+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 270

Thema: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

  1. #241
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Freiheit ist zuvorderst frei von Repressionen des Staates zu sein. ...
    Wenn der Staat den Kapitalismus nicht im Griff hat, wird die Masse seiner Bürger sehr schnell zum Knecht der Kapitalisten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich, wir sind ein freies Land, solange er sich im rechtlichen Rahmen bewegt, kann jeder Blödsinn schreiben, ganz wie es ihm beliebt.
    Was sollte dann deine blöde Frage von vorhin?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Stanley ist verwirrt. Natürlich ist sie dann ein Mischling. Die Mehrheit der Menschen der Zukunft werden entwurzelte Mischlinge, Nomaden sein. Erstrebenswert? Nein.
    Dass auch Mischlinge eine Identität und ein Land brauchen, mit dem sie sich identifizieren, daran denkt keiner.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    doch du musst nur AfD wählen, dann puff verschwinden alle dunkelhäutigen und die hellhäutigen vermehren sich wieder wie die Karnickel... [/ironie]
    "Puff" bekommt man höchstens von Merkel mit ihrem "Wir schaffen das.". Wenn man das Geld, welches für die Bankenrettungen und die Flüchtlinge verschwendet wurde und wird lieber für Einheimische aufgewendet hätte, dann gäbe es in Deutschland weder Probleme mit der Demographie, noch einen Fachkräftemangel. Aber stattdessen wird ja auf ominöse Fachkräfte aus dem Kongo gesetzt. Das kannst du als "puff" bezeichnen.

    Aber jetzt wissen wir, warum ihr Linksliberale die Grenze nicht schützen könnt. Außer "puff" kommt da nichts.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat den Kapitalismus nicht im Griff hat, wird die Masse seiner Bürger sehr schnell zum Knecht der Kapitalisten.
    Eine neue Art des Feudalismus sozusagen.
    Geändert von Towarish (17.04.2018 um 19:00 Uhr)

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Einwanderungspolitik des Staates an. Und mitnichten sind es immer nur die Armen welche auswandern. Der Intelligenzforscher Volkmar Weiss hat aufgedeckt, das es die Intelligenten, die Wagemutigen, Forschenden waren, welche zur Zeit der Industrialisation zuvorderst in die Städte und dann in andere Länder auswanderten. Zurück blieben die Dummen, die geistig Faulen und Tatenlosen.
    Ich würde "arm" nicht mit "dumm und tatenlos" gleichsetzen wollen. In viele Staaten existierten recht starre Strukturen, und sie existieren z.T. immer noch, die den sozialen Aufstieg aufgrund der eigenen Intelligenz erschwerten. Gleichzeitig ist es aber auch logisch, dass die Wohlhabenden erst gar keine Notwendigkeit zur Auswanderung hatten. Aus eigener Erfahrung möchte ich dir zustimmen, dass die Wagemutigen und Intelligenten eher eine Chance in der Auswanderung sahen.

    In England hat ein Forscher sich die Mühe gemacht den Grad der Verwandtschaft der Engländer zum Adel festzustellen. Das Ergebnis: nahezu alle Engländer sind mit dem Adel verwandt. Aufgrund von verarmenden Adel. In England und in vielen europäischen Ländern kommt noch etwas anderes hinzu: durch die vielen Katastrophen, Hungersnöte, etc starb die Unterschicht einfach weg. Das andere: den meisten Menschen war es gar nicht erst erlaubt zu heiraten und Kinder zu bekommen. Durch diese Selektion haben viele Staaten in Europa einen höheren Intelligenz-Quotienten.
    Diese These halten ich für sehr problematisch, da die Zugehörigkeit zu einer Klasse vor der industriellen Revolution sehr stark mit gewachsenen Strukturen zu tun hatte. Meine Vorfahren waren z.B. weitgehend Kleinbürger. Ein kluger Müller war letztendlich auch nur ein Müller.

    Das alles hat sich seit der Industrialisation geändert. Antibabypillen, der Abtreibungswahn der Ungeborenen, die Geburtenverweigerung durch die Mittel- und Oberschicht samt einer destruktiv-negativen Einwanderungspolitik, den Import des Mülls und Abschaums der Dritten Welt, führen nun konsequenterweise zum Verlust des einzig wichtigen Kapitals, welches eine Nation hat: das Humankapital. Durch Absenkung des IQs, schlichweg Verblödung. Das Verspielen des Erbes unserer Ahnen. Welches in Jahrhunderten, wenn nicht in Jahrtausenden mühsam aufgebaut worden ist.
    Ich denke nicht, dass diese Verblödung existiert. Nach dem "Flynn Effekt" ist der IQ in weiten Teilen der Welt sogar steigend. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen, allerdings ist eine Verblödung für mich ebenso nicht nachvollziehbar. Ich glaube jedoch nicht, dass die Einwanderungspolitik in vielen Ländern wirklich wirkte. England importierte während der industriellen Revolution deutsche Gastarbeiter, weshalb die Briten den Deutschen im 1. Weltkrieg als Taxifahrer titulierten. In Zeiten wirtschaftlichen Wachstums, wie derzeit in den USA, ist eben auch die Nachfrage nach ungelernten Kräften oder schlicht Handwerkern sehr gross, oder sogar höher als nach Menschen mit einem Universitätsabschluss.

    Und wenn man sich das Einwanderungssystem der klassischen Immigrationsländer ansieht, so erkennt man, das diese, bis zum Einzug des kulturmarxistischen Geistes, von Vernunft geprägt war. Und wenn ich mir die Einwanderungsregeln des zaristischen Reichs ansehe, welche Menschen man aus Deutschland haben wollte, wohin meine Ahnen vor mehr als 200 Jahren auswanderten, so sehe ich nicht das die alten Nationen Arme und Dumme als Einwanderer haben wollten, wie dies im geisteskranken Westen nun als erstrebenswert gilt. Ganz im Gegenteil.
    Nein, sie wollen offiziell erfolgreiche Menschen. Nur was sie letztendlich bekamen stand auf einem völlig anderen Blatt, und oftmals änderte sich diese Politik mit den Anforderungen der Wirtschaft, oder zollte schlicht der Tatsache Respekt, dass man die Einwanderung kaum kontrollieren konnte, wie letztendlich auch die Einwanderung in die USA aus Mittel- und Südamerika hauptsächlich der wirtschaftlichen Lage folgt.

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Stanley ist verwirrt. Natürlich ist sie dann ein Mischling. Die Mehrheit der Menschen der Zukunft werden entwurzelte Mischlinge, Nomaden sein. Erstrebenswert? Nein.
    Wir sind alle Mischlinge. Wichtig für die eigene Identität ist die Sozialisation und die Kultur, in der man aufwächst, nicht die Hautfarbe.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wir sind alle Mischlinge. Wichtig für die eigene Identität ist die Sozialisation und die Kultur, in der man aufwächst, nicht die Hautfarbe.
    Nein, ich bin kein Mischling. Und "Vermischung" unter weißen ist keine Vermischung. Wir gehören der gleichen Rasse an. Du bist doch absolut verwirrt.

  6. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Mischling. Und "Vermischung" unter weißen ist keine Vermischung. Wir gehören der gleichen Rasse an. Du bist doch absolut verwirrt.
    Wie bist du denn entstanden? Bist du nicht das Produkt der Vermischung zweier Menschen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #247
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat den Kapitalismus nicht im Griff hat, wird die Masse seiner Bürger sehr schnell zum Knecht der Kapitalisten.
    Der Staat war schon immer ein Instrument der Kapitalbesitzer.Es geht nur um die Girlanden drumherum: Tarife zum Überleben, Freizeit, Kultur, halbwegs berechenbare Rechtsprechung für die Untertanen,Polizei gegen Pöbel und übereifrige Gewerkschafter oder " Rechte"...

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wir sind auf dem besten Weg dazu, indem wir mittelalterliche Sitten im großen Stil importieren.
    Du bringst es mit wenigen Worten auf den Punkt. Mag ja sein, dass alle Neubuerger auch arbeiten koennten - und die Brut dann nach einigen Generationen auch intelligenter werden koennten - was nutzt das, wenn das Mittelalter die Zivilisation verdraengt.

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn entstanden? Bist du nicht das Produkt der Vermischung zweier Menschen?
    Kommst du jetzt mit der Nummer "alle Menschen sind gleich"?

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Mischling. Und "Vermischung" unter weißen ist keine Vermischung. Wir gehören der gleichen Rasse an. Du bist doch absolut verwirrt.
    Irrtum. Mischlinge sind wir alle. Aber wir koennen lesen, schreiben, rechnen, beherrschen den Dreisatz und noch einiges mehr, und leben nicht im Mittelalter. Und wir haben WESTLICHE WERTE, ebenso wichtig. DAS ist der kleine, aber feine Unterschied zu unseren Neubuergern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bauer sucht Frau" - jetzt auch für Lesben und Schwule
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 18:33
  2. ""Deutsche"" Kulturbereicherer im Ausland
    Von nethead im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 04:04
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben