+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Die falschen Propheten der "Konservativen" und "Neuen Rechten"

  1. #11
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die falschen Propheten der "Konservativen" und "Neuen Rechten"

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Anlass für diesen Thread ist dieser Beitrag von Joachim Steinhöfel:


    Joachim Steinhöfel ist Teil der falschen und kontrollierten Opposition der Neocons. Zu diesem Komplex gehört auch Henryk M. Broder und die Springer-Presse. Leute, die darauf hereinfallen, sind begeistert, wenn sie etwas Kritisches zum Islam oder Ausländern lesen können. Diese fake Opposition ist oft damit beschäftigt, zu verlautbaren, wie scheiße doch die Deutschen sind. Jeder, der von "besonderer historischer Verantwortung" faselt, ist ein Priester des Schuldkults und fördert somit die Abschaffung der Deutschen. Dazu gehören noch Tichys Einblick, Junge Freiheit, Die Achse des Guten. Alle stramm auf Pro-Israel Linie.

    Ich möchte hier nochmal auf Aussagen von Henryk M. Broder aufmerksam machen, der als Speerspitze der Neuen Rechten gilt.

    "Wenn die Alliierten damals wenigstens ein bisschen streng gewesen wären, anstatt die Marsriegel vom Himmel segeln zu lassen, wären die Deutschen heute in einer besseren Verfassung."

    "Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh."

    "Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mußten, waren nur Unannehmlichkeiten gemessen an dem, wie die Nazis mit ihren Opfern verfuhren."

    "Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht."

    "Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also wer die Springer-Presse zur Opposition zählt - ob kontrolliert oder nicht - und Broder für die Speerspitze der Neuen Rechten hält, scheint mir ohnehin keinen sonderlich großen Durchblick zu haben und ärgert sich vermutlich auch, wenn die FDP sich nur als Scheinopposition zu Merkel "entpuppt".

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Die falschen Propheten der "Konservativen" und "Neuen Rechten"

    muss die jemand kennen ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.525

    Standard AW: Die falschen Propheten der "Konservativen" und "Neuen Rechten"

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wie kommt der Typ nur auf die verrückte Idee, bei den beiden Echo-Musels handelt es sich um "Neonazis"?
    Albernes hantieren mit der Keule.
    Das sind sie natürlich nicht, und könnten sie auch niemals sein, selbst wenn sie es wollten.
    "Neonazis"? Wohl eher Muslims.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 16:43
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 17:49
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 00:39
  4. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben