User in diesem Thread gebannt : Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 140 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1397

Thema: Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert

  1. #1051
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    In Berlin wurde in den 20 er Jahren in manchen Bezirken die Miete mit der Knarre kassiert...!
    auch dieser Idealzustand ist verkommen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #1052
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    An sich ein guter Beitrag der nur einer kleinen Korrektur bedarf: Es tut mir ja leid, dass du praktisch nur von Opfern muslimischer Gewalt umgeben bist, brrrr, aber ich kennen zeimlich genau 8 Ausnahmen. Meine Familie und ich sind keine Opfer, kein kleines bisschen, und wenn es ein Opfer geben könnte, dann nur ein Opfer rechter Gewalt. Davor fürchte ich mich. Sonst passiert hier rein überhaupt nichts.
    Ich kenne jemand, der schon fast Opfer von rechter Gewalt wurde- ihr Nazi-Opa hat ihr geholfen-aber die war und ist selber schuld. Also erzähl, warum bist du potentielles Opfer unserer deutschen heimatliebenden Brüder, nein, hast sogar Angst davor ? Müll-und Lärm-terror, Brandstiftung, Buttersäüre, Rohrbruch, Schwefelsäüre, Wasserschaden, gelöste Radkappen uswusf.... machen doch nur Antifanten und Argent Provokateure des VS . Timo Brandt war einer.
    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Naja, ich verlange eh schon 3 Kaltmieten Kaution aber dennoch ist es schwer Leute loszuwerden die man nicht mehr mag. Ich scheue mich nicht sofort über das Gericht zu gehen, aber dennoch dauert er oft 3 Monate bis ich sie los bin. Was machst du mit säumigen Mietern?
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich dir darin Tipps geben, denn ich bin u.a. auch Vermieter.
    Ich war lange Vermieter. Selbst-justiz. Kopiere die Methoden der Antifa und des VS . Wirkt Wunder. Oder du räümst selber, btw. lässt räümen- sprich weil dein Mieter" selber " gekündigt hat. Soll er anschliessend doch dich verklagen. Räümungsklagen plus Räümung dauern Jahre !!! Und kosten Unsummen an Geld, Nerven und Renovierung.

  3. #1053
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    LOL sieht das auch so, aber was soll ich tun, ich bin Vermieter und darf nicht so wie ich gerne möchte.
    Dann musst du bei der Auswahl der Mieter demnächst sorgfältiger vorgehen. An solventen Bewerbern dürfte es doch heutzutage nicht mangeln.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #1054
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der ZdJ trommelt für Invasion, jetzt soll er auch damit leben wenn Invasoren gegenüber Juden keine devote, hündische und köterrassige Haltung einnehmen! Kein Mitleid!
    Jedem Multikultifan und Globalistenfanatiker unter den Juden seinen eigenen Merkelbuben aus 1001-Nacht. Zwecks Bereicherung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #1055
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Zerschlagen die im Suff die sanitären Einrichtungen...!Am regelmässigen Eingang der Mieten durch die Behörde gibt es doch nichts auszusetzen ... ?
    Darauf, dass der Hartzler es sich anders überlegt, und sich den Aufwamd für die Miete vom Amt wieder auf sein Konto buchen läßt, hat der Vermieter keinen Einfluss. Der Mietvertrag läuft zwischen dem Vermieter und dem Hartzler und nicht zwischen dem Vermieter und dem Jobcenter.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #1056
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    .... Oder du räümst selber, btw. lässt räümen- sprich weil dein Mieter" selber " gekündigt hat. ....
    Solange er mir meine Miete schuldig war hat es niemanden interessiert, als ich ihn geräumt hatte kamen Freund und Helfer auch in die Gänge.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann musst du bei der Auswahl der Mieter demnächst sorgfältiger vorgehen. An solventen Bewerbern dürfte es doch heutzutage nicht mangeln.
    In solche Häuser ziehen solvente Mieter nicht ein. Ich mach ja auch nichts, das Mindert nur die Renditet und die paßt im Augenblick sehr gut. Viel mehr als H4-ler können die anderen auch nicht zahlen, schon gar nicht nachdem die KdU so angehoben wurde.
    Dennoch ärgert es mich wenn ich mein Geld nicht bekomme.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #1058
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Solange er mir meine Miete schuldig war hat es niemanden interessiert, als ich ihn geräumt hatte kamen Freund und Helfer auch in die Gänge.
    Gegen Mietnomaden ist in Notwehr jedes Mittel zulässig. Du hast doch bestimmt einen schriftliche Kündigung deines Mieters erhalten- oder selber geschrieben - und ihn dann erst geräümt ? Man muss flexibel und kreativ sein, und die Nomaden mit ihren Waffen schlagen. Vergiss den Rechtsstaat. Der hilft uns Bürgern schon lange nicht mehr. Selbsthilfe ist gefordert.

  9. #1059
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Nein, darum geht es nicht. Aber wir sind hier alle Opfer, da muss niemand solche Experimente machen, um auf sich besonders aufmerksam zu machen, nur weil er Jude ist. Ich finde das geschmacklos, warum müssen Juden stets und überall einen Sonderstatus haben? Solidarität mit allen Opfern wäre mir da wichtiger als ein Alleinstellungsmerkmal
    Ich glaube, Juden verlieren in Deutschland gerade ihren Sonderstatus.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gegen Mietnomaden ist in Notwehr jedes Mittel zulässig. Du hast doch bestimmt einen schriftliche Kündigung deines Mieters erhalten- oder selber geschrieben - und ihn dann erst geräümt ? Man muss flexibel und kreativ sein, und die Nomaden mit ihren Waffen schlagen. Vergiss den Rechtsstaat.
    Ich dachte der wäre schon lange ausgezogen / abgehauen und hätte mir nur seinen Müll dagelassen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israeli wird Europameister
    Von Dayan im Forum Sportschau
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 17:13
  2. Ein Iraner wird Israeli
    Von Dayan im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben