Umfrageergebnis anzeigen: Stehst du hinter Kollegah oder hinter Campino?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah ist in diesem Fall im Recht.

    13 30,95%
  • Campino ist in diesem Fall im Recht.

    3 7,14%
  • Wo ist Pinochet, wenn man ihn braucht ?!

    26 61,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 301

Thema: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

  1. #21
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    .... heute ist er reinster Mainstream, zumeist kanzlerparteitreu und irgendwie reichlich nichtssagend geworden.
    Mainstream und Kanzlerparteitreue sind für dich Anzeichen für Rechtslastigkeit ? Der Mainstream hier ist linkslastig, und die Kanzlerpartei steht seit Angela Merkel aber eindeutig links von der Mitte !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sehr! Du kennst dieses Blatt halt nicht wirklich sondern faselst irgendwelche pro forma Sätze, die keinerlei Realitätsbezug haben. Der SPIEGEL hatte mal richtig gute Jahre, heute ist er reinster Mainstream, zumeist kanzlerparteitreu und irgendwie reichlich nichtssagend geworden.
    Der Spiegel hatte mal richtig gute Jahre? Kritische Presse?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bei der sog. Neuen Rechten spielt eine wie auch immer geartete juedische Weltverschwoerung oder gar eine Verschwoerung keine Rolle. Du solltest dich mehr damit befassen.

    Uebrigens werden sich viele Liberale noch umgucken wenn ihnen mal klar werden sollte, dass ihre Art zu leben im von ihnen so gefoerdeten und begruessten Islam keinen Platz hat umd Muslime ihnen gegenueber entsprechend reagieren.
    Du liest eindeutig zu wenig PI-News... die quellen dort über vor lauter Verschwörungen. Allerdings bemüht man sich angestrengt, als judenfreundlich zu erscheinen. Diese Auftritte sind völlig lächerlich, denn zwischen den Zeilen tropft überall der Antijudaismus heraus, der Antisemitismus sowieso.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mainstream und Kanzlerparteitreue sind für dich Anzeichen für Rechtslastigkeit ? Der Mainstream hier ist linkslastig, und die Kanzlerpartei steht seit Angela Merkel aber eindeutig links von der Mitte !
    Aha. Naja, wenn du meinst dann ist das für dich so. Antifati und Antimutti und ein paar rechte Dösköppe, wie schön.

  5. #25
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" für den Musikpreis Echo sei ein Zeichen großer Inklusion, denn "Ausgrenzen hilft nicht". Die beiden Rapper sind für ihre extrem frauenfeindlichen, schwulenfeindlichen Texte bekannt, verherrlichen Gewalt und stilisieren sich gerne als große Gangsterbosse. Zwei Textzeilen von Farid Bangs Album lauten: "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen", rappt Farid Bang in "0815". An anderer Stelle auf dem Album rühmt er sich: "(Ich) mache wieder mal 'nen Holocaust, komm an mit dem Molotow".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was mich hieran ankotzt sind die offensichtlichen Doppelstandards des Spiegel. Während man bei einer moderat rechten Band wie Freiwild die schärfsten Abgrenzungen vornimmt und eine Eva Herrmann aus einer Talkshow geworfen wird, weil sie den historischen Fakt erwähnt, dass Hitler Autobahnen bauen ließ, dürfen unsere "Fachkräfte" islamischer Herkunft sich anscheinend alles erlauben. Man stelle sich vor ein Deutscher würde öffentlich Ausschwitzinsassen verhöhnen oder einen neuen Holocaust ankündigen, dies würde nicht nur zu einem hochkant-Rauswurf vom Echo führen sondern auch die Zerstörung der beruflichen und sozialen Existenz nach sich ziehen. Beim Moslem ist das natürlich etwas "ganz Anderes". Hier greift das linke Klischee, dass der Ausländer "immer" "irgendwie" das Opfer ist. Diese beiden Figuren zeigen ganz offen ihren Hass und werden noch hofiert dafür.
    Inkusion? Das ist doch irgendwas mit Behinderten? Haha. Passt.

  6. #26
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich glaube sicher nicht an den Antifaschismus von irgendjemand, außer an den meinen.
    Nun musste mir bloß noch erläutern, wozu man denn Antifaschismus heute und in Deutschland braucht. Ich sehe keine Gefahr eines aufkeimenden Faschismus hier. Und zwischen den rechten Strömungen und echtem Faschismus besteht für mich auch noch ein himmelweiter Unterschied.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du liest eindeutig zu wenig PI-News... die quellen dort über vor lauter Verschwörungen. Allerdings bemüht man sich angestrengt, als judenfreundlich zu erscheinen. Diese Auftritte sind völlig lächerlich, denn zwischen den Zeilen tropft überall der Antijudaismus heraus, der Antisemitismus sowieso.
    Und du glaubst solche Satireseiten wie PI sind repraesentativ fuer die neuen rechten europaeischen Bewegungen? So doof kannst du gar nicht sein.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nun musste mir bloß noch erläutern, wozu man denn Antifaschismus heute und in Deutschland braucht. Ich sehe keine Gefahr eines aufkeimenden Faschismus hier. Und zwischen den rechten Strömungen und echtem Faschismus besteht für mich auch noch ein himmelweiter Unterschied.
    Glaub ich dir gerne. Ich sehe die Gefahr sehr deutlich. Noch hockt keine muslimische Partei im Bundestag dafür aber eine rechte Partei, was ich bekanntlich grundsätzlich sehr begrüße und auch wählen würde, wenn nicht dort diese ekligen Gespenster in der Führung säßen. Bis jetzt hat sich diese Faschogarde noch gegen jeden Demokraten durchgesetzt. Sogar die Eiskönigin war ihnen zu links und das heißt schon was. Also red nicht.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und du glaubst solche Satireseiten wie PI sind repraesentativ fuer die neuen rechten europaeischen Bewegungen? So doof kannst du gar nicht sein.
    Doch ja, genau das glaube ich! Es kommt noch die Junge Freiheit dazu, und Sektenblogs wie "der Honigmann" und ähnliche. Dahinter stecken zum Teil bekannte Rechts"populisten" und der Neonaziszene nahestehende Autoren.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Spiegel ist rechtslastig? Oh, Mann...nimm deine Pillen, Junge.
    Rechtslastig......der Spiegel? Unter Augstein nannte er sich mal das "Sturmgeschütz der Demokratie"! Er ist aber seit dem Abgang von Stefan Aust nur noch eine weitere regierungsnahe Postille. Aber rechtslastig??????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Huffington Post" feiert den "wunderbaren Feuerwehrmann"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 22:24
  2. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 22:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 16:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben