+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 155 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1543

Thema: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist das kein Beweis für Herbergers These, außerdem läßt Du außer acht, daß die Amis letztlich nur scharf auf den Deutschen technologischen Vorsprung waren, im Übrigen gingen da die Russen ähnlich vor...lange rede, wenig Sin., es ging NICHT darum, entspr. Personen zu retten, sonder ausschließlich darum entspr. Wissen zu erlangen, da eben Deutschlan bei diesem Thema mindestens zwanzig Jahre vor dem Rest der Welt war.
    Nichts anderes hatte ich geschrieben.

    Hätten Wernher von Braun und seine Mitarbeiter nicht das umfangreiche Wissen und die Erfahrung zum Raketenthema besessen, wären sie den Amis einen Dreck wert gewesen.

    Gleiches gilt selbstverständlich auch für die anderen Peenemünder Wissenschaftler, die von den Russen noch rechtzeitig "abgeräumt" und in die UdSSR verbracht wurden.

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nichts anderes hatte ich geschrieben.

    Hätten Wernher von Braun und seine Mitarbeiter nicht das umfangreiche Wissen und die Erfahrung zum Raketenthema besessen, wären sie den Amis einen Dreck wert gewesen.

    Gleiches gilt selbstverständlich auch für die anderen Peenemünder Wissenschaftler, die von den Russen noch rechtzeitig "abgeräumt" und in die UdSSR verbracht wurden.
    Hitlers wissen wie man erfolgreich einen Staat regiert, war genau so wertvoll wie die Raketen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #303
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Nur weil man wieder einmal ein Wrack eines deutschen U-Bootes gefunden hat wieder diese absurde und sinnlose Frage ....

    Leute ; sind wir hier in einem politischen Forum wo Realisten ihre Meinung austauschen und Argumente gegenüberstellen oder in einer Versammlung von Märchenerzählern?


    ...vor allem da Einsatz Verbleib von U 3523 nicht unbekannt sind, beides ist seit Kriegsende bekannt, wie ich auch bereits ausführte....

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Hitlers wissen wie man erfolgreich einen Staat regiert, war genau so wertvoll wie die Raketen.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Hitlers wissen wie man einen Staat regiert, war genau so wertvoll wie die Raketen.
    Das ist jetzt ein bisschen zu weit hergeholt. Dazu hätten sowohl die Amis wie auch die Russen keine Peenemünder entführen müssen.

    Um dies zu wissen, braucht man nur ein bisschen einschlägige Literatur zu lesen (beispielsweise Nicolo Macchiavelli und Co.).

    Nein, es ging ganz konkret um das umfangreiche Grundlagenwissen und die Erprobungsdokumente der Raketenentwicklung (dazu hat man schließlich auch seitens der Gewinner tonnenweise Konstruktionszeichnungen, Pläne, Stücklisten und Testberichte abtransportiert).
    Auch wurden aus "Dora" sorgfältig Baugruppen und Fragmente von halbfertigen A4-Aggregaten geborgen und abtransportiert, um daran zu lernen.

  6. #306
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nichts anderes hatte ich geschrieben.

    Hätten Wernher von Braun und seine Mitarbeiter nicht das umfangreiche Wissen und die Erfahrung zum Raketenthema besessen, wären sie den Amis einen Dreck wert gewesen.

    Gleiches gilt selbstverständlich auch für die anderen Peenemünder Wissenschaftler, die von den Russen noch rechtzeitig "abgeräumt" und in die UdSSR verbracht wurden.
    Gut, da habe ich dich wohl zuerst falsch verstanden...

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Historiker wissen: Adolf Hitler hat kurz vor Ende des Krieges Selbstmord begangen.“

    Was Historiker nicht so alles wissen. Interessant wäre, zu erfahren, woher sie das wissen, waren sie dabei oder haben sie das etwa aus der Presse? Meiner Kenntnis nach wurde die Leiche des „Führers“ angeblich nur anhand des Gebisses durch seinen Zahnarzt identifiziert, wobei die Frage erlaubt sei, wie vertrauenswürdig dieser Zahnarzt war. Wenn Hitler sich absetzen wollte, war die Zeit vor der Kapitulation durch das Militär der richtige Zeitpunkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verlagstext:
    „So ein Unsinn“, werden Sie sich über den Titel denken. „Hitler ist im Berliner Bunker gestorben. Man hat die verkohlten Leichen von ihm und Eva Braun gefunden, und das dort aufgefundene Gebiss wurde als das von Hitler identifiziert.“
    Nun ja, diese Darstellung des Ablebens von Adolf Hitler ist zwar die offiziell anerkannte und wurde kürzlich auch recht aufwendig verfilmt, ist aber selbst unter Historikern umstritten. Nicht zuletzt deshalb, da der angebliche Schädel Hitlers im Jahre 2010 untersucht wurde und sich nach einem DNA-Test als der einer Frau herausstellte. Auch die Untersuchung der Zahnbrücke Hitlers durch zwei Experten erbrachte keine Sicherheit, denn die stammt – wie auch die Röntgenaufnahmen des Zahnarztes - wohl von seinem Doppelgänger. Man fragt sich zudem, wieso Josef Stalin bis zu seinem Tod behauptet hat, Hitler sei nach Südamerika geflohen. Und wieso berichten die größten Tageszeitungen Paraguays im Jahre 2010, dass Hitler lange in Südamerika gelebt hat und auch dort gestorben ist?
    Nun stellen Sie sich bestimmt die Frage: „Ja und, was soll’s? Jetzt ist er aber bestimmt tot! Was soll ich mich damit noch beschäftigen?“ Richtig, genau das sollte man meinen. Doch werden in diesem Buch Personen präsentiert – die namentlich genannt werden -, die nicht nur behaupten, Adolf Hitler persönlich in Südamerika angetroffen zu haben und das über einen längeren Zeitraum hinweg – bis ins Jahr 1961 –, sondern auch, dass er die letzten zwanzig Jahre seines Lebens nicht untätig war – ganz im Gegenteil! Er hat demnach sein politisches Ziel nie aus den Augen verloren, und nach dem gescheiterten Plan A einen Plan B in Angriff genommen - teilweise zusammen mit den Regierungen Argentiniens und Paraguays!
    Folgende Fragen werden unter anderem in diesem Buch erörtert:
    Wieso sind die argentinischen Akten über Hitler immer noch unter Verschluß, wenn er doch nie in Argentinien war?
    Wieso wurde Adolf Eichmann vom BND nicht festgenommen, obwohl sein Aufenthaltsort bereits Jahre bekannt war?
    Welche Rolle spielt die GESTAPO, die im Jahre 2008 die Zeugin Olga Meyer aus Miramar davon abhielt, Abel Basti ein Foto von Hitler in Argentinien auszuhändigen?
    Welche Rolle spielt Hitlers Sohn, der den Augenzeugen zufolge unbehelligt in der Schweiz studieren konnte und was macht seine Tochter, die heute in Buenos Aires leben soll?
    Wer befehligt die geheime U-Boot-Flotte, die seit den 1950er Jahren die Weltmeere unsicher macht?
    Hat Deutschland deshalb bis heute keinen Friedensvertrag?
    Was werden die Historiker sagen, wenn sie den paraguayischen Original-Ausweis von Martin Bormann vorgelegt bekommen – ausgestellt im Jahre 1961?
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. alle in diesem Buch mit Namen auftretenden Augenzeugen lügen, oder 2. wir werden seit 66 Jahren von den Regierungen belogen!
    Angebot vom:
    07.01.2018
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #308
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und alles nur weil ich absolut keinen Bock auf deinen eh völlig vergammelten Furz-Führer hab...
    Endlich mal ein Beitrag zum Thema! Die Flucht im U-Boot ergibt nämlich auch aus technologischer Sicht Sinn:

    In luftdichter Umgebung konnte der Fürzer ein ganz neues, einzigartiges Waffensystem testen. Seine Blähungen müssen tödlich gewesen sein.
    Geändert von Hulasebdender (22.04.2018 um 13:18 Uhr)

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.571

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Hitler hin oder her. Viel interessanter finde ich die Frage: Gibt es heute noch eine sog. "Dritte Macht" unter SS-Führung?

    Irgendwer will keine Israel-Raketen im All





    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #310
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

    Schade das es das heute nicht mehr gibt (...)
    Die Hitlerjugend mochte vielleicht noch glauben, dass dem Fürzer ein Tortengroß wohl zu Gesicht stand.

    Heute wissen Mitglieder von Vereinen, dass sie ihre Feste durch Beiträge und Steuern selbst bezahlt haben und niemandem eine Widmung schulden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Täter machen sich vom Acker - die Polizei aber auch.
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:11
  2. Martin Bormann 1945 angeblich nach Südamerika geflüchtet
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 08:08
  3. Preparata: Wer Hitler mächtig machte
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:17
  4. Bahnt sich Krieg in Südamerika an?
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben