+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 371

Thema: Licht aus, Messer raus

Mitglied

Standard AW: Licht aus, Messer raus

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Jungkanacken wissen, dass ein Stich in die Oberschenkelarterie tödlich sein kann, weil der Blutverlust massiv ist. Nicht umsonst liest man oftmals von 'Stich in den Oberschenkel'.
    jup, und du warst sicher vor Ort, dass du so genau weißt welche Ethnie der Täter zuzuordnen ist ...
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

Fritten in die Messe! Benutzerbild von Pulchritudo
    ...in Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment..."

Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    jup, und du warst sicher vor Ort, dass du so genau weißt welche Ethnie der Täter zuzuordnen ist ...
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es einer deiner Glaubensbrüder, also Mohammedaner, ist, liegt bei etwa 99%.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. - Ist es Rache?

Wie blöd kann man sein? Benutzerbild von Schlummifix

Oh Gott..die BILD?

Ausgerechnet der Stürmer der Merkel-Regierung regt sich jetzt auf? Denen ist wohl nichts mehr peinlich.
    Ich sage diesem Parteienfilz, diesen linken Gesinnungsterroristen ganz klar: wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet.

Neuer Besen Benutzerbild von Bolle

Wie hoch ist die statistische Wahrscheinlichkeit bei einem Messerangriff dass der Täter kein Deutscher ist?

Mehr Gewaltkriminalität durch mehr Zuwanderer

Da ist der syrische Flüchtling, der seine Freundin in Reutlingen mit einem Dönermesser umbringt, [Links nur für registrierte Nutzer], oder zuletzt der angeblich 15-Jährige aus Afghanistan, der seine Ex-Freundin vergangene Woche in einem Drogeriemarkt im rheinland-pfälzischen Kandel erstochen haben soll. Solche Gewalttaten heizen die Debatte über Flüchtlinge an. Wer kommt da? Wie kriminell sind die Menschen aus Syrien, Afghanistan oder vom Balkan? Was ist belegbar und was sind Scheinwahrheiten?
    [Links nur für registrierte Nutzer] Fest steht demnach: Durch Flüchtlinge ist es seit dem Jahr 2014 zu einem spürbaren Anstieg von Gewalttaten in Deutschland gekommen, dies überschattet den eigentlich positiven Trend hin zu weniger Mord, Totschlag oder Raubdelikten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Während die allgemeine Kriminalität sinkt, steigt die durch Migranten signifikant an!
    Wer im sitzen pinkelt sollte dazu stehen!

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass es einer deiner Glaubensbrüder, also Mohammedaner, ist, liegt bei etwa 99%.
    lol, die Wahrsccheinlichkeit, dass es einer meiner "Glaubensbrüder" dürfte eher bei 0% zu suchen sein, das liegt aber daran, dass du mit deiner Festlegungn meines Glaubens gewaltig in's Klo gegriffen hast

aber hey, auhc du darfst deiner Phantasie gerne Ausdruck verleihen und für dich festlegen woran alle anderen zu glauben haben die deiner Meinuing nicht widerspruchslos folgen wollen, ich halte dich da nicht auf, ich amusier mich nur über solche Posts
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist die statistische Wahrscheinlichkeit bei einem Messerangriff dass der Täter kein Deutscher ist?

[...]
    die hohe Wahrscheinlichkeit schließt aber nicht aus, dass es sich um einen Deutschen handelt, aber hey, wenn du Wahrscheinlichkeit mit Absolut verwechselst, kann ich ja nix dafür

Neuer Besen Benutzerbild von Bolle

die hohe Wahrscheinlichkeit schließt aber nicht aus, dass es sich um einen Deutschen handelt, aber hey, wenn du Wahrscheinlichkeit mit Absolut verwechselst, kann ich ja nix dafür
    Es ist auch nicht auszuschließen das du durch einen Blitz erschlagen wirst! Klar kann man sich alles schönreden!
    Wer im sitzen pinkelt sollte dazu stehen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jawoll! und ich werde schon hellhörig, wenn die bande "ausgelassen" feiert.

was sich mittlerweile in der bunzelrepublik befindet, ist in meinen augen sehr gut darauf trainiert, menschen gezielt umzubringen.

gelernt und geübt haben sie es zu hause von klein auf.

ist aber alles von der politik so gewollt.

wo befindet sich eigentlich unser hosenanzug? ich habe schon lange nix mehr gesehen oder gehört.

fort? weg? hockt im sicheren ort und gibt befehle nur noch über whattsapp, skype und dgl.?

grüßle s.
    fort? weg? hockt im sicheren Ort und gibt befehle nur noch über whattsapp, skype und dgl.? ob sie da durchblickt ist doch - nach eigener Aussage - alles Neuland
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht auszuschließen das du durch einen Blitz erschlagen wirst! Klar kann man sich alles schönreden!
    man kann auch einfach der Wahrheit ins Auge sehen: Pulchritudo hat mit absoluter Gewissheit die Ethnie des Täters in diesem Fall festgelegt und nicht mit irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten gespielt,

ein Fakt den ich kritisiert habe mit meinem ersten Post und der jetzt von anderen mit Händen und Füßen verteideigt wird, da kommen jetzt erst die Wahrscheinlichkeiten ins Spiel

und weil ich Pulchritudo's Gewissheit kritisiert habe werde ich auch gleich noch für einen Moslem gehalten,

ja doch um es mit deinen Worten zu sagen: Man kann sich auch alles schlechtreden und genau das tut ihr hier

einer legt was fest und ob das nun wahrscheinlich ist oder nicht, es wird von allen anderen als einzig mögliche Wahrheit angenommen

Mitglied

Immer wieder schön zu beobachten wie man einem Provocateur bewusst die Bühne bereitet.

Habt ihr früher Teddybären am Bahnhof geschmissen, ist da keine Bedarf mehr?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer