User in diesem Thread gebannt : Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 140 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1397

Thema: Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert

  1. #871
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.740

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ne, Teil 1 und 2, da war das nicht - die habe ich gesehen. Da hat sich der Kampf in Hochhäusern abgespielt.



    Muslime haben den Frauen in Afghanistan, als die Taliban das Land erobert haben, den Frauen, die keine Kopftücher tragen wollten oder nicht richtig, wo jedes Fussel an Haar zu sehen war, diese Tücher mit Nägeln in den Kopf eingehämmert.

    Wo hast Du Deine Gewalt-Fantasien her ?

    Köpfen heißt bei den Muslimen auch, erst die Weichteile am Hals durchzusäbeln und danach das Rückgrat zu brechen - im Mittelalter wurde mit einem Schwert der gesamte Kopf öffentlich abgeschlagen.

    Was Menschen imstande sind zu tun - da ist das Reißen eines Büffel durch Löwen noch human.
    Wer weiss wie viele genau dieser Taliban mittlerweile bei uns eingesickert sind und auf ihre Chance lauern ?

    Potentielle (Zer)Brechmittel um eine bürgerliche Zivilisation in Trümmer legen zu helfen, möglicherweise damit eine spätere
    Revolution und/oder Intervention leichter durchschlagen und sich als Retterin aufspielen kann, Kommunistische Altlasten wirken
    dabei hochwirksam mit "Transformierern Frankfurter Schule" und mit doppelmoralischen Deutungshoheiten von US Gnaden zusammen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #872
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Angreifen dürften sie dich aber trotzdem nicht, sondern höchstens anzeigen.
    Ausserdem scheint der Angreifer mit den "Yehudi" ein Problem zu haben, denn er benennt kein anderes Problem...
    Ich weiss, Yehudis nicht ganz toll zu finden, grenzt an Gotteslästerung und muss allerstrengstens bestraft werden.

  3. #873
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und Helene Fischer wurde genötigt sich doch auch mal dazu zu äußern.
    Immerhin hat die Reihenhaus-MILF ihre Pokale nicht zurückgegeben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #874
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und warum gibt es beide - muß es geben ?


    Das heißt, es wird solange beides geben, solange wir auf der Welt sind. Wann wird es mal bessere Menschen geben ?
    DAS ist die absolute Kernfrage. Ohne diesen grundlegend veränderten Menschen, und ich meine damit nicht geändert im Bereich der Naturwissenschaften, also biologisch oder chemisch oder physikalisch, sonder psychologisch, sind keinerlei grundsätzliche Änderung im menschlichen Auftreten zueinander und zum Rest der Welt vorstellbar.
    Ich stelle mir diesen Änderungsprozess in winzigsten Schritten vor über zigtausende von Jahren. Meine Hoffnung festigt sich an der Gegebenheit, dass die Erde noch sehr jung ist und noch mindestens 20 Millionen Jahre (es gibt seriöse Untersuchungen, die noch von ganz anderen Zeiträumen ausgehen) existieren wird. Die aktuellen Generationen werden das natürlich nicht erleben und es handelt sich auch nicht um eine Art Betriebsanleitung für eine Zukunftsgesellschaft sondern um ein reines Gedankenmodell mit einigen ungeklärten Fragen.

    Warum wurde der Nicht-Jude von einem Moslem verprügelt? Der Muslim hat offensichtlich einen Dachschaden. Er ist ungefähr so dumm wie die braunen Pappkameraden in den Gewölbekellern. Sie bleiben lieber in ihrer Welt, Neues lernen ist quälend anstrengend und wenn Papi sagt, das ist so, dann ist das eben so. Ein muselmanischer Blödmann und ein israelischer Schmierenkomödiant - da sind schon die Richtigen aneinander geraten. Das wichtigste ist dabei, niemand ist etwas geschehen und rein global-galaktisch ist diese Geschichte auch sehr uninteressant. Also könnten wir doch den Strang ein wenig zweckentfremden, um... nein? Ach, schade... :-)

  5. #875
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wer weiss wie viele genau dieser Taliban mittlerweile bei uns eingesickert sind und auf ihre Chance lauern ?

    Potentielle (Zer)Brechmittel um eine bürgerliche Zivilisation in Trümmer legen zu helfen, möglicherweise damit eine späte
    Revolution und/oder Intervention leichter durchschlagen und sich als Retterin aufspielen kann, Kommunistische Altlasten wirken
    dabei hochwirksam mit "Transformierern Frankfurter Schule" und mit doppelmoralischen Deutungshoheiten von US Gnaden zusammen.
    Betrachtet man alles aus rückwärts gerichteter Sicht, fragt man sich, wieso so manches Unsägliche kommen konnte und erhält keine Erklärungen - es war in der Zeit, es wurde den Leuten eingebleut, daß es richtig war und ist und alle haben genickt.

    Damals schien für manche Leute alles richtig, wie es war - danach haben sie herum gemauzt, daß sie das falsch gesehen haben - aber ich sage heute: alles zu seiner Zeit - anders können wir Menschen scheinbar nicht.

    Die Theosophie spricht von vielen Menschheiten - wir sind wohl noch in einem Seelenalter, in dem wir wie die Kinder unbedacht handeln.

    Einer neuen Wissenschaft über den Menschen entgegen

    [Links nur für registrierte Nutzer]Geh' nicht nach außen,Kehr' zurück zu Dir selbst,
    Wahrheit wohnt im Innern des Menschen.
    (In interiore homine veritas habitat)
    - St. Augustin
    suche:heosophie sunrise die menschheit kosmologie
    Ich bin allmählich überzeugt, wir müssen uns mit ganz anderen Gedanken befassen - weitergehend als bisher.

    Eine neue Ideologie, Urgrund des Islam, beschäftigt die Menschen, aber auch hier: alles nicht so durchdacht, ist erst mal für Menschen neu und wenn sie abgelebt ist, alles ändert sich - ich sehe das alles allmählich nicht mehr so verbissen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Religion und Gesellschaft

    „In Deutschland leben - das könnte ich nicht mehr":
    In Buenos Aires steht das jüdische Altersheim Hogar Hiersch. Früher nahm es nur deutschsprachige Juden auf, heute steht es allen offen. Von den ältesten Bewohnern fühlen sich die meisten eng mit Deutschland verbunden und empfinden Sehnsucht nach dem Land ihrer Kindheit. Doch zurückkehren? Niemals!

    Schwäbische Weltreligion
    Eine Ausstellung erinnert an die deutschen Anfänge der Bahai in Stuttgart
    Egal, was kommt, in dieser Menschheit geht alles nur um die Macht.

    Meine Meinung.

  6. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Primär geht es mir um die Scheinheilligkeit unserer (((Lügenpresse))) und das geheuchelte Mitleid in den Kommentarspalten von Welt.de und co ala "SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN JETZT MÜSSEN WIR HANDELN!11" , denn über die anderen tausendfach täglich stattfindenden Prügeleien gegenüber den Kartoffeln / Nazis / Scheiß Deutschern usw. wird auch nicht so berichtet bzw. solange es Deutsche betrifft muss scheinbar nicht gehandelt werden, sobald es aber einen Juden betrifft schon?

    edit:

    Für mich sind (((Jene))) nun mal nicht die "Auserwählten", deshalb bin ich auch nicht so empört wie die meisten BRDlinge, nur weil einer von den millionen Menschen, die an diesem Tag geprügelt worden waren, ein Jude war (Wobei eh rauskam dass er nicht mal das war - und schon geht die Empörung in den Medien wieder zurück, lol)

    Das heißt aber nicht dass ich es gut finde, wenn ein Mensch grundlos auf der Straße verprügelt wird, aber wie jetzt eben rauskam , und damit habe ich schon gestern gerechnet, war dies nur ein "Experiment" war. Deshalb würds mich nun auch nicht wundern, wenn der Schläger auch nur ein Schauspieler war.
    nun für mich gibt es grundsätzlich keine Auserwählten und empört bin ich auch nicht über Dinge die jeden Tag zum Alltag gehören.
    Die Berichterstattung über das Verhalten und Denken der Migranten ist sicher kritikfähig, nur wenn du das gemeint hast hättest du das ja auch so schreiben können, so hatte ich ehe den Eindruck, das weil man über deutsche Opfer und Täter nur regional berichtet darf man auch nicht überregional berichten wenn das Opfer jüdisch ist. Letztendlich sollten eigentlich die Medien und Berichterstattung allgemein kritisiert werden - und nicht in diesem konkreten Fall.

    zumal man auch sagen muss - das Leben für den 0815 Deutschn ist durch die Islamisierung sicher nicht besser geworden - aber für Juden mittlerweile an der Grenze zur Erträglichkeit, da hilft auch keine geheuchelte Empörung oder Bestürzung in der Presse, denn de Fakto ändern sie ja nichts - oder glaubst du im Ernst das irgendwelche Massnahmen ergriffen werden das so etwas oder schlimemres in Zukunft nicht mehr vorkommt - im Leben nicht. Die Islamisierung nimmt zu und damit auch der Antisemitismus und damit auch die Diskriminierung aller Ungläubigen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #877
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    DAS ist die absolute Kernfrage. Ohne diesen grundlegend veränderten Menschen, und ich meine damit nicht geändert im Bereich der Naturwissenschaften, also biologisch oder chemisch oder physikalisch, sonder psychologisch, sind keinerlei grundsätzliche Änderung im menschlichen Auftreten zueinander und zum Rest der Welt vorstellbar.
    Ich stelle mir diesen Änderungsprozess in winzigsten Schritten vor über zigtausende von Jahren. Meine Hoffnung festigt sich an der Gegebenheit, dass die Erde noch sehr jung ist und noch mindestens 20 Millionen Jahre (es gibt seriöse Untersuchungen, die noch von ganz anderen Zeiträumen ausgehen) existieren wird. Die aktuellen Generationen werden das natürlich nicht erleben und es handelt sich auch nicht um eine Art Betriebsanleitung für eine Zukunftsgesellschaft sondern um ein reines Gedankenmodell mit einigen ungeklärten Fragen.

    Warum wurde der Nicht-Jude von einem Moslem verprügelt? Der Muslim hat offensichtlich einen Dachschaden. Er ist ungefähr so dumm wie die braunen Pappkameraden in den Gewölbekellern. Sie bleiben lieber in ihrer Welt, Neues lernen ist quälend anstrengend und wenn Papi sagt, das ist so, dann ist das eben so. Ein muselmanischer Blödmann und ein israelischer Schmierenkomödiant - da sind schon die Richtigen aneinander geraten. Das wichtigste ist dabei, niemand ist etwas geschehen und rein global-galaktisch ist diese Geschichte auch sehr uninteressant. Also könnten wir doch den Strang ein wenig zweckentfremden, um... nein? Ach, schade... :-)
    Wenn man anfängt, nicht mehr im Zeitrahmen des eigenen Lebens zu denken, sondern darüber hinaus, geht man in andere Schriften, die versuchen, diese Sichtweise darzulegen.

    Man muß nicht alles annehmen, aber einiges ist schon im Inhalt nachdenkenswert.

    Ich suche dann bei theosophie sunrise und dann mein gewünschtes Thema - die Zeitschrift Sunrise hatte interessante Vorschläge für neues Denken. Das genügt mir. Alles lesen, alles erfahren kann man sowieso nicht. Die Zeitung "sunrise" gibt es nicht mehr, aber vieles ist noch jetzt gut lesbar und nachdenkenswert. Und ich habe jetzt auch keine Zeit mehr - ich habe einen Arzttermin - muß los.

  8. #878
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Es würde Dich auch zutiefst enttäuschen, wenn keiner die Einladung annehmen würde.

    Sie müssen nicht. Sie dürfen. Das nennt man Religionsfreiheit.
    Es fehlt an Ursachenforschung! Das Judentum und der Zionismus
    legen sich die Konflikte selbst. Dabei sind zwei Ursachen massgeblich.
    Erstens halten die Juden weiter an der Geburtsluege zwanghaft fest,
    um sich als " Ethnie " der " Auserwaehlten " von allen Menschen auf
    der Welt abzugrenzen. Zweitens wird durch das Festhalten an der
    Geburtsluege rueckwirkend die voelkische Rassenirrlehre bestaetigt.

    Es ist daher staatliches Eingreifen notwendig. Israelis sind ein Volk,
    weil Israel ein von den Vereinten Nationen anerkanntes Staatgebilde
    ist. Juden sind kein Volk sondern eine religoese Glaubensgruppe, die
    in keinem Staat auf dieser Welt als ethnische Minderheitsvolksgruppe
    anerkannt werden sollten.

    Die VR China hat beide Ursachen fuer den durch Juden und Zionisten
    zur Vorteilsgewinnung selbst geschuerten " Antisemitismus " erkannt
    und in ihrer Negativauswirkung beseitigt. In der VR China sind Juden
    eine religioese Glaubensgemeinschaft und haben keinen Sonderstatus.
    Juden sind chinesische Staatsbuerger mit allen Rechten und Pflichten.
    Es werden keine " Extrawuerstchen " fuer religoese Gruppen gebraten.

    Die unwahre Tatsachenbehauptung das Juden durch Geburt einer
    juedischen Mutter per Abstammung zu Juden werden bzw. das es
    besondere " juedische Gene " gaebe, muss oeffentlichkeitswirksam
    aufgedeckt und als Luege enttarnt werden. Der Staat ist in der Pflicht
    breit und tief die validen wissenschaftlichen Erkenntnisse dem Volk
    zu kommunizieren. Juden die weiter die Geburtsluege verbreiten sind
    strafrechtlich wg. Volksverhetzung zu belangen, weil sie in der Absicht
    handeln sich zu erhoehen, indem sie die Volksmasse aller Nichtjuden
    versuchen zu erniedrigen und damit zu diskriminieren.

    Antisemitismus darf nicht laenger zur Vorteilsgewinnung besonders
    verschlagener und hinterlistiger Juden ausgenutzt werden koennen.
    Das gemein Volk und der Staat sollten sich nicht laenger von Juden
    " verscheissern " lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #879
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und warum gibt es beide - muß es geben ?


    Das heißt, es wird solange beides geben, solange wir auf der Welt sind. Wann wird es mal bessere Menschen geben ?
    was meinst du mit "beides"?

    relevant íst das Ziel was man hat, die Priorisierung die man setzt. An Hand daran kann man entscheiden ob ein Verhalten gut - also dem Ziel nützlich ist und dazu beiträgt das Ziel zu erreichen oder eben ob es "schlecht" ist also eher verhindert das Ziel zu erreichen.

    so kann Zb wenn die Zielsetzungen unterschiedlich sind ein und die gleiche Handlung als nützlich und gut oder schädlich und schlecht angesehen werden - je nach dem welches Ziel man hat und priorisiert.

    Der Mensch hat die Angewohnheit Verhaltensweise als absolut schlech oder böse zu bewerten obwohl die andere Person einfach nur andere Ziele oder Wertvorstellunge hat.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #880
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...Ohne diesen grundlegend veränderten Menschen, und ich meine damit nicht geändert im Bereich der Naturwissenschaften, also biologisch oder chemisch oder physikalisch, sonder psychologisch, sind keinerlei grundsätzliche Änderung im menschlichen Auftreten zueinander und zum Rest der Welt vorstellbar. ... :-)
    Was ja auch gleichzeitig mit einer der Hauptgründe ist, weshalb Kommunismus und Sozialismus (momentan) nicht funktionieren (können).

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israeli wird Europameister
    Von Dayan im Forum Sportschau
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 17:13
  2. Ein Iraner wird Israeli
    Von Dayan im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben