+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: HSV steigt zum ersten Mal ab

  1. #1
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.306

    Standard HSV steigt zum ersten Mal ab

    Ich bin mir absolut sicher. Der HSV steigt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ab. Der HSV spielt schon lange keine Rolle mehr in nationalen und internationalen Wettbewerben. Der Abstieg könnte den Weg frei für Reformen machen. Es gibt zwar noch drei Spieltage, aber die Hamburger sind schon mit acht Punkten vom Relegationsplatz entfernt. Da ist nur theoretisch noch was zu machen.

    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  2. #2
    Plata o plomo Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Zentrum für politische Blödheit
    Beiträge
    19.381

    Standard AW: HSV steigt zum ersten Mal ab

    Da gibts aber Schlimmeres.
    Die Stadt ist doch sowieso völlig kaputt.

  3. #3
    μεταβάλλον αναπαύεται Benutzerbild von LOL
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    Europaweit
    Beiträge
    24.495

    Standard AW: HSV steigt zum ersten Mal ab

    Ich wiederhole mich Mal:

    Der HSV schafft gar nichts mehr - nicht mal den Abstieg.


    Fryheit für Agesilaos Megas

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    59.341

    Standard AW: HSV steigt zum ersten Mal ab

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich bin mir absolut sicher. Der HSV steigt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ab. Der HSV spielt schon lange keine Rolle mehr in nationalen und internationalen Wettbewerben. Der Abstieg könnte den Weg frei für Reformen machen. Es gibt zwar noch drei Spieltage, aber die Hamburger sind schon mit acht Punkten vom Relegationsplatz entfernt. Da ist nur theoretisch noch was zu machen.

    Sehe ich (als Fan) auch so. Wenn man es wieder so gerade eben schafft, dann wird sich nichts ändern und am Ende der Saison wird es wieder einen "Titelkampf" um Platz 16 geben. Das schlauchte mich schon die letzten Saisons. Der User BRDDR_geschaedigter meinte schon vor ein paar Jahren, dass der HSV mal absteigen muss. Damals widersprach ich noch. Aber jetzt bin ich nur noch mürbe.

  5. #5
    Official Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Karzer im Bundeskanzleramt
    Beiträge
    5.788

    Standard AW: HSV steigt zum ersten Mal ab

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Der HSV steigt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ab.
    Wäre doch super, wenn der HSV künftig wieder gegen Holstein Kiel spielt. Da kommt Erinnerung auf aus der guten alten Zeit.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher.". - Franz Josef Strauß,

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    31.682

    Standard AW: HSV steigt zum ersten Mal ab

    Der Abstieg des HSV wird ein Trauertag in der Geschichte des deutschen Fußballs sein, der HSV hat seit Gründung des Vereins noch nie in einer 2.klassigen Liga gespielt.
    Über 50% der Wohnbevölkerung in Deutschland wird staatlich alimentiert, wie lange soll das gut gehen?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    31.682

    Standard AW: HSV steigt zum ersten Mal ab

    Der Walliser Fußballspieler Beal der jetzt bei Real Madrid spielt hatte sich zum Anfang seiner Karriere bei dem HSV beworben und wurde nicht verpflichtet.

    Es gab mal einen Artikel im Spiegel Magazin über heutige Weltstars die sich bei Bundesligavereine beworben haben und nicht genommen wurden.
    Über 50% der Wohnbevölkerung in Deutschland wird staatlich alimentiert, wie lange soll das gut gehen?

  8. #8
    Neuer Besen Benutzerbild von Bolle
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    18.548

    Standard AW: HSV steigt zum ersten Mal ab

    St. Pauli gegen HSV...... das werden spannende Derbys werden!
    Wer im sitzen pinkelt sollte dazu stehen!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    6.743

    Standard AW: HSV steigt zum ersten Mal ab

    gegen Dynamo haben die auch 25 Jahre nicht mehr gespielt und gegen Magdeburg noch nie
    Toleranz gegen Intolerante ist einfach nur dumm ( Hamed Abdel Samad )
    Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten ( PSL - RIP)
    Toleranz & Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft (Aristoteles)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    31.682

    Standard AW: HSV steigt zum ersten Mal ab

    Ich traure um den HSV, Kaiserslautern, und München 1860, aber nicht weil ich ein Anhänger dieser Vereine bin sondern aus reiner Tradition.
    Über 50% der Wohnbevölkerung in Deutschland wird staatlich alimentiert, wie lange soll das gut gehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie steigt man aus?
    Von Aresetyr im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 17:36
  2. BMW steigt aus der Formel 1 aus
    Von Hilarius im Forum Sportschau
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:41
  3. Lufthansa steigt bei LOT ein?
    Von Staatenloser im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:24
  4. Arbeitslosigkeit steigt
    Von Gladius Germaniae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:13
  5. Zahl der Auswanderer steigt und steigt
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben