Umfrageergebnis anzeigen: Stehst du hinter Kollegah oder hinter Campino?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah ist in diesem Fall im Recht.

    13 30,95%
  • Campino ist in diesem Fall im Recht.

    3 7,14%
  • Wo ist Pinochet, wenn man ihn braucht ?!

    26 61,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 301

Thema: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Ne also, nun nachdem ich mir gestern noch ein paar Videos angesehen habe von diesen beiden Rappern ( keine musik, sondern Gespräche von ihnen ) muss ich doch sagen, sie sind alles andere als nette Jungs. Und dass ich wohl richtig geschrieben habe, dass wenn man mich zwingen würde mich entweder mit Campino oder denen zu unterhalten, ich dann doch Campino wählen würde. Wenn ich müsste.

    Und ich muss sagen, dass es die beiden jetzt ganz zurecht trifft mit den vielen Konzertabsagen durch die Veranstalter. Z.B. traute sich dieser Kollegah nicht einen Rapbattle anzutreten mit jemandem den er ständig angriff, weil er ihm nicht gangsta-mäßig genug ist und auch noch ein Deutscher. Sie gingen dann einmal auf ein Konzert von diesem nur um zu zeigen, wie wenige Fans dieser doch im Gegensatz zu ihnen hat. Aber trauen sich nicht mit ihm in einem Rapkampf ( Freestylebattle ). Der soll sehr Angst gehabt haben , weil sie dort mit ihren ganzen Gang hin kamen. Also statt sich dem Kampf zu stellen, gingen sie hin um sich zu profilieren, durch Spott und Vergleich. Kollegahs Begründung sich nicht mit ihm im Rap zu messen war : Weil er zu wenig verkauft hat und es darum nicht wert ist für den großen Kollegah sich mit ihm zu beschäftigen. Fährt dann aber zu einem Konzert um sich über ihn stellen zu können. Das sind ganz ganz arrogante Männer. Der eine hat wohl zu viel Koks konsumiert. Nein, die haben es verdient nun so viel Ablehnung zu erfahren. Wer sich erhöht wird erniedrigt- auch wenn es aus der Bibel ist- dennoch es trifft oft zu.

    Ich fand auch erschreckend wie viele Kriminelle es in diesem Rap- Genre gibt. Das die alle mit irgendwelchen Araber- Clans oder Kurden- Clans befreundet sind. Die sich gegenseitig bekämpfen und hier sicher schon manche Verbrechen begingen. Das hat mir echt Angst gemacht. Dass solche eben auch in der Musikindustrie mitmischen. Aber ich denke, das ist nur auf diese Art Rapmusik (Es ist keine Musik, es ist Rotz ) beschränkt.
    Geändert von Nopi (21.04.2018 um 21:34 Uhr)

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch wie er Campino verarscht hat!
    Der K. ist ein ganz schön zu bemitleidenswerter Mensch. Egal was er macht, er muss ständig beweisen, dass er der Beste ist oder er denkt er wäre der Stärkste und macht sich dann lächerlich, verspottet gerne andere, stellt sich aber einem echten Rapper nicht um nicht der Verlierer zu sein.
    Er ist unwitzig, ein Angeber und hat wohl sein Gehirn mit Koks vernichtet. Mag sein, dass er mal intelligent war.

    Campino hatte außerdem nicht gezittert, sondern das kam von dem Wind, irgendwo kam da Wind her. Er hatte keinen Tatter. Ich finde er hat es sehr ruhig abgelesen, dennoch teile ich seine Kritik nicht ganz, eben den Teil, der die meisten störte, den teile ich nicht.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    ...
    Campino hatte außerdem nicht gezittert, sondern das kam von dem Wind, irgendwo kam da Wind her. Er hatte keinen Tatter. Ich finde er hat es sehr ruhig abgelesen, dennoch teile ich die Kritik nicht ganz, eben den Teil, der die meisten störte, den teile ich nicht.
    Das hat nichts zu sagen. Auf der Hochzeit meines besten Kumpels habe ich auch mal was vorgelesen. Ging auch ganz gut, aber beim letzten Satz zitterte mir auf einmal die Hand. Meine Stimme war dennoch fest und ohne Wackler. Darüber war ich froh, aber ich habe mich geärgert, dass ich in dem Moment meine Hand einfach nicht ruhig halten konnte, dabei war es 10 Minuten ohne Probleme gelaufen, nur die letzten 30 Sekunden kam das!

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    ...Der eine hat wohl zu viel Koks konsumiert....
    Auch wenn du hier durchaus in manchem Punkt recht hast, aber der Satz trifft wohl eher auf den Zitteraal zu!

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das hat nichts zu sagen. Auf der Hochzeit meines besten Kumpels habe ich auch mal was vorgelesen. Ging auch ganz gut, aber beim letzten Satz zitterte mir auf einmal die Hand. Meine Stimme war dennoch fest und ohne Wackler. Darüber war ich froh, aber ich habe mich geärgert, dass ich in dem Moment meine Hand einfach nicht ruhig halten konnte, dabei war es 10 Minuten ohne Probleme gelaufen, nur die letzten 30 Sekunden kam das!
    Ne sorry, ich bleibe dabei, dass er das ganz selbstsicher vor las, und das vom Wind kam. : )

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch wenn du hier durchaus in manchem Punkt recht hast, aber der Satz trifft wohl eher auf den Zitteraal zu!
    Oh danke, ich hatte schon befürchtet, du nimmst den Rapper in Schutz. Ich glaube das Campino eher ein sehr sehr starker Grasraucher ist, mag sein dass er auch noch dazu kokst. Aber manche die ich kenne, sehen auch so aus, die koksen aber nicht sondern rauchen nur zu viel Gras.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Oh danke, ich hatte schon befürchtet, du nimmst den Rapper in Schutz....
    Ich nehme nahezu jeden in Schutz, der sich gegen die Lügenpresse stellt. Denn das sind meine Feinde Nummer 1. Das heißt nicht, dass ich den Rest nicht kritisch sehe, aber wenn jemand was richtig macht, schreibe ich das!

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich nehme nahezu jeden in Schutz, der sich gegen die Lügenpresse stellt. Denn das sind meine Feinde Nummer 1. Das heißt nicht, dass ich den Rest nicht kritisch sehe, aber wenn jemand was richtig macht, schreibe ich das!
    Das ist auch edel, nur die haben es nicht verdient in Schutz genommen zu werden, finde ich. Sie müssen sich ja auch wehren oder würde doch jeder machen, sind auch im Recht. ( Künstlerfreiheit )

    Dennoch so wie Zionisten nicht sehr für Deutsche sind anscheinend, sind diese es auch nicht, sie sind mit Islamisten befreundet und sind sehr bigott- sind selbst gegen alle die nicht zu ihren Glaubensgenossen gehören.

  9. #279
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Somit kein Deutscher ( mehr).
    Naja, er ist durchaus eine erbärmliche Kreatur, aber sein "arisches" Anlitz kann er nicht verbergen. Da hilft auch sein Salafistenbart nichts.

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Hat eigentlich Campino seinen Echo zurückgegeben?
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Huffington Post" feiert den "wunderbaren Feuerwehrmann"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 22:24
  2. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 22:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 16:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben