bei der Pinochet-Option. Ich glaube aber, dass Kollegah als individuelle Person bei Weitem nicht so abstoßend und widerlich ist, wie Campino, ohne dass ich ihn jetzt für sonderlich sympathisch halte (leicht narzisstisch, obgleich ich ihn für ziemlich clever halte, hält er sich für was ganz Besonderes und strahlt das auch aus). So einer würde auch in einer nicht ganz so kranken Gesellschaft nicht so einen Müll machen.


    Dieser Kulturkampf ist trotzdem gut, er zeigt die Grenzen auf, an die das Multikultiidyll stößt, von dem Linke uns immer vorschwärmen.

  4. #214
    LOL
    Gast

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist eine der künftigen Auseinandersetzungen, von denen wir in Zukunft mehr haben werden.

    Kollegah ist zwar so ein richtig typischer Deutscher, der aber in der Hiphopsubkultur Kanakkenkinder als wichtige Zielgruppe hat. Dass er es als einer der wenigen geschafft hat, zeitgleich den typischen Prollokanakken aus Duisburg-Marxloh anzusprechen, der es wirklich geil findet, seine Freundin zusammenzuschlagen, wie auch den typischen Hipsterstudenden, die das als überzogene Satire feiern, ist sein Erfolgsgeheimnis. Nun gehört Antisemitismus und das Pflegen desselben für die muslimischen Ghettokids, die er beeindrucken will, dazu wie das Amen in der Kirche. Er hat sich 10 Jahre durchgemogelt mit Metaphern, Chiffren und Umschreibungen, mit denen er dann bei Böhmermann und Raab auch noch gefeiert werden konnte. Erstaunlich, wie lange das geklappt hat, da sind wir bei einem der wesentlichen Unterschiede zwischen Kollegah und Campino, die beiden trennen wahrscheinlich um die 60 IQ-Punkte (120-60 oder 130-70 wäre so ungefähr meine Schätzung).

    Ewig hält das aber eben nicht vor und ewig ist dieser Spagat auch nicht haltbar. Er ist jetzt an die Grenze gestoßen, bei der die politisch Korrekten ihn nach 10 Jahren dann doch irgendwann durchschaut haben und aufmüpfig werden. Kollegah steht in dem Kulturkampf, der da stattfindet, für die Prollmuslime und Campino für die Multikultischwuchteln der political correctness. Beide Lager sind mit zwei unterschiedlichen Krebsgeschwüren vergleichbar, da bin ich bei der Pinochet-Option. Ich glaube aber, dass Kollegah als individuelle Person bei Weitem nicht so abstoßend und widerlich ist, wie Campino, ohne dass ich ihn jetzt für sonderlich sympathisch halte (leicht narzisstisch, obgleich ich ihn für ziemlich clever halte, hält er sich für was ganz Besonderes und strahlt das auch aus). So einer würde auch in einer nicht ganz so kranken Gesellschaft nicht so einen Müll machen.
    Campino soll einen IQ von 120 bis 130 haben? Noch sind Hirntransplantationen nicht möglich...

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Campino soll einen IQ von 120 bis 130 haben? Noch sind Hirntransplantationen nicht möglich...
    Bitte umdrehen! Im Satz davor kannst du lesen, dass ich Kollegahs Karriereplanung und seine Positionierungen außerordentlich geschickt fand. Es erübrigt sich wohl von selber jetzt nochmal klarzustellen, wer der mit dem IQ von 120 und wer der mit dem von 60 ist. Campino ist dermaßen kackblöde, dass du vorsichtig sein musst, deinem Instinkt zu folgen und sein gesicht zu einem Blutklumpen zu schlagen. Dümmer werden kann er durch die Einschläge nicht mehr.

  6. #216
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Echo 2018: Campino vs Kollegah - auf welcher Seite steht ihr?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein Schwachkopf der ständig austeilen will aber nix einstecken kann. Den macht sogar ne Oma klein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, der achso revoluzzerhafte Punker:

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #217
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ... sein gesicht zu einem Blutklumpen zu schlagen. Dümmer werden kann er durch die Einschläge nicht mehr.
    Ei Kinnersch, habt ihr denn jemals eine Kinderstube gehabt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ei Kinnersch, habt ihr denn jemals eine Kinderstube gehabt?
    Ach komm, man kennt dich im Forum schon hinlänglich genug um einschätzen zu können, dass es dich gelegentlich selbst in den Fingern juckt!

  9. #219
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.
    Ein Assi eben !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  10. #220
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.938

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.
    Sein Alter ist "Kanadier" und sein Stiefvater ein Musel.
    Er ist also ein typischer BRDling.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Huffington Post" feiert den "wunderbaren Feuerwehrmann"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 22:24
  2. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 22:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 16:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben