+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Was ist euer Lieblingspokémon?

  1. #41
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    Ich spiel heute mal wieder ne Runde CIV2, glaub ich.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Ich muß zugeben, mir ganz selten auch schon mal LPs anzuschauen. Allerdings auch nur von Spielen, deren Handlung mich Interessiert, bei denen ich jedoch keine Lust habe sie selbst zu spielen. Dann muß mir der Let's Player aber auch sympathisch sein sowie einen unterhaltsamen und kompetenten Kommentarstil pflegen, was eher auf die wenigsten zutrifft.
    Vom Anfang bis zum Ende? Das könnte ich nicht, wenn ich mir das Spiel kaufen will. Dann ist doch die ganze Überraschung weg. Sich ein Video ganz anzusehen, selbst wenn es 50 Minuten geht, das ist ja was Anderes. Wenn so ein Let's Play 200 Teile hat, dann sehe ich mir auch schon mal 5 von den 30-Minutenvideos an. Aber jede Folge. Davor schrecke ich dann doch zurück. Respekt, wenn du das durch hältst.

  3. #43
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Was ist euer Lieblingspokémon?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vom Anfang bis zum Ende? Das könnte ich nicht, wenn ich mir das Spiel kaufen will. Dann ist doch die ganze Überraschung weg. Sich ein Video ganz anzusehen, selbst wenn es 50 Minuten geht, das ist ja was Anderes. Wenn so ein Let's Play 200 Teile hat, dann sehe ich mir auch schon mal 5 von den 30-Minutenvideos an. Aber jede Folge. Davor schrecke ich dann doch zurück. Respekt, wenn du das durch hältst.
    Nun ja, 200 Folgen lange Let's Plays habe ich mir auch noch nicht angesehen. Die wären mir auch zu lang. Vielleicht mal ca. 50 20-Minuten-Folgen maximal. Aber das mache ich - wie gesagt - auch nur bei nur bei interessanten Spielen mit gutem LPer, die ich selbst ohnehin nicht spielen will. Und das auch nur, wenn ich gerade absolut sonst nichts zu tun habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche hört auf! Die USA sind nicht euer Feind sondern euer bester Freund!
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 16:21
  2. Euer primäres Betriebssystem und euer primärer Browser
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:03
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 14:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben