+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 117

Thema: Bahnt sich in Ungarn ein ungewollter "Regimewechsel" an?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bahnt sich in Ungarn ein ungewollter "Regimewechsel" an?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Bruessel einen Buergerkrieg mitten in der EU anzetteln wuerde. Was waere damit gewonnen?



    Du meinst die Antisemiten und Neonazis von Jobbik analog zu den Neofaschisten in Kiew? Aber glaubt man den Medien sind die mittlerweile sowas von mittig geworden, mittiger als die CSU, bei der Orban ja eine gerne gesehener Gast ist.
    In Ungarn haben die Linksabbieger keine Chance. Die Bevölkerung steht hinter Orban...und das weiß die EU, deswegen das Gejammer. EU Sanktionen haben ebenfalls keine Chance, da Polen und andere ebenfalls Ungarn unterstützen.
    Abt... ist nur ein Opfer der allgemeinen Propaganda, da er wohl in der Schule nicht so gut aufgepasst...oder Lehrerinnen mit Kopftuch hatte

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Bahnt sich in Ungarn ein ungewollter "Regimewechsel" an?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [...]
    In Deutschland etwa ist es die Falschberichterstattung zu Pegida, zur AfD, die Hetze der etablierten Medien gegen jeden Kritiker der Politik der Bundesregierung, welche mich vom System entfremdet.
    da geht es schon los, da ich die "etablierten Medien" der Bundesrepublik nicht mehr konsumieren kann, ich beziehe meine Nachrichten aus völlig anderen Kanälen die nach meinem Eindruck wesentlich objektiver berichten, da sie wesentlich neutraler zu Ereignissen im Ausland berichten

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    In den sozialen Medien, bei Facebook, Google, YouTube, Twitter wird gar gegen gemässigte liberale Stimmen vorgegangen, wenn diese nur in Nuancen vom Mainstream abweichen. Wo soll dies nur hinführen?
    nächstes Problem, ich bin in den "sozialen Medien" gar nicht unterwegs, mit denen komme ich nur in Kontakt wenn jemand hier oder in einem anderen Forum einen Link postet, ich hab bei google+ einen Account wegen meinen Handyspielen, das war es dann aber auch schon

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du kannst einen Wahlsieger so oft kritisieren wie du willst. Es wird immer Unzufriedene geben. Nur zeigt mir die zu über 90 Prozent negative Berichterstattung zu etwa Trump, das es nicht aus objektiven, seriösen Motiven heraus getan wird.
    naja scheinbar willst du aber nicht darüber unterrichtet werden, wenn jemand woanders gegen einen Wahlsieger demonstriert

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und auch die Praxis der Medien, gewisse Ereignisse aufzublasen, andere unter den Tisch zu kehren, bestätigen deren Voreingenommenheit und ihr unredliches Verhalten.
    jain, eines der Probleme der Medien ist doch schon die Begrenzung, sei es Sendezeit oder Platz jedes Medium ist gezwungen Nachrichten auszuwählen die veröffentlicht werden, das die Gewichtung dessen subjektiven Entscheidungen folgt ist logisch, weswegen es auch unabhängig von der politischen Einstellung gefährlich ist nur einem Medium zu folgen und diesem bedingungslos zu glauben, der Mix machts, nur darfst du beim Mixen nicht vergessen, dass auch deine Aufnahmekapazität begrenzt ist und du ebenfalls subjektiv auswählst, welchen Nachrichten du genauer folgst

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich weiß dies im Falle von Trump-Hillary-Obama, weil ich dies sehr aufmerksam verfolgt habe. Victor Urban verfolge ich nur am Rande. Sehe aber auch hier nur Kritik, nur abfälliges Schreiben der Presse gegen ihn. Als ob alles gegen ihn ist, das ungarische Volk miteinbezogen. Wer nur dann hat ihn gewählt? Selbiges bei Trump.
    nunja Trump hat sich nun auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, er schafft es ja selbst seine Parteikollegen durch seine Art und Weise gegen sich aufzubringen, die USA sind eben nunmal keine Firma, er versucht jedoch ständig sie wie eben eine solche zu Führen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Im übrigen habe ich nicht behauptet, das Wahlsieger immer vom Ausland gekauft werden. Du hast Verständnisprobleme. Trump hat beispielsweise gewonnen, obwohl Hillary 3x mehr Gelder zur Verfügung hat. Und in der Ukraine ging ein Umsturz mit Unterstützung des Auslands einher, wo ein rechtmässig, demokratisch gewählter Präsident abgesetzt worden ist. Ohne die Hilfe des Auslandes wäre es nicht passiert. Ähnlich so in Syrien und Libyen. Aber das ist dennoch nicht die Regel.
    das hast du jetzt verquer verstanden, da es ja nicht de rWahlsieger ist, sondern dieser behauptet dass die Kritiker/Demonstranten vom Ausland gekauft sind auch hier im Thread wird dies ja so dargestellt, man vermutet hier im Falle von Orban halt Soros und die EU

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden in aller erster Linie kritisiere, dann sind das die Establishment-Medien, hernach die geistesfaulen Massen bzw. Konsumenten.
    geistesfaule Massen ist so eine Sache, vielleicht haben die ja einfach nur andere Prioritäten als du
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Bahnt sich in Ungarn ein ungewollter "Regimewechsel" an?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Bruessel einen Buergerkrieg mitten in der EU anzetteln wuerde. Was waere damit gewonnen?
    Orban entfernen, EU und-Umvolkungsfreundlichen Präsidenten installieren. Wo ist der Unterschied zur der Ukraine?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bahnt sich in Ungarn ein ungewollter "Regimewechsel" an?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Orban entfernen, EU und-Umvolkungsfreundlichen Präsidenten installieren. Wo ist der Unterschied zur der Ukraine?
    Ein Buergerkrieg in Mitteleuropa wuerde aber das "Friedensprojekt EU" ad absurdum fuehren.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Bahnt sich in Ungarn ein ungewollter "Regimewechsel" an?

    Jetzt ist es offiziell: Belgischer Politiker und eng verbunden Soros fordert mit Hilfe der USA einen Regimewechsel in Budapest.

    Hungary is a threat to international order. The US must act -- now

    European governments and the US have a moral obligation to intervene. We cannot stand aside and let populist, far-right governments drag democratic European states into Vladimir Putin's orbit and undermine the postwar international norms.Political and financial costs must be attached to governments pursuing an authoritarian path and support provided to civil society organizations and the citizens of Hungary, who deserve much better than this.

    The inconvenient truth is that under the current circumstances, it would be impossible for Hungary to join the European Union today. Orbán has [Links nur für registrierte Nutzer] he wants to destroy the project.

    This is not in the interests of the people of America or Europe. We need to stop him -- now.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bahnt sich in Ungarn ein ungewollter "Regimewechsel" an?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirre Aussagen von Ungarns Ministerpräsident
    Orban behauptet, Merkel und Macron wollten ihm mit „Söldnern“ Grenzschutz entziehen

    Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat Bundeskanzlerin Merkel und Emmanuel Macron beschuldigt, Ungarn das Recht auf den Schutz der eigenen Grenzen absprechen zu wollen.
    Bei ihrem Treffen vor einer Woche in Marseille hätten die beiden den Plan gefasst, „anstelle der ungarischen Grenzwächter und Soldaten-Söldner aus Brüssel hierherzuschicken, um die Migranten reinzulassen“. Orban behauptete: „Wenn man Ungarn schon nicht dazu zwingen kann, die Migranten reinzulassen, dann ist es der Plan, dass man dem Land das Recht auf eigenen Grenzschutz entzieht.“
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Bahnt sich in Ungarn ein ungewollter "Regimewechsel" an?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es offiziell: Belgischer Politiker und eng verbunden Soros fordert mit Hilfe der USA einen Regimewechsel in Budapest.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider sind die Russen nicht mehr daran Interessiert, hier sieht man die waren Demokraten.

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bahnt sich in Ungarn ein ungewollter "Regimewechsel" an?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Orbán entfernen, EU und-Umvolkungsfreundlichen Präsidenten installieren. Wo ist der Unterschied zur der Ukraine?
    Dazu müsste man in Ungarn erst einen "Freiheitskampf" anzetteln. Anschl. könnte man Orbán noch einen Giftgasangriff auf's Volk unterstellen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bahnt sich in Ungarn ein ungewollter "Regimewechsel" an?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirre Aussagen von Ungarns Ministerpräsident
    Orban behauptet, Merkel und Macron wollten ihm mit „Söldnern“ Grenzschutz entziehen

    Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat Bundeskanzlerin Merkel und Emmanuel Macron beschuldigt, Ungarn das Recht auf den Schutz der eigenen Grenzen absprechen zu wollen.
    Bei ihrem Treffen vor einer Woche in Marseille hätten die beiden den Plan gefasst, „anstelle der ungarischen Grenzwächter und Soldaten-Söldner aus Brüssel hierherzuschicken, um die Migranten reinzulassen“. Orban behauptete: „Wenn man Ungarn schon nicht dazu zwingen kann, die Migranten reinzulassen, dann ist es der Plan, dass man dem Land das Recht auf eigenen Grenzschutz entzieht.“
    Das wäre der Oberhammer.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Bahnt sich in Ungarn ein ungewollter "Regimewechsel" an?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirre Aussagen von Ungarns Ministerpräsident
    Orban behauptet, Merkel und Macron wollten ihm mit „Söldnern“ Grenzschutz entziehen
    Die Aussagen klingen alles andere als "wirr". Ich bin sogar sicher, dass das der Wahrheit entspricht, wenn europäische Politiker mittlerweile sogar offiziell einen Regimewechsel fordern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 12:29
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 15:04
  3. Puschkow: "Coca-Cola" und "McDonald's" sollten sich antirussischen Sanktionen anschließen
    Von Dima im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 14:29
  4. Bahnt sich wissenschaftliche Revolution mit "kalter Fusion" an?
    Von Esreicht! im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 21:12
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben