User in diesem Thread gebannt : Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 140 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1397

Thema: Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert

  1. #1141
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jawohl, Herr Fischer, viel Spaß bei der Machtübernahme.
    Wo genau hat er denn in dem von dir zitierten Beitrag so offensichtlich unrecht, dass eine solche Bemerkung von dir gerechtfertigt waere?

    Nicht vergessen. Auch der 1. Mai steht wieder vor der Tuer. Es sind seit Jahrzehnten regelmaessig Linke die ganze Strassenzuege in Schutt und Asche legen und bundesweit die Revolution, den gewaltsamen Umsturz, proben. Nicht Rechte. Linke! Und nicht nur zum 1. Mai.

    Aber du hast recht. Die Machtuebernahme wird stattfinden. Nicht wie du sie verstehst, sondern als gewaltlose Verschiebung der von links dominierten kulturellen Hegemonie. Erst auf der Strasse, dann in den Parlamenten. Links hat fertig und muss bald arbeiten gehen.

  2. #1142
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja, sicher. Ist aber nur eine Frage der Defiition von "rechts" und "links". Ich kann ja auch jede muslimische antisemitische Tat durchaus auch als "rechts" bezeichnen. Ich kann auch jeden Mörder als"rechts" bezeichnen, nur weil er mal am Rande einer PEGIDA-Demonstration gesehen wurde oder weil er NPD-Mitglied ist, selbst wenn die eigentliche Tat überhaupt nichts damit zu tun hat.
    Ja, richtig, aber mit diesen faulen Tricks arbeiten ja beide Seiten. Nach meinem Geschmack operiert dabei die rechte Seite deutlich unverschämter. Da gratuliert ein User ganz offen und sehr herzlich dem "Führer" zum Geburtstag und an vielen anderen Stellen heißt es, es gäbe schon lange keine Nazis mehr. Also, irgendwas ist da nicht nur im Staate Dänemark faul...wie blöd muss man denn sein!

  3. #1143
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja, sicher. Ist aber nur eine Frage der Defiition von "rechts" und "links". Ich kann ja auch jede muslimische antisemitische Tat durchaus auch als "rechts" bezeichnen. Ich kann auch jeden Mörder als"rechts" bezeichnen, nur weil er mal am Rande einer PEGIDA-Demonstration gesehen wurde oder weil er NPD-Mitglied ist, selbst wenn die eigentliche Tat überhaupt nichts damit zu tun hat.
    Nach der Kahane Statistik wird jetzt gezählt! "No Nazis No!"-Anetta-Kampagne gegen die zu vielen Weißen in Ossiland.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #1144
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo genau hat er denn in dem von dir zitierten Beitrag so offensichtlich unrecht, dass eine solche Bemerkung von dir gerechtfertigt waere?

    Nicht vergessen. Auch der 1. Mai steht wieder vor der Tuer. Es sind seit Jahrzehnten regelmaessig Linke die ganze Strassenzuege in Schutt und Asche legen und bundesweit die Revolution, den gewaltsamen Umsturz, proben. Nicht Rechte. Linke! Und nicht nur zum 1. Mai.

    Aber du hast recht. Die Machtuebernahme wird stattfinden. Nicht wie du sie verstehst, sondern als gewaltlose Verschiebung der von links dominierten kulturellen Hegemonie. Erst auf der Strasse, dann in den Parlamenten. Links hat fertig und muss bald arbeiten gehen.
    [Hervorhebung durch mich ]
    Das ist wieder so ein offen rechtsextremer Beitrag, der sich selbst ins Unrecht setzt. Immerhin aber offen, das ist ein Fortschritt. Die Formulierung "Es sind seit Jahrzehnten regelmaessig Linke die ganze Strassenzuege in Schutt und Asche legen" ist - danke dafür - ein perfektes Beispiel für meine Aussage über monströse Übertreibungen, die ein stetiges Erstarken der AfD und damit die Bildung einer soliden rechten Plattform verhindern.

    Was die "linke Revolution" betrifft - ich dächte nach Studium vieler HPF-Beiträge, wir hätte bereits eine linksgrün versiffte Regierung voller linker "Maden" und gestützt durch die jüdische Weltverschwörung? Gegen was wollen denn dann die Linken revoltieren? Gegen sich selbst? Du hältst sie für so klug?

  5. #1145
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so ein offen rechtsextremer Beitrag, der sich selbst ins Unrecht setzt. Immerhin aber offen, das ist ein Fortschritt. Die Formulierung "Es sind seit Jahrzehnten regelmaessig Linke die ganze Strassenzuege in Schutt und Asche legen" ist - danke dafür - ein perfektes Beispiel für meine Aussage über monströse Übertreibungen, die ein stetiges Erstarken der AfD und damit die Bildung einer soliden rechten Plattform verhindern.

    Was die "linke Revolution" betrifft - ich dächte nach Studium vieler HPF-Beiträge, wir hätte bereits eine linksgrün versiffte Regierung voller linker "Maden" und gestützt durch die jüdische Weltverschwörung? Gegen was wollen denn dann die Linken revoltieren? Gegen sich selbst? Du hältst sie für so klug?
    Was ist daran rechtsextrem? Du laeufst doch echt nicht ganz rund.

  6. #1146
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ist daran rechtsextrem? Du laeufst doch echt nicht ganz rund.
    Nicht deiner, der andere, ich habs nochmal klargestellt. Aber wenn du den zitierten Beitrag auch politisch unbedenklich findest dann ist das halt so. Dein Recht und mir ganz egal.

  7. #1147
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nicht deiner, der andere, ich habs nochmal klargestellt. Aber wenn du den zitierten Beitrag auch politisch unbedenklich findest dann ist das halt so. Dein Recht und mir ganz egal.
    Ach so, nicht meiner, gut. Rechtsextrem wird definiert als Politik auch mit Gewalt durch - bzw. umzusetzen. Ganz ohne Witz, ich selbst sehe mich als Durchschnitt, ich bin kein richtiger Rechter, auch kein Linker, ich bin da ziemlich objektiv und neutral. Mit (alt)rechten Ansichten wie juedische Weltverschwoerung 2.0 usw. kann ich nichts anfangen, Fuehrerstaat moechte ich auch nicht usw. Ich bin da also nicht parteiisch.

    Lange Rede kurzer Sinn und um auf den Anfang zurueckzukommen, ich sehe eine Republik voller Linksextremer, aber kaum einen Rechtsextremen ( auch wenn es die sicherlich geben mag). Grade im Wahlkampf wurde deutlich, dass wir ein grosses Problem mit Linksextremen haben. 1. Mai, G20 usw. Das ist nicht uebertrieben, das ist Fakt. Das ist nicht normal, dass einem Autos angezuendet werden oder man verpruegelt wird weil man sagt man wolle den Nationalstaat nicht aufgeben.

  8. #1148
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Gewalt mit Straftaten, wie Aufkleber an Wände kleben oder mit 88 auf dem Hemd herumlaufen. Einem Hund beibringen auf ein ganz bestimmtes Kommando hin das Pfötchen zu lupfen, soll ja bereits strafrelevant sein oder wenn mehr als zwei Rechte in gleicher Kleidung auf der Staße stehen. Vorsicht Terrorismusgefahr.
    Nein, da verwechsle ich nichts.

    Die reichliche Hälfte der politisch motivierten Delikte entfiel auf rechte Straftaten: Mehr als 23.500 wurden erfasst – ein Anstieg von 2,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dabei handelte es sich zur Hälfte um Propagandadelikte, die Zahl rechter Gewalttaten nahm aber ebenfalls erheblich zu (plus 14 Prozent).

    Allerdings war die Zahl der Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] erstmals seit ihrer Erfassung im Jahr 2014 rückläufig. Mit 995 Straftaten liege die Gesamtzahl zwar nur leicht unter denen des Vorjahres (1.031), doch im Verlauf des Jahres seien die Zahlen deutlich zurückgegangen.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Durchschnittlich gab es also 2016 täglich ca. 3 Straftaten von Rechts allein gegen Flüchtlingsheime, von anderen ganz zu schweigen.

    daraus ergeben sich folgende Überlegungen:

    1. Offensichtlich halten sich rechte und nicht-rechte Straftaten in unserer heutigen Zeit (wozu ich das Jahr 2016 locker dazu zähle) ungefähr die Waage.

    2. Offensichtlich verschweigt die sogenannte "Systempresse" keineswegs Straftaten von Links und von Ausländern.

    3. Offensichtlich ist es eher das rechte Lager, das keine rechten Straftaten sehen will. Ein User fordert sogar eine Sperre wegen "Lüge", weil ich mich erdreiste, auf rechte Straftaten hinzuweisen.

    4. Ich wiederhole, es würde der Glaubwürdigkeit von Rechts sehr viel nützen, wenn sie nicht stur rechte Straftaten verleugnen würde, die doch so offensichtlich sind wie der heutige Montag. Es ist ja eben nicht die Frage, wie diese Statistiken zustande kommen, denn mögen sie auch noch so verfälscht und linkslastig sein, wie man hier gerne unterstellt, so bleiben halt doch immer noch viel zu viele Straftaten übrig.

    5. Wenn sich die Rechte insgesamt zusammenraufen würde um gemeinsam seriös aufzutreten und sich gemeinsam gegen die wenigen aussprechen würde, die so lächerliche Aktionen wie z.B. das Zündeln an Asylheimen für eine nationale Notwendigkeit halten, dann könnte man auch die saturierten Bürger aus den Sofas holen. Merkel ist sehr geschwächt, Europa wird gerade eher von Frankreich dominiert als von Deutschland (danke dafür an alle Merkel-Feinde...), ein sehr unbefriedigender Zustand, es wäre jetzt eine gute Gelegenheit, eine echte Alternative anzubieten, aber bitte doch nicht, indem ich laut des "Führers" Geburtstag feiern lasse. Ein solcher fauler Beitrag verdirbt den ganz Korb von zum Teil durchaus prächtigen Äpfeln, und es gibt leider einige weitere faule, abstoßende Beiträge.

  9. #1149
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert

    Da war doch noch sowas wie, wenn kein Taeter ermittelt werden kann geht das automatisch auf das Konto rechter Straftaten...so oder so aehnlich. Aber auch Hupe, jede Straftat ist eine zu viel.

  10. #1150
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da war doch noch sowas wie, wenn kein Taeter ermittelt werden kann geht das automatisch auf das Konto rechter Straftaten...so oder so aehnlich. Aber auch Hupe, jede Straftat ist eine zu viel.
    Das ist aber auch nur eine Unterstellung und wirklich nicht glaubwürdig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israeli wird Europameister
    Von Dayan im Forum Sportschau
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 17:13
  2. Ein Iraner wird Israeli
    Von Dayan im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben