Umfrageergebnis anzeigen: Stehst du hinter Kollegah oder hinter Campino?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah ist in diesem Fall im Recht.

    13 30,95%
  • Campino ist in diesem Fall im Recht.

    3 7,14%
  • Wo ist Pinochet, wenn man ihn braucht ?!

    26 61,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 301

Thema: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir gerne. Ich sehe die Gefahr sehr deutlich. Noch hockt keine muslimische Partei im Bundestag dafür aber eine rechte Partei, was ich bekanntlich grundsätzlich sehr begrüße und auch wählen würde, wenn nicht dort diese ekligen Gespenster in der Führung säßen. Bis jetzt hat sich diese Faschogarde noch gegen jeden Demokraten durchgesetzt. Sogar die Eiskönigin war ihnen zu links und das heißt schon was. Also red nicht.
    Dann hilft nur eins: Du musst in die AfD eintreten und Broder überreden, mitzumachen, und dann gründet ihr in der AfD die deutsch- jüdische Plattform.

  2. #32
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Spiegel ist rechtslastig? Oh, Mann...nimm deine Pillen, Junge.
    Das Problem besteht darin Lügen, Belanglosigkeiten und Dreck zu klassifizieren. Ob diese nun links oder rechts sind ist schwer zu sagen.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch ja, genau das glaube ich! Es kommt noch die Junge Freiheit dazu, und Sektenblogs wie "der Honigmann" und ähnliche. Dahinter stecken zum Teil bekannte Rechts"populisten" und der Neonaziszene nahestehende Autoren.
    Vergleiche doch bitte nicht die "Junge Freiheit" mit "Honigmann" oder gar der "Killerbiene"! Wir wollen doch bitte seriös bleiben!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch ja, genau das glaube ich! Es kommt noch die Junge Freiheit dazu, und Sektenblogs wie "der Honigmann" und ähnliche. Dahinter stecken zum Teil bekannte Rechts"populisten" und der Neonaziszene nahestehende Autoren.
    Also meiner bescheidenen Meinung nach muss man da druzlich differenzieren. Zunaechst einmal gibt es eine Gruppe die das herrschende System.oder Establishment oder wie auch immer ablehnt. Diese Gruppe ist extrem hetereogen und eint letztlich erst einmal nur die Ablehnung.

    Dann gibt es darunter eine Gruppe sog. Rechter. Da gibt es Altrechte, das sind die mit der Verschwoerung, und Neurechte. Und natuerlich gibt es in diesen beiden Gruppen, vornehmlich aber bei den Altrechten, Leute, die ein bisschen weiter rausgeschwommen sind als andere (Honigmann, das Bienchen, PI..)

    Die sind aber nicht repraesentativ und nicht ernst zu nehmen. Es gibt auch bei den Linken eine Gruppe die nur fuer platte extrem einfach gestrickte aufbereitete Parolen empfaenglich sind. Bei den Linken ist das "der weisse Mann ist die Pest". Bei den Rechten ist das eben "die Nasen sind an allem schuld".

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.513

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Kollegah ist ein Deutscher. Konvertierte aber mit 15.
    Konvertiten gehören zu den Schlimmsten!


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.513

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch ja, genau das glaube ich! Es kommt noch die Junge Freiheit dazu, und Sektenblogs wie "der Honigmann" und ähnliche. Dahinter stecken zum Teil bekannte Rechts"populisten" und der Neonaziszene nahestehende Autoren.
    Junge, der Honigmann ist verstorben. Bitte, Liste korrigieren.


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    In einem salbungsvollen Artikel möchte der Spiegel seinen Lesern einreden, die Nominierung der muslimischen Assi-Rapper "Farid Bang" und "Kollegah" für den Musikpreis Echo sei ein Zeichen großer Inklusion, denn "Ausgrenzen hilft nicht". Die beiden Rapper sind für ihre extrem frauenfeindlichen, schwulenfeindlichen Texte bekannt, verherrlichen Gewalt und stilisieren sich gerne als große Gangsterbosse. Zwei Textzeilen von Farid Bangs Album lauten: "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen", rappt Farid Bang in "0815". An anderer Stelle auf dem Album rühmt er sich: "(Ich) mache wieder mal 'nen Holocaust, komm an mit dem Molotow".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was mich hieran ankotzt sind die offensichtlichen Doppelstandards des Spiegel. Während man bei einer moderat rechten Band wie Freiwild die schärfsten Abgrenzungen vornimmt und eine Eva Herrmann aus einer Talkshow geworfen wird, weil sie den historischen Fakt erwähnt, dass Hitler Autobahnen bauen ließ, dürfen unsere "Fachkräfte" islamischer Herkunft sich anscheinend alles erlauben. Man stelle sich vor ein Deutscher würde öffentlich Ausschwitzinsassen verhöhnen oder einen neuen Holocaust ankündigen, dies würde nicht nur zu einem hochkant-Rauswurf vom Echo führen sondern auch die Zerstörung der beruflichen und sozialen Existenz nach sich ziehen. Beim Moslem ist das natürlich etwas "ganz Anderes". Hier greift das linke Klischee, dass der Ausländer "immer" "irgendwie" das Opfer ist. Diese beiden Figuren zeigen ganz offen ihren Hass und werden noch hofiert dafür.
    Das ist eigentlich weniger darauf zurück zu führen, als auf Kollegahs Widerstand gegen die Mainstream-Medien. Hier mit seiner Ansage:



    Farid Bang hat sich ja sofort entschuldigt, als BILD eine Holograus-Überlebende ins Feld führte. Felix Blume (Kollegah, der Deutsche also, nicht der Ausländer) hat sich aber für einen anderen Weg entschieden. Die Lügenmedien haben alles versucht, aber die Anhänger haben verhindert, dass der Ethik-Beirat des Echos die beiden Rapper ausschloss.

    Kollegah führte dann einen richtigen Kleinkrieg und rang so die Medien nieder, weil er sich nicht unterwarf, wie damals Frei.Wild! Ja, er hat sogar Pizzagate ins Feld geführt. Wäre es nur nach Farid Bang gegangen, hätte es diesen Widerstand nicht gegeben!



    Ich teile nicht seine Weltsicht, aber wie er auf Konfrontation mit der Lügenpresse ging, das nötigt mir schon Respekt ab. Da kannst du auch nicht Frei.Wild anführen. Denn die haben sich für den feigen Weg der Unterwerfung und Entschuldigung entschieden! Und bekamen ja auch am Ende den Echo dafür.
    Geändert von Shahirrim (12.04.2018 um 17:10 Uhr)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die neue Rechtslastigkeit des SPIEGEL wird noch sein Untergang, da gebe ich dir recht.
    Unsinn, der Spiegel ist nicht rechts. Der Spiegel ist ein klassisches kapitalistisches, linksliberales Blatt. Daher glauben viele selbsternannte Linke tatsächlich, dass sie links sind, obwohl sie die gleichen Themen wie Kapitalisten unterstützen (Ehe für Alle, offene Grenzen, Zuwanderung, Deutschland ist bunt, etc). Deshalb lache ich immer, wenn die Linken glauben, sie seien progressiv und die Gegenkultur in diesem Land. Ihr seid nützliche Idioten für Kapitalisten.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.513

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Ich teile nicht seine Weltsicht, aber wie er auf Konfrontation mit der Lügenpresse ging, das nötigt mir schon Respekt ab.
    Das soll der konvertierte Deutsche Kollegah sein?


  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Spiegel feiert "Inklusion" muslimischer Assi-Rapper

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das soll der konvertierte Deutsche Kollegah sein?
    Ja, der Typ ist nicht dumm. Seine ganze Rapkarriere basiert auf einer Kunstfigur.

    Felix Blume wurde als Sohn eines [Links nur für registrierte Nutzer] Vaters und einer deutschen Mutter im [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] geboren und verbrachte seine Jugend teilweise vaterlos. Er wuchs in der [Links nur für registrierte Nutzer] Stadt [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] auf und besuchte dort das [Links nur für registrierte Nutzer], wo er 2002 einen Malwettbewerb[Links nur für registrierte Nutzer] des Themas Komm mit in eine andere Welt: Märchen – Mythen – Sagen der [Links nur für registrierte Nutzer] gewann, was bei vielen [Links nur für registrierte Nutzer] für seine Kontrahenten ein Anlass für verbale Angriffe war. Im Jahr 2005 bestand Felix Blume die [Links nur für registrierte Nutzer]*prüfung.[Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem Interview erklärte Blume, dass er durch seinen [Links nur für registrierte Nutzer] Stiefvater in Kontakt mit der islamischen Religion kam, und daraufhin begann sich zu informieren und Bücher über den [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen. Infolgedessen [Links nur für registrierte Nutzer]er als 15-Jähriger zum [Links nur für registrierte Nutzer] Glauben. Der Künstlername „Kollegah“ ist auf seinen Stiefvater zurückzuführen. Blume war zeitweise als [Links nur für registrierte Nutzer] tätig und übersetzte unter anderem 2003 das Buch Tod – Auferstehung – Hölle des umstrittenen [Links nur für registrierte Nutzer] und islamischen [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] vom [Links nur für registrierte Nutzer] ins [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Seine Übersetzertätigkeit ließ er 2003 aufgrund seiner beginnenden Rap-Karriere unter dem Pseudonym T.O.N.I. ruhen. Kollegah studiert seit 2009 [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Dort erschien er nach eigenen Angaben allerdings nur zu den [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Seit 2014 ist er [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Seine Wahlheimat ist [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Huffington Post" feiert den "wunderbaren Feuerwehrmann"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 22:24
  2. Lügenmärchen im "Spiegel": "Deutschland braucht Flüchtlinge"
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 09:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 22:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 16:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben