+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 155 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1543

Thema: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

  1. #161
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Als Schüler hab ich mal auf meiner Schule ein paar Spinner erwischt, die Adis Geburtstag in einem Schulraum feierten. Den einen hab ich sofort verdroschen, beim anderen hatte ich damit aber Hemmungen, weil ich was mit seiner Schwester hatte...
    Lolly, Du erinnerst mich mehr und mehr an einen Berufskraftfahrer. Kennen jeden, waren überall, haben jede gevögelt und wissen alles besser.

  2. #162
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ??? Die Weltfinanz wollte den Hitler und dieses Nationaldingens gar nicht. Genauso wie sie vor kurzem den Gaddaffi weggeraeumt haben. Solche Wohltaeter fuers eigene Volk will ein Globalist nicht in der Quere haben.
    Wusste noch gar nicht, dass die "Weltfinanz" in Griechenland den Widerstand gegen die Mussolinis und Besatzer-Nazis organisierte. Sollten wir Griechen jetzt etwa am 28.10 den Tag der Weltfinanz als Nationalfeiertag feiern...?

  3. #163
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Als Schüler hab ich mal auf meiner Schule ein paar Spinner erwischt, die Adis Geburtstag in einem Schulraum feierten. Den einen hab ich sofort verdroschen, beim anderen hatte ich damit aber Hemmungen, weil ich was mit seiner Schwester hatte...
    Warum hast Du nicht mitgefeiert? Warum musstest Du den aggressiven Klischeeausländer geben? Ich habe heute im Büro auffällig viele Anekdoten des Führers mit Kollegen ausgetauscht. Der 20.04. wird wohl bald den 3.10. ablösen. Oder den 24.12.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #164
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Lolly, Du erinnerst mich mehr und mehr an einen Berufskraftfahrer. Kennen jeden, waren überall, haben jede gevögelt und wissen alles besser.
    Unterschätzte keinen Berufskraftfahrer! Die haben auch ein sehr bewegtes Leben...

  5. #165
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nimm's mir nicht übel, aber ich ziehe es vor an des Führers Todestag zu feiern.
    In manchen Kulturen ist das auch so ueblich. Machs so wie es dir Spass macht. Ehre dem Fuehrer!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #166
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wusste noch gar nicht, dass die "Weltfinanz" in Griechenland den Widerstand gegen die Mussolinis und Besatzer-Nazis organisierte. Sollten wir Griechen jetzt etwa am 28.10 den Tag der Weltfinanz als Nationalfeiertag feiern...?
    Trottel, die Griechen sind heute noch Gehirngewaschen. Glauben alle was das TV ausspuckt. Und Heute. Ist Griechenland ein selbstaendiges freies Land. Gratulation VollIdioti.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #167
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sollten wir Griechen jetzt etwa am 28.10 den Tag der Weltfinanz als Nationalfeiertag feiern...?
    Ihr solltet jeden Tag feiern so kurz vor dem Abgrund. Besonders, daß es uns Deutsche gibt, die Euch das Geld in den Hintern schieben.

  8. #168
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum hast Du nicht mitgefeiert? Warum musstest Du den aggressiven Klischeeausländer geben? Ich habe heute im Büro auffällig viele Anekdoten des Führers mit Kollegen ausgetauscht. Der 20.04. wird wohl bald den 3.10. ablösen. Oder den 24.12.
    Iwo Ausländer-Klisches. Ich war auf ner recht rauen Grundschule, voller deutscher Aggros, da musste man sich immer durchschlagen. Als ich dann aufs wesentlich softere Gym kam hab ich nur diese altdeutschen Traditionen weiter geführt...

  9. #169
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Iwo Ausländer-Klisches. Ich war auf ner recht rauen Grundschule, voller deutscher Aggros, da musste man sich immer durchschlagen. Als ich dann aufs wesentlich softere Gym kam hab ich nur diese altdeutschen Traditionen weiter geführt...
    Gott musst Du noch jung sein. Als ich aufs Gymnasium ging in Bayern, waren die einzigen Ausländer auf der Schule Niedersachsen, Hessen und einer kam aus Berlin.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #170
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Trottel, die Griechen sind heute noch Gehirngewaschen. Glauben alle was das TV ausspuckt. Und Heute. Ist Griechenland ein selbstaendiges freies Land. Gratulation VollIdioti.
    Klar, die Griechen sind gehirngewaschen weil sie sich ungern von Nazis besetzen und ausnehmen liessen und Widerstand leisteten... und heute noch auf Nazis scheissen..
    Lass mal gut sein, du lebst ja noch mehr hinterm Mond als Parallelgesellschafts-Musels...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Täter machen sich vom Acker - die Polizei aber auch.
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:11
  2. Martin Bormann 1945 angeblich nach Südamerika geflüchtet
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 08:08
  3. Preparata: Wer Hitler mächtig machte
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:17
  4. Bahnt sich Krieg in Südamerika an?
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben