User in diesem Thread gebannt : Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 140 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1397

Thema: Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert

  1. #641
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Klingt aufregend
    Statt nur zuzuhören hättest du es ihr vielleicht besorgen sollen, wenn ihr schon zusammen auf dem Klo ward
    Davon hätte ich abgesehen, selbst wenn man mir die dafür notwendigen Breitbandantibiotika bezahlt hätte. Das hatte jedoch nichts mit ihrem Glauben oder Herkunft zu tun.

  2. #642
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    was?? Ausbrechen aus dem Schuldkult???

    Ich glaub es hackt!!!
    "Es hackt" ist falsch. Richtig ist "es hakt". Wird sehr oft falsch geschrieben, was aber auch keine Entschuldigung ist. Auch fehlt der Ironie in diesem deinem Beitrag das Überraschungsmoment. Zu plump, zu einfältig. Das ist nicht sehr lustig. Einen "Schuldkult" gibt es auch nicht, was sollte denn das sein? Nein, sags nicht, es würde nichts verbessern.

  3. #643
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er hat zugegeben einen auf Jude zu machen, obwohl er gar keiner ist.
    Richtig. Israelische Jugendliche sind als Touristen weltweit wegen ihrer rauen Späße gefürchtet.
    Jugendlich lehnen sich allgemein gerne gegen ein angenommenes "Establishment" auf. Das gehört zur Loslösung vom Elternhaus dazu und ist ein wichtiger Entwicklungsschritt im Leben eines heranwachsenden Menschen. Israelische Jugendliche benehmen sich während dieser Phase berühmt-berüchtigt besonders schlecht und entwickeln die abstrusesten Ideen.

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.879

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das auch nicht so recht. Mir hat schon ein Schwarzer was in die Fresse gehauen, ich habe gesehen, wie nordafrikanische Einwanderer in Paris Frauen belästigt haben. Aber Juden? Die haben mir wirklich noch nichts getan, ganz im Gegenteil.
    Mit 17 Jahren war ich als Au-Pair in London in einer jüdischen Familie tätig. Die Tochter (auch 17 Jahre alt) war in Ordnung. Ihr Bruder, der kleine verwöhnte Prinz, hingegen hatte schon mit 8 Jahren einen üblen Charakter. Er meinte, wenn ich nicht bei ihnen wohnen würde, würde das seine Familie billiger kommen (ich erhielt ein Tashengeld von gerade mal "one Pound ten" in der Woche ...). Er nannte er mich "soppy old maid" (gehirnerweichte alte Jungfer). Darauf habe ich ihm eine geknallt und sagte ihm, er solle seine Brille absetzen, da er noch eine kriegen würde. Heulend lief er zu Mommy. Sie muss ihm dann aber ins Gewissen geredet haben.


  5. #645
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mit 17 Jahren war ich als Au-Pair in London in einer jüdischen Familie tätig. Die Tochter (auch 17 Jahre alt) war in Ordnung. Ihr Bruder, der kleine verwöhnte Prinz, hingegen hatte schon mit 8 Jahren einen üblen Charakter. Er meinte, wenn ich nicht bei ihnen wohnen würde, würde das seine Familie billiger kommen (ich erhielt ein Tashengeld von gerade mal "one Pound ten" in der Woche ...). Er nannte er mich "soppy old maid" (gehirnerweichte alte Jungfer). Darauf habe ich ihm eine geknallt und sagte ihm, er solle seine Brille absetzen, da er noch eine kriegen würde. Heulend lief er zu Mommy. Da muss ihm dann aber ins Gewissen geredet haben.
    Er nannte dich im Alter von 17 Jahren "soppy old maid"? Nun ja, ein verwöhntes kleines Kind.

  6. #646
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.879

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Er nannte dich im Alter von 17 Jahren "soppy old maid"? Nun ja, ein verwöhntes kleines Kind.
    Ja, genau.


  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Es hackt" ist falsch. Richtig ist "es hakt". Wird sehr oft falsch geschrieben, was aber auch keine Entschuldigung ist. Auch fehlt der Ironie in diesem deinem Beitrag das Überraschungsmoment. Zu plump, zu einfältig. Das ist nicht sehr lustig. Einen "Schuldkult" gibt es auch nicht, was sollte denn das sein? Nein, sags nicht, es würde nichts verbessern.
    Hackt ist schon ganz richtig. Von Hacke.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #648
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.879

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hackt ist schon ganz richtig. Von Hacke.
    Zwar kann man durchaus der Meinung sein, dass etwas hakt, also nicht so läuft, wie es laufen soll. Dies hat aber mit der Wendung »Ich glaube, es hackt!« im Sinne von »Ich glaube, hier tickt jemand nicht richtig!« absolut nichts zu tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.899

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Zwar kann man durchaus der Meinung sein, dass etwas hakt, also nicht so läuft, wie es laufen soll. Dies hat aber mit der Wendung »Ich glaube, es hackt!« im Sinne von »Ich glaube, hier tickt jemand nicht richtig!« absolut nichts zu tun.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    KORINTHENKAKKER°!

    extra-falsch-geschrieben!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #650
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.899

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt



    +++ Tausende neue "Flüchtlinge" für Deutschland +++

    Keine Debatte, kein Bundestagsbeschluss: Mit einem Fingerschnippen hat die Merkel-Regierung beschlossen, 10.000 weitere "Flüchtlinge" aufzunehmen. Einfach so.

    Ganze Stadtteile kippen, Islamisten erobern die Straßen, tägliche Messerattacken, und der Bundesregierung fällt nichts anderes ein, als unser Land weiter mit sogenannten Flüchtlingen zu fluten?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israeli wird Europameister
    Von Dayan im Forum Sportschau
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 17:13
  2. Ein Iraner wird Israeli
    Von Dayan im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben