+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Was ist euer Lieblingspokémon?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Gut, dann weiß ich es auch nicht.
    Kann auch sein, dass es das war. Wie geschrieben, ich kenne ja die nicht mal. Nur eins mit Namen.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass es das war. Wie geschrieben, ich kenne ja die nicht mal. Nur eins mit Namen.
    Du hast einfach null kulturelle Bildung.

  3. #33
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das ist die richtige Antwort auf diesen Müll.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #34
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.758

    Standard AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    VOLBEAT

    Hab mal von unserem Lütten sone Karte geschenkt bekommen, weil ich die Band mag.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Du hast einfach null kulturelle Bildung.
    Ich fühle mich auch ganz schrecklich damit. Dank dieses Stranges bin ich aber zuversichtlich.

  6. #36
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das ist die richtige Antwort auf diesen Müll.
    Es ist beruhigend, nicht der einzige zu sein, der in diesen Themen nicht mitreden kann. Es ist mir ein Rätsel, wie scheinbar alle hiesigen Nutzer alle möglichen Figuren kennen (z.B. "Kollegeh" im anderen Strang und diverse andere, die ich ohne Wikipedia und Google nicht einmal einem Betätigungsfeld zuordnen könnte)

    Pokemon ist offenbar (lt. Wikipedia) auf ein Videospiel zurückzuführen, obwohl ich meine, einige dieser Götzen bereits an anderer Stelle einmal gesehen zu haben. Videospiele sind, meine ich, ein wenig fragwürdig. Ich frage mich, warum Menschen soviel Zeit darin investieren würden. Diese Energie würde im "Videospiel" Realität doch Früchte tragen, wohingegen das Virtuelle zu nichts führt. Darüber hinaus sehe ich nicht, welche Anreize diese Videospiele bieten. Wenn es nicht um echtes Geld geht, ist es doch langfristig Zeitverschwendung. Freizeit ist es offenbar, ob des exzessiven Energie-, und Zeitverbrauchs , nicht.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    ...Videospiele sind, meine ich, ein wenig fragwürdig. Ich frage mich, warum Menschen soviel Zeit darin investieren würden. Ich frage mich, warum Menschen soviel Zeit darin investieren würden.
    Dann kennst du Let's Player wohl auch eher nicht!?! Das sind Leute, die Videospiele spielen, aufnehmen und auf YouTube hochladen. Manche von denen haben ordentlich Geld damit gemacht. Einfach, weil durch Klicks ihrer Videos Geld floss, wenn Werbung geschaltet wurde. Auch wenn es nur pro Klick ein Cent war, da kommt bei 3 Millionen Zuschauern ordentlich was zusammen, wenn man so was pro Tag einmal hoch lädt. Und die ganz Großen können sich durchaus einen nicht so schlechten Lebensstil leisten. Nachvollziehen kann ich aber nicht, wie man anderen Leuten beim spielen dieser Spiele zuschaut. Ich lass mich maximal dazu inspirieren, was es so gibt, aber ich könnte niemals jemandem ständig dabei zusehen. Es scheint aber genug Menschen dafür zu geben, so dass die davon leben können.

    Diese Energie würde im "Videospiel" Realität doch Früchte tragen, wohingegen das Virtuelle zu nichts führt. Darüber hinaus sehe ich nicht, welche Anreize diese Videospiele bieten. Wenn es nicht um echtes Geld geht, ist es doch langfristig Zeitverschwendung. Freizeit ist es offenbar, ob des exzessiven Energie-, und Zeitverbrauchs , nicht.
    Tut mir leid, aber du kennst dich in Sachen Finanzen wirklich gut aus. Da würde ich auch niemals dich in irgendeiner Form belehren. Auch wenn du in mancherlei Hinsicht im ersten Satz nicht unrecht hast. Es ist absolut falsch, was danach kommt. Mir machen Videospiele unheimlich viel Spaß. Ich schätze, du bist mindestens 10+ Jahre älter als ich. Die Generation vor mir kann meist damit nichts anfangen. Du gibst ja auch zu, dass du dich hier nicht auskennst. Selbst ich kenne mich mit Pokémons so gar nicht aus. Aber Videospiele sind weit mehr, als das!

    Ich würde niemals Videospiele für andere Zuschauer spielen, um damit Geld zu verdienen. Das wäre für mich auf Kosten des Spaß. Aber manche Menschen können das offenbar.

    Auch wenn auf YouTube in letzter Zeit die Verdienstmöglichkeiten wegen Werbung vor angeblich rassistischen Videos, mit denen die Werbemacher nichts zu tun haben wollten, drastisch reduziert wurden und es sich wirklich für kleine Let's Player nicht mehr lohnt.

  8. #38
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann kennst du Let's Player wohl auch eher nicht!?! Das sind Leute, die Videospiele spielen, aufnehmen und auf YouTube hochladen. Manche von denen haben ordentlich Geld damit gemacht. Einfach, weil durch Klicks ihrer Videos Geld floss, wenn Werbung geschaltet wurde. Auch wenn es nur pro Klick ein Cent war, da kommt bei 3 Millionen Zuschauern ordentlich was zusammen, wenn man so was pro Tag einmal hoch lädt. Und die ganz Großen können sich durchaus einen nicht so schlechten Lebensstil leisten. Nachvollziehen kann ich aber nicht, wie man anderen Leuten beim spielen dieser Spiele zuschaut. Ich lass mich maximal dazu inspirieren, was es so gibt, aber ich könnte niemals jemandem ständig dabei zusehen. Es scheint aber genug Menschen dafür zu geben, so dass die davon leben können.
    Ich muß zugeben, mir ganz selten auch schon mal LPs anzuschauen. Allerdings auch nur von Spielen, deren Handlung mich Interessiert, bei denen ich jedoch keine Lust habe sie selbst zu spielen. Dann muß mir der Let's Player aber auch sympathisch sein sowie einen unterhaltsamen und kompetenten Kommentarstil pflegen, was eher auf die wenigsten zutrifft.

  9. #39
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann kennst du Let's Player wohl auch eher nicht!?! Das sind Leute, die Videospiele spielen, aufnehmen und auf YouTube hochladen. Manche von denen haben ordentlich Geld damit gemacht. Einfach, weil durch Klicks ihrer Videos Geld floss, wenn Werbung geschaltet wurde. Auch wenn es nur pro Klick ein Cent war, da kommt bei 3 Millionen Zuschauern ordentlich was zusammen, wenn man so was pro Tag einmal hoch lädt. Und die ganz Großen können sich durchaus einen nicht so schlechten Lebensstil leisten. Nachvollziehen kann ich aber nicht, wie man anderen Leuten beim spielen dieser Spiele zuschaut. Ich lass mich maximal dazu inspirieren, was es so gibt, aber ich könnte niemals jemandem ständig dabei zusehen. Es scheint aber genug Menschen dafür zu geben, so dass die davon leben können.



    Tut mir leid, aber du kennst dich in Sachen Finanzen wirklich gut aus. Da würde ich auch niemals dich in irgendeiner Form belehren. Auch wenn du in mancherlei Hinsicht im ersten Satz nicht unrecht hast. Es ist absolut falsch, was danach kommt. Mir machen Videospiele unheimlich viel Spaß. Ich schätze, du bist mindestens 10+ Jahre älter als ich. Die Generation vor mir kann meist damit nichts anfangen. Du gibst ja auch zu, dass du dich hier nicht auskennst. Selbst ich kenne mich mit Pokémons so gar nicht aus. Aber Videospiele sind weit mehr, als das!

    Ich würde niemals Videospiele für andere Zuschauer spielen, um damit Geld zu verdienen. Das wäre für mich auf Kosten des Spaß. Aber manche Menschen können das offenbar.

    Auch wenn auf YouTube in letzter Zeit die Verdienstmöglichkeiten wegen Werbung vor angeblich rassistischen Videos, mit denen die Werbemacher nichts zu tun haben wollten, drastisch reduziert wurden und es sich wirklich für kleine Let's Player nicht mehr lohnt.
    Sehr interessant. Aus dieser Perspektive ist es auch nicht mehr allzu abwegig. Youtube und darin wirkende Metriken zur Beliebtheit bestimmter Inhalte sind funktional nicht trivial. Aus Neugier, wie sich plötzliche Aufrufe auf die allgemeine Verbreitung von Inhalten auswirken, kaufte ich kürzlich einige tausend Aufrufe und positive Bewertungen für einige nicht nennenswerte Inhalte. (Interessant: Es ist auch möglich, anderen Nutzern ohne deren Mitwirken negative Bewertungen zu erwerben) Diese Maßnahme war allerdings abgesehen von den tatsächlich generierten Aufrufen und Bewertungen relativ nutzlos. Vermutlich werden künstliche Aufrufe als solche erkannt.

    Andererseits ist es auch denkbar, dass Nutzer von nicht genehmer Gesinnung grundsätzlich diskriminiert werden. Nachdem sich kürzlich wieder ein mir gleichgültiger Neger durch eine zuvor niedergeschriebene Feststellung meinerseits in seinen Befindlichkeiten verletzt sah (und vermutlich vorgenommene Aussagen gemeldet hatte), erschienen mir zuletzt einige inhaltlichen Vorschläge merkwürdiger Negervideos in auffälliger Weise, die Rassismus als Problem hochstilisierten. Möglicherweise hat dieses Vorgehen das Ziel, Nutzer, die nicht genehme Inhalte verbreiten, zu erziehen. Wer ein wenig intelligent vorgeht, kann nämlich alle denkbaren Gedanken artikulieren und Neger- , Multikulti- und Genderbefindlichkeiten auch ohne Regelverstöße tangieren.

    Möglicherweise ist mein Unverständnis über die Begeisterung an Videospielen die logische Konsequenz mangelnder Betroffenheit von jener Begeisterung. Insofern möchte ich mir darin kein unqualifiziertes Urteil erlauben

  10. #40
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    ... Es ist mir ein Rätsel, wie scheinbar alle hiesigen Nutzer alle möglichen Figuren kennen ...
    Nun, ich genieße meine diesbezüglichen Bildungslücken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche hört auf! Die USA sind nicht euer Feind sondern euer bester Freund!
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 16:21
  2. Euer primäres Betriebssystem und euer primärer Browser
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:03
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben