+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 144

Thema: AfD im Bundestag - Die ersten 7 Monate

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: AfD im Bundestag - Die ersten 7 Monate

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, muss ich auch sagen. Ich fürchte nur, dass die immer aggressivere Hetze der Regimemedien die Deutschen irgendwann wieder weichkocht. Es gibt keine "demokratische" Revolution, das kann auf Dauer nur anders gehen.
    Na klar. Momentan wird unsere pazifistische und besonnene Sonnenkönigin als Glücksfall für Deutschland rehabilitiert. Kiene deutschen Jungs nach Syrien. Das gefällt dem Michel.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AfD im Bundestag - Die ersten 7 Monate

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na klar. Momentan wird unsere pazifistische und besonnene Sonnenkönigin als Glücksfall für Deutschland rehabilitiert. Kiene deutschen Jungs nach Syrien. Das gefällt dem Michel.
    Naja, ich begrüße es auch, dass wir jetzt nicht auch noch Kanonenfutter nach Syrien schicken. Aber das hat eher was mit der Frage zu tun, wozu die Bunzelwehr überhaupt noch in der Lage ist, weniger mit dem, was die irre Königin will und nicht will. Nur steht das so natürlich nicht in den Medien, das klänge so nachteilig...

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: AfD im Bundestag - Die ersten 7 Monate

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Naja, ich begrüße es auch, dass wir jetzt nicht auch noch Kanonenfutter nach Syrien schicken. Aber das hat eher was mit der Frage zu tun, wozu die Bunzelwehr überhaupt noch in der Lage ist, weniger mit dem, was die irre Königin will und nicht will. Nur steht das so natürlich nicht in den Medien, das klänge so nachteilig...
    Ich natürlich auch. Da kannst du mal sehen wie das Versagen der Verteidigungsministerin als Erfolg der Kanzlerin verkauft wird.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: AfD im Bundestag - Die ersten 7 Monate

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, muss ich auch sagen. Ich fürchte nur, dass die immer aggressivere Hetze der Regimemedien die Deutschen irgendwann wieder weichkocht. Es gibt keine "demokratische" Revolution, das kann auf Dauer nur anders gehen.
    Eigentlich ist die Zeit reif (nächsten Jahre). Es kommen eine Vielzahl von Faktoren die einer rechts-nationalen Bewegung in die Hände spielen. Allerdings gibt es zwei Gefahren an denen man noch scheitern kann. Zum einen wenn man zu radikal wird und zum anderen wenn man sich am Establishment anbiedert. Aktuell läuft es eigentlich ganz gut so von außen betrachtet wie ich finde. Man braucht die Petrys und die Höckes, nur darf keiner von denen den Kurs alleine bestimmen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AfD im Bundestag - Die ersten 7 Monate

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich natürlich auch. Da kannst du mal sehen wie das Versagen der Verteidigungsministerin als Erfolg der Kanzlerin verkauft wird.
    Naja, die Genoveva von der Leine verdankt ihren Posten ja einzig der Kanzletta, so gesehen... schon irgendwie ihr "Erfolg". Nur schade, dass die Bunzelwehr dazu nahezu komplett einsatzunfähig werden musste.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: AfD im Bundestag - Die ersten 7 Monate

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So lange die Goldman Sachs Puppe Weidel das Sagen hat, wird sich für den Bürger gar nichts ändern!
    Weißt du überhaupt, was Weidel bei Goldman Sachs gemacht hat? Ein einjähriges Praktikum. Die war ein Dienstmädchen für alles, die hatten nirgends Einfluss oder Macht. Immer diese Oberflächlichen Betrachtungen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: AfD im Bundestag - Die ersten 7 Monate

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na klar. Momentan wird unsere pazifistische und besonnene Sonnenkönigin als Glücksfall für Deutschland rehabilitiert. Kiene deutschen Jungs nach Syrien. Das gefällt dem Michel.
    "Gleich dem Weibe ist die Masse nicht empfänglich für alles Halbe und Schwache...", schrieb dereinst einmal ein bekannter Politiker aus Film und Fernsehen. Und ähnlich wankelmütig verhält sich die Masse auch, wenn man ihr solche Brocken hinwirft (Angie is doof, Angie is nett, Angie is doof...) Zumindest so lange sie noch vom System ausreichend gefüttert werden kann.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: AfD im Bundestag - Die ersten 7 Monate

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Seitdem die AfD im BT ist, schaue ich mir wieder BT-Reden an, oder eigentlich nur die Reden der AfD-Abgeordneten. Endlich mal Beiträge mit Faktenwissen und Niveau jenseits dieser unsäglichen PC.
    Also was nun - AfD-Reden oder Beiträge mit Faktenwissen?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: AfD im Bundestag - Die ersten 7 Monate

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Also was nun - AfD-Reden oder Beiträge mit Faktenwissen?
    Was das Faktenwissen betrifft, können deine Beiträge hier jedenfalls schon mal nicht gemeint sein, Trollschreiber!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: AfD im Bundestag - Die ersten 7 Monate

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Seitdem die AfD im BT ist, schaue ich mir wieder BT-Reden an, oder eigentlich nur die Reden der AfD-Abgeordneten. Endlich mal Beiträge mit Faktenwissen und Niveau jenseits dieser unsäglichen PC. Es wundert mich nun nicht wirklich, daß die Vertreter der Schweinejournaille Gift und Galle spucken. Wäre es anders, würde die AfD mit Sicherheit etwas falsch machen.
    Sie sind eben enttäuscht, dass sich die AfD - Fraktion bisher noch nicht selbst zerlegt hat.
    War doch von ALLEN "Experten" so vorhergesagt worden.

    Dann müssen eben belanglose Dinge wie "die AfD hat kein Rentenkonzept" herhalten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 21 Monate Zeit
    Von Misteredd im Forum Krisengebiete
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:27
  2. Die letzten Monate
    Von Militarist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 23:36
  3. 6 Monate für Kuh-Vergewaltiger
    Von heiss im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 04:27
  4. 5 Monate Agonie, 3 Monate Stillstand, 3 Monate Abwarten
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben