User in diesem Thread gebannt : Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 140 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1397

Thema: Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert

  1. #1111
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das heißt es natürlich nicht. Man liest und hört genug, zu viel. Aber das Bild, das hier von einigen gemalt wird über deutschlandweiten islamischen Terror ist einfach völlig übertrieben. Bewusst übertrieben um den Hass zu schüren. Danke für deinen ehrlichen Wunsch, dir glaube ich das.

    Rechte Gewalt gibt es tagtäglich, schon seit Jahren. Du liest auch keine normalen Zeitungen? Ich bin das von vielen gewöhnt. Du gehörst auch zu den Feinden der "Systempressen"?
    Witzig. Du bist ja nicht mal mehr ansatzweise in der Lage, aus Deiner Linksblase auszubrechen. Tagtäglicher rechter Terror...., ja schön wär’s Du Depp!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #1112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das heißt es natürlich nicht. Man liest und hört genug, zu viel. Aber das Bild, das hier von einigen gemalt wird über deutschlandweiten islamischen Terror ist einfach völlig übertrieben. Bewusst übertrieben um den Hass zu schüren. Danke für deinen ehrlichen Wunsch, dir glaube ich das.

    Rechte Gewalt gibt es tagtäglich, schon seit Jahren. Du liest auch keine normalen Zeitungen? Ich bin das von vielen gewöhnt. Du gehörst auch zu den Feinden der "Systempressen"?
    Die kriminellen Clans wirst Du auch nicht so offen erleben - das alles kommt hoch, wenn die Nacht anbricht. Und die hängen überall drin. Darüber hat nur die Polizei Kenntnis und die darf nicht viel dazu sagen, höchstens, wenn mal wieder Tote und deren Täter zu suchen sind. Ich bin froh, in solchen Ecken nicht zu wohnen und da durch die Straßen zu müssen, wenn ich vom Theaterbesuch abends heim komme.

    Betrachtest Du die Realität, wie sie sich hier zeigt oder trägst Du mehr Wunschgedanken in Dir ? Lebst Du das Leben, daß Du Dir wünscht oder wünscht Du Dir ein anderes Leben - hast Du über Dein vergangenes Leben nachgedacht und hättest Du Dir ein anderes gewünscht ?

    Wie sind Deine Erfahrungen ?

    Ich vermute, Du kennst das Leben im Soz. nicht ?

  3. #1113
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Rechte Gewalt gibt es tagtäglich, schon seit Jahren. Du liest auch keine normalen Zeitungen? ?
    .. wo sind die Beweise ????
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #1114
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat von Nathan [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte Gewalt gibt es tagtäglich, schon seit Jahren. Du liest auch keine normalen Zeitungen? ?


    Wenn jemand dich angreift, dann darfst du dich wehren. Das ist "rechte Gewalt" (also Gewalt, die völlig "zu Recht" vollzogen wird).
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1115
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das heißt es natürlich nicht. Man liest und hört genug, zu viel. Aber das Bild, das hier von einigen gemalt wird über deutschlandweiten islamischen Terror ist einfach völlig übertrieben. Bewusst übertrieben um den Hass zu schüren. Danke für deinen ehrlichen Wunsch, dir glaube ich das.

    Rechte Gewalt gibt es tagtäglich, schon seit Jahren. Du liest auch keine normalen Zeitungen? Ich bin das von vielen gewöhnt. Du gehörst auch zu den Feinden der "Systempressen"?
    Ich bin Feind jeder vorgefertigten Meinung, ich bilde mir lieber selbst eine. Deutschlandweit, in den Hochburgen, das ist nicht übertrieben. Und gegen linke Gewalt ist die rechte fast schon Kavaliersdelikt. Schön bei der Wahrheit bleiben

  6. #1116
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    An sich ein guter Beitrag der nur einer kleinen Korrektur bedarf: Es tut mir ja leid, dass du praktisch nur von Opfern muslimischer Gewalt umgeben bist, brrrr, aber ich kennen zeimlich genau 8 Ausnahmen. Meine Familie und ich sind keine Opfer, kein kleines bisschen, und wenn es ein Opfer geben könnte, dann nur ein Opfer rechter Gewalt. Davor fürchte ich mich. Sonst passiert hier rein überhaupt nichts.
    Weil Du dich angepasst hast.
    Geh mal auf eine Kopftuchträgerin zu und frag sie nach Sinn und Zweck des Kopftuchtragens und ob sie sich nicht albern dabei vorkommt. Am Besten weil aussagekräftiger, wenn Dame in männlicher Begleitung.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #1117
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das heißt es natürlich nicht. Man liest und hört genug, zu viel. Aber das Bild, das hier von einigen gemalt wird über deutschlandweiten islamischen Terror ist einfach völlig übertrieben. Bewusst übertrieben um den Hass zu schüren. Danke für deinen ehrlichen Wunsch, dir glaube ich das. Rechte Gewalt gibt es tagtäglich, schon seit Jahren. Du liest auch keine normalen Zeitungen? Ich bin das von vielen gewöhnt. Du gehörst auch zu den Feinden der "Systempressen"?
    Ja, ja, man liest und hört viel. Aber über Merkels gigantische Leibwache, ihrer zukünftige Pension, ihrer Vergangeheit als FDJ-Sekretärin, die genaue Zahl der jeden Monat eingeschleusten refugees und die Anzahl der IM vom VS liest und hört man nix. Gor nix !

    Hast du schon mal rechte Gewalt erlebt, oder kennst jemanden ? Rechte Gewalt gibt es. Stimmt. Verschwindend gering, und meist Notwehr gegen Invasoren. Sie ist zudem überwiegend Gewalt ( gegen Asylantenheime ) von Argent Provokateuren und vom VS. [Links nur für registrierte Nutzer]war und ist nur einer unter TAUSENDEN !!! Wie oft soll ich dir das noch posten ?

  8. #1118
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.293

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das heißt es natürlich nicht. Man liest und hört genug, zu viel. Aber das Bild, das hier von einigen gemalt wird über deutschlandweiten islamischen Terror ist einfach völlig übertrieben. Bewusst übertrieben um den Hass zu schüren. Danke für deinen ehrlichen Wunsch, dir glaube ich das.

    Rechte Gewalt gibt es tagtäglich, schon seit Jahren. Du liest auch keine normalen Zeitungen? Ich bin das von vielen gewöhnt. Du gehörst auch zu den Feinden der "Systempressen"?
    In einer gerechten Welt sind ausschließlich antideutsche Multikultibesoffene deines Schlages unter den Opfern des nächsten Terroranschlags oder eines anderen Muselverbrechens.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #1119
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Berlin, Tag des: "Kopf hoch" - Berliner sollen Kippa tragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  10. #1120
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Man kann reich werden, indem man selbst sehr viel Mehrwert schafft, den Andere dann finanziell würdigen.

    Wirtschaft ist kein Nullsummenspiel.
    Man kann Wohlstand und ein bescheidenes Vermögen, durch seine eigene Hände, schaffen. Reichtum geht nur, wenn man andere Menschen dazu bringt, für einen zu arbeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israeli wird Europameister
    Von Dayan im Forum Sportschau
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 17:13
  2. Ein Iraner wird Israeli
    Von Dayan im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben