Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: "Allah ist eine Frau" - Hausdurchsuchung?!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Allah ist eine Frau" - Hausdurchsuchung?!

    Allah ist für mich was sich mir beim scheißen aus dem Spundloch ringelt.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: "Allah ist eine Frau" - Hausdurchsuchung?!

    ach was!

    der ist ne schnecke = hermaphrodit, genau so wie unser gott und der jachwe der juden.

    alles dieses gedöns könnte man in die tonne klopfen und neu anfangen zu denken.

    ich habe dieses gottgelumpe sooo satt, ihr glaubt es nicht.

    so, und jetzt bekomme ich bestimmt einiges auf den deckel, ist mir aber worscht.

    ich lese das morgen, oder auch nicht.

    guats nächtle, s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: "Allah ist eine Frau" - Hausdurchsuchung?!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Hat die Ordnungsmacht denn schon bekanntgegeben, ob sie bei der Durchsuchung Beweise dafür gefunden haben, ob Allah eine Frau oder ein Mann ist?

    Normaler Systemknecht: "Herr Staatsanwalt, die Araber vom Todesklan haben in Berlin gestern wieder einen abgeknallt. Sollen wir etwas unternehmen?"

    Staatsanwalt: "Ach, belästigen Sie mich doch nicht immer mit solchen Kleinigkeiten. Hier habe ich ein Facebook-Kommentar, dem wir nachgehen müssen. Ruft die schwergepanzerten Legionen zusammen! Hausdurchsuchung!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Allah ist eine Frau" - Hausdurchsuchung?!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach was!

    der ist ne schnecke = hermaphrodit, genau so wie unser gott und der jachwe der juden.

    alles dieses gedöns könnte man in die tonne klopfen und neu anfangen zu denken.

    ich habe dieses gottgelumpe sooo satt, ihr glaubt es nicht.

    so, und jetzt bekomme ich bestimmt einiges auf den deckel, ist mir aber worscht.

    ich lese das morgen, oder auch nicht.

    guats nächtle, s.
    Ich schließe mich da an. Schlaf gut.

  5. #15
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: "Allah ist eine Frau" - Hausdurchsuchung?!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, Allah sei der Mondgott mit drei Töchtern gewesen.Bei diesem Fall bei juraforum.de sind anscheinend nicht alles Fakten auf dem Tisch, denn warum sollte es eine Beleidigung sein?
    Stimmt, da hat der Fragesteller nicht mehr geantwortet, so konnte man ihm auch nicht weiterhelfen. Der letzte Kommentar in dem Strang:"Stimmt. Aber wegen einer bloßen Beleidigung eine HD?Solange TE nicht die gesamten Fakten auf den Tisch legt (ist bisher noch nicht einmal der Bitte nachgekommen, den genauen Wortlaut seines - angeblich beleidigenden - Postings hier wiederzugeben), kann der Sachverhalt nicht beurteilt werden - Ganz einfach deshalb, weil TE diesen nicht genau wiedergibt, sondern es bei Andeutungen belässt."Allah ist eine Frau" ist keine Beleidigung. Auch die Begründung, "weil Leben aus Frauen kommt" (Kinder gebären) ist keine Beleidigung.Bleibt die Frage nach dem genauen, vollständigen Sachverhalt."https://www.juraforum.de/forum/t/anzeige-wegen-beschimpfung-von-bekenntnissen-hausdurchsuchung.621409/#post-1704146

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: "Allah ist eine Frau" - Hausdurchsuchung?!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ist mit Allah nicht jene Person gemeint, wenn Moslems sagen: "Isch hole gleich meine große Brudda"?
    Hat er denn kein Messer in der Tasche wie seine Brüdah auch?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Allah ist eine Frau" - Hausdurchsuchung?!

    Gerade die aktuelle preussische-allgemeine gelesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    einiges-passiert.

    Da haben sie natürlich recht: An der Grenze wird an einigen Punkten tatsächlich kontrolliert. Und dort dürfen ausschließlich diejenigen herein, die „Asyl“ sagen. Sonst geht gar nichts. Drakonisch, nicht wahr?
    Interessant an dem „ttt“-Beitrag: Die angekündigte Alice Schwarzer kommt gar nicht vor. Nanu? Wir haben nach Gründen für ihr Verschwinden geforscht und einen gefunden. Am 5. April erschien in Schwarzers Magazin „Emma“ der Bericht einer Lehrerin, die von muslimischen Schülern erzählt, welche in den Moscheen einer radikalislamischen „Gehirnwäsche“ unterzogen würden. Unterricht sei mit vielen dieser Schüler nicht mehr möglich, sie stellten den Koran über das Grundgesetz, gingen auf Andersgläubige los, verachteten Frauen und so weiter.
    Kaum ein Lehrer wage es noch, im Unterricht etwas gegen Islamismus zu sagen. Tue er es doch, werde nicht etwa der islamistische Schüler ermahnt, sondern der Lehrer von der Schulleitung gemaßregelt. An ihrer Schule werde auch Islamunterricht erteilt, von Lehrerinnen mit Kopftuch, von denen die meisten flammende Erdogan-Anhänger seien, was dann auf deren Schüler abfärbe. Wie man mit dem fundamentalistischen Islam umgehe, hänge oft von der Parteizugehörigkeit des Schulleiters ab. In der Regel vertusche die Schulleitung den Islamismus.
    In diesem unerträglich unsensiblen Ton geht es weiter. Wer, wie Alice Schwarzer es getan hat, so etwas in seinem Blatt abdruckt, hat sich selbst aus der Gemeinschaft der Weltoffenen, der Toleranten und der Bunten ausgeschlossen.

    Der Bericht der Lehrerin erschien glücklicherweise schon am 5. April, „ttt“ wurde erst am 8. ausgestrahlt. Wie es aussieht, konnte man Alice Schwarzer gerade noch von der Liste streichen. Das war so knapp, dass die Zeit nicht mal mehr reichte, ihren Namen auch aus der Anmoderation zu tilgen. Der „ttt“-Beitrag schloss übrigens mit einem lodernden Aufruf zum freien Meinungsstreit. Ernsthaft! Ganz ohne Ironie oder gekreuzte Finger.
    Irgendwie ein Tollhaus, was aus Deutschland geworden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: "Allah ist eine Frau" - Hausdurchsuchung?!

    Allah? Ist das nicht diese faule Ausrede und Rechtfertigung für strafrechtlich relevante Taten? Diese go-out-of-jail-FreeCard, die in der Scharia verbrieft wird?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: "Allah ist eine Frau" - Hausdurchsuchung?!

    Zitat Zitat von Turnesel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann sowas sein?
    Irgendwie schwer vorstellbar.
    Wer kennt sich hier rechtlich aus?
    Als Gott den Mann schuf, übte sie nur.

    Bisher keine Hausdurchsuchung.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: "Allah ist eine Frau" - Hausdurchsuchung?!

    Dass das simple in Erwägung ziehen, dass Allah weiblich sein könnte, staatliche Verfolgung nach sich zieht, müsste doch bei der Gender-Fraktion einen galaxisweit zu vernehmenden Aufschrei auslösen, oder?

    Ah ne halt doch nicht, Islam steht in der Opferhierachie ja nochmal über den Frauen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehrerin ersetzt in Liedtext "Gott" durch "Allah"
    Von Grenadier im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 14:21
  2. Hausdurchsuchung beim "Honigmann"
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 11:09
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben