User in diesem Thread gebannt : Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 140 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1397

Thema: Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert

  1. #841
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Dir habe ich es bisher nur einmal geschrieben, und ich wiederhole es gern auch für Dich noch mal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geh dich an einem anderen Bein rubbeln

  2. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die-zeit-ueber-gerechtfertigten-judenhass/

    „Kann „muslimischer“ #Antisemitismus gerechtfertigter sein als der von christlich sozialisierten Europäern? Ja, findet David Ranan.“
    „Kann „linker“ #Antisemitismus gerechtfertigter sein als der von christlich sozialisierten Europäern? Ja, findet Wilhelm Marr.“
    „Kann „aufgeklärter“ #Judenhass gerechtfertigter sein als der von christlich sozialisierten Europäern? Ja, findet Voltaire.“
    „Kann „reformierter“ #Judenhass gerechtfertigter sein als der von katholisch sozialisierten Europäern? Ja, findet Martin Luther.“
    Auch der Islam ist bekannt für seinen Hass auf das Judentum. Viele Muslime sind fest davon überzeugt, dass die Welt friedlich wäre, wenn nur alle den Islam annehmen würden. Es verwundert daher nicht, dass auch im Islam ein brutaler Judenhass zu finden ist. In einer im 21. Jahrhundert gehaltenen Predigt befasst sich Scheich Ibrahim Madhi mit einer [Links nur für registrierte Nutzer]-Stelle, in der Mohammed die perfekte Welt erst nach dem Tod aller Juden verorten kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]: „Die Stunde wird nicht kommen, bis ihr gegen die Juden solange kämpft, und bis der Stein, hinter dem sich der Jude versteckt hat, spricht: „Du Muslim, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so töte ihn.”
    Die Frage, die ich mir stelle: Weshalb rennen die Leute in Demos auf die Straße, um für Frieden zu kämpfen ?

    Frieden ?

    Witzig - der wird nie kommen.

    Sheich Ibrahim Madhi interpretiert: [Links nur für registrierte Nutzer]: ‘Die Juden werden gegen euch kämpfen, und Allah wird Euch als Herrscher über sie setzen.’ Wir blasen sie in die Luft in Hadera, wir blasen sie in die Luft in Tel-Aviv und in Netanya. Und auf diese Weise wird Allah uns als Herren über diese Rotte hergelaufener Landstreicher setzen. Wenn ein Jude sich hinter einem Stein oder einen Baum versteckt, dann werden der Stein oder der Baum sagen: Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude versteckt sich hinter mir, komm und töte ihn…“
    Am 21. Januar 2006 wurde in Frankreich Ilan Halimi von einer Gruppe muslimischer Einwanderer entführt und über einen Zeitraum von drei Wochen gefoltert, weil er Jude war. Er erlag seinen Verletzungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soweit man informiert ist, wurde ihm das Geschlechtsteil bei lebendigem Leibe abgetrennt.

    Manchmal frage ich mich, ob bewußt die Araber ins Land geholt werden.

    Genau dafür. Denn wer sich nur ein bißchen auskennt, in dieser Schrift - Koran genannt - wird wissen, was jetzt offenkundig wird. Die nächsten Schlächter sind im Land.

  3. #843
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.004

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen


    ...das wird doch dann nur von einigen Wenigen angenommen.
    Da weiß ich dann gleich Bescheid.
    Wo bleibt Deine Fantasie? Mit der Stirnaufschrift " fick mich " ginge ich ins
    Hamburger Gnosa Cafe oder einen anderen Gay Club. Das waere mindestens
    so erfolgreich als judete ich mit Kippa, Schlaefenloeckchen und Gebetsriemen
    durch ein muslimisch gepraegtes Stadtviertel oder ginge in eines der zahlreichen arabischen bzw. muslimischen Kulturzentren " Daitschlands ".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #844
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das waere mindestens
    so erfolgreich als flanierte ich mit Kippa, Schlaefenloeckchen und Gebetsriemen
    durch ein muslimisch gepraegtes Stadtviertel oder ginge in eines der zahlreichen
    arabischen bzw. muslimischen Kulturzentren " Daitschlands ".
    Was wäre, wenn ich mir ein Kettchen kaufen würde mit einem Kreuz daran und durch ein muslimisch geprägtes muslimisches Stadtviertel ginge ?

    Wäre ein Experiment wert.

  5. #845
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.004

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ob man eine Kippa oder eine Kette mit einem Kreuz um den Hals trägt, ist was genau?
    Die Kippa traegt man auf dem Kopf und das Kreuz um den Hals.
    Das ist der Unterschied. Eine Kippa an der Kette um den Hals zu
    tragen und ein Kreuz auf dem Kopfe saehe noch irrer aus!

    Als Atheist fuehle ich mich von jeglicher religoesen Symbolik die
    von schwer persoenlichkeitsgestoerten menschlichen Kreaturen
    durch den oeffentlichen Raum getragen werden, belaestigt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #846
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wo bleibt Deine Fantasie? Mit der Stirnaufschrift " fick mich " ginge ich ins
    Hamburger Gnosa Cafe oder einen anderen Gay Club. Das waere mindestens
    so erfolgreich als flanierte ich mit Kippa, Schlaefenloeckchen und Gebetsriemen
    durch ein muslimisch gepraegtes Stadtviertel oder ginge in eines der zahlreichen
    arabischen bzw. muslimischen Kulturzentren " Daitschlands ".
    Ach so meinst Du das ...habe mich schon gewundert-Du als Mann...
    Das geht ja auch gar nicht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #847
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was wäre, wenn ich mir ein Kettchen kaufen würde mit einem Kreuz daran und durch ein muslimisch geprägtes muslimisches Stadtviertel ginge ?

    Wäre ein Experiment wert.
    Hahaha, ja genau. Wie Bruce Willis in stirb langsam. Im Negerviertel mit einem Schild "i hate ni88as" o.s. aehnlich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #848
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Ich wollt noch mal meine Entaeuschung ueber dieses Thema zum Ausdruck bringen.
    . In der Ueberschrift steht was von verpruegelt!? Deshalb kam ich her. ich wollte das unbedingt sehen. wie gesagt jetzt bin ich enttaeuscht.
    Wer weiss was die juedische Schwulette vorher gesagt oder getan hat. Von manchen Menschen fuehl ich mich auch allein durch ihr Auftreten provoziert, dann rufe ich meistens Allahuakbar , dann geht's wieder ne Weile...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #849
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.004

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was wäre, wenn ich mir ein Kettchen kaufen würde mit einem Kreuz daran und durch ein muslimisch geprägtes muslimisches Stadtviertel ginge ?

    Wäre ein Experiment wert.
    Wie das ausginge weiss ich nicht. Wenn Du allerdings ohne Oberbekleidung
    das Kreuz um den Hals traegst und das Kreuz zwischen Deinen, prallen und
    knackigen Bruesten herunterhaengt, kann ich mir den Erfolg vorstellen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #850
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Jude wird von einem Moslem in Berlin verprügelt

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hahaha, ja genau. Wie Bruce Willis in stirb langsam. Im Negerviertel mit einem Schild "i hate ni88as" o.s. aehnlich.
    Habe ich zwar nicht gesehen, muß wohl Teil 4 oder 5 gewesen sein, aber daß man in einem christlich geprägten Land in einigen Stadtvierteln Schwierigkeiten bekommt, wenn sie von Muslimen besetzt sind, das hat schon ein seltsames Geschmäckle - dahin getrieben die Situation von Linken, Grünen, SPD`lern, CDU/CSU und FDP - jo mei - wer wundert sich noch ?

    Das ist genauso wie die Naturschützer, die lauthals aufschreien, daß die Bienen in Gefahr sind und die Vögel sterben - wer also Schädlingsmittel einsetzt und daß über Jahrzehnte, der braucht sich doch über nichts zu wundern ?

    Nahrungsgrundlage der tiere weg und dann die Tiere weg - irgendwann werden wir nur noch Plüschtiere haben und gar nicht mehr wissen, was das für Dinger sind und wo wir sie zuordnen müssen/sollten, alles unbekannt...der Mensch schafft sich doch seinen eigenen Untergang/Abgang

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israeli wird Europameister
    Von Dayan im Forum Sportschau
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 17:13
  2. Ein Iraner wird Israeli
    Von Dayan im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben