+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 270

Thema: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von alouis10 Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir ein, in den 70gern hat man uns eine Statistik vorgehalten, nachdem die Blonden aussterben. Ist mir im Gedächtnis geblieben, weil ich selber Blond und Blauäugig bin und meine Freundin damals schwarze Haare hatte und jede Menge Holz vor der Hütten....und drei Jungs dabei rauskamen, alle Blond und blauäugig hochgewachsen und von sportlicher Statur. Obwohl der letzte in den halalschen Geschmacksverstärkerstuben seinen 'Energiebedarf deckt.
    Das könnte daran liegen, dass blonde Haare und blaue Augen in der Genetik als rezessiv gelten. Es ist also wahrscheinlicher, dass dunklere Farben dominant sind. Deswegen sind auch die meisten Mischlinge zwischen Europäern und Negern dunkler, als deren europäisches Elternteil. Es schließt aber nicht aus, dass in manchen Fällen sich diese Gene durchsetzen können.

    In deinem Fall, möchte ich dich beglückwünschen. Ich bin für Arterhaltung.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann wäre die Karte seit 75 Jahren überholt. Die heute in Pommern lebenden Polen haben wenig bis nichts mit Skandiaviern zu tun und sind mit Sicherheit nicht blonder als z.B. Schleswig-Holsteiner.
    Ist nicht auszuschließen. Die erste Karte ist fast 100 Jahre alt und die zweite Karte hat keine Angaben diesbezüglich.

    Was Polen angeht, ich habe keine Ahnung wieso die so hell sind. Aber es hat logischerweise etwas mit der Umgebung und den umliegenden Völkern zu tun. Die Balten darfst du auch nicht vergessen. Die sind gleich neben Polen.

    Es ist gut möglich, dass die Polen die hellsten Slawen sind.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Karte ist Blödsinn. Warum sollten in Pommern mehr Blonde wohnen als im Rest Polens? Wurden in Pommern nach der Vertreibung der Deutschen gezielt Blonde angesiedelt?
    Diese Karte hier ist realistischer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sieht ja wirklich bedrohlich aus. Erinnert irgendwie an die Syrian War Maps vor ein paar Jahren

  4. #64
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nachkömmling portugisischer Einwanderer in Südamerika. Ist nicht unüblich.

    Zumal die Kleine recht hübsch ist. Passt schon zu Portugal.


    Die hat den typischen Latina-Gesichtsausdruck: "Ich lauf zwar rum wie eine Nutte aber wehe Du glotzt mich an"
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich würde jede biodeutsche Claudia Roth und jede biodeutsche Göring-Eckardt gegen eine hübsche Negerin eintauschen.
    Im Übrigen ist diese Fotoserie kein Indoktrinierungsversuch seitens irgendwelcher Interessengruppen oder gar der Regierung, sondern es sind einfach nur die privaten Eindrücke einer rumänischen Fotografin, die hier in Deutschland ohnehin wahrscheinlich so gut wie niemand zu sehen bekommt.
    Na bitte - es hat wieder mal funktioniert.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ist nicht auszuschließen. Die erste Karte ist fast 100 Jahre alt und die zweite Karte hat keine Angaben diesbezüglich.

    Was Polen angeht, ich habe keine Ahnung wieso die so hell sind. Aber es hat logischerweise etwas mit der Umgebung und den umliegenden Völkern zu tun. Die Balten darfst du auch nicht vergessen. Die sind gleich neben Polen.

    Es ist gut möglich, dass die Polen die hellsten Slawen sind.
    Die Balten sind ziemlich hell, es deutet vieles darauf hin, dass das Blondgen im Ostseeraum seinen Ursprung hat, die Finnen sind das blondeste Volk überhaupt, obgleich sie einen leicht asiatischen Einschlag haben.
    Von den Slawen scheinen allerdings eher die Weissrussen am blondesten zu sein.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    In diesem Beitrag sollen typisch "Schönheitsideale" das jeweiligen Landes präsentiert werden - außer in Deutschland, da taucht eine schwarze Frau in afrikanischer Tracht auf. Die typisch Deutsche Frau hat eine Mutter aus Mali, einen französischen Vater, ist in Frankreich geboren und trägt afrikanische Tracht. Wir verschwinden langsam und stetig aus der Geschichte.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hübsche Deutsche Frau.

  8. #68
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Hübsche Deutsche Frau.
    Falsch. Typisch Jüdische Israelin. Hübscher ist nur EX-IM STASI " Victoria " Anetta Kahane. [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Typisch Jüdische Israelin. Hübscher ist nur EX-IM STASI Victoria Anetta Kahane
    Du bist ja nur neidisch. Aber keine Sorge auch die Deutschen werden bald hipper, lockerer und bunter.

  10. #70
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Im Ausland ist eine "typisch" deutsche Frau jetzt schwarz und in afrikanischer Tracht

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Du bist ja nur neidisch.
    Stimmt. Ich bin neidisch, dass du täglich die geile und sexy Anetta Kahane fi**** " darfst ". EX-IM STASI " Victoria " Anetta Kahane. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bauer sucht Frau" - jetzt auch für Lesben und Schwule
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 18:33
  2. ""Deutsche"" Kulturbereicherer im Ausland
    Von nethead im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 04:04
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben