+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 155 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 1543

Thema: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

  1. #181
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was du mit solchen zu schaffen hast? Dass du angeblich sofort auf jeden draufspringst und niederhaust wenn derjenige irgendetwas tut von dem du gelernt hast es sei ein Anzeichen dafuer ...ja was eigentlich? Was spielt sich da ab in deinem Hirnkastel? Ist aber verstaendlich wenn du das selbst nicht einsiehst.

    Warum immer nur Gegenfragen? Warum sollte ein besetzes Land Souveraenitaet haben? Wie kommst Du darauf? Also Meine Antwort auf deine Gegenfrage: Nein.
    Und wie siehts mit dir aus?

    Thema 2 Wk: Wenn nicht die Deutschen, dann waeren die Englaender dort gewesen da haetts dann ausgewachsene Hungersnoete gebgeben...zugegeben auch etwas spekulativ weil nicht anders moeglich aber leicht nachzuvollziehen wenn man sich die englische Masterrace und ihr wueten in anderen von lower class humans bevoelkerten Gebieten dieser Erde ansieht. Aber das weisst ja du alles nicht. Dann ist es sehr muehsam darüber ernstahft zu reden.
    Mein Gott, was du dir da alles phantastisch zu ausmalst, nur weil ich als Jugendlicher etwas spontaner und hitzkoepfig war - was sich jetzt im Alter ja auch weitgehend gelegt hat. So sind junge Bengel nunmal, das sollte man nicht weiter überbewerten, zumal auch keiner dabei wirklich verletzt wurde. Stell du dir mal umgekehrt vor was du mit irgendwelchen Idioten gern gemacht hättest, wenn die zB. Bomber-Harris Geburtstag feiern würden ...

    Würde ich heute natürlich so nicht mehr machen, sondern mir höchstens einen ablachen wegen solcher Schwachköppe.

    Das Thema mit den Engländern und den angeblichen deswegen existierenden Hungersnöten halte ich auch für viel zu weit hergeholt und verstehe auch jht so ganz was du mir damit vermitteln willst...?!

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wohl eher dem Wunsch den Hitler seiner gerechten Strafe zuzuführen.
    Wofür sollte der Mann bestraft werden?

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Wofür sollte der Mann bestraft werden?
    Da sich der Herr einem weltlichen Gericht entzogen hat, musst du zur Feststellung seiner Schuld das Jüngste Gericht abwarten.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da sich der Herr einem weltlichen Gericht entzogen hat, musst du zur Feststellung seiner Schuld das Jüngste Gericht abwarten.
    Das ist zwar ein typischer Kurti, aber keine Antwort auf meine Frage. Also: Wofür soll der Mann bestraft werden?

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Als Schüler hab ich mal auf meiner Schule ein paar Spinner erwischt, die Adis Geburtstag in einem Schulraum feierten. Den einen hab ich sofort verdroschen, beim anderen hatte ich damit aber Hemmungen, weil ich was mit seiner Schwester hatte...
    Irgendwie bist du schon ein Q, also eine Art Übermensch. Du warst überall, hast überall deinen überaus wohlhabenden Lebensunterhalt selbst bestritten, jede Frau jeder Rasse und Nationalität welche du gesehen hast, wollte von dir gefickt werden; und selbstverständlich hast du diesen den ultimativen Sex beschert. Mit jedem Burschen, ob Jude, Christ, Atheist, Muslim, Buddhist oder Inka kommst du wahlweise gut aus; oder haust ihn um. Dein IQ bewegt sich > 150, und du sprichst dutzende Sprachen fliessend. Du kennst dich im EU-Recht genau so gut aus wie im Amerikanischen, und kannst nebenbei griechische Philosophen ebenso rezitieren wie Bibelsprüche oder Koransuren.

    Es sei dir gegönnt, aber was ich nicht ganz verstehe: Im Prinzip hätte einer deiner Sorte gereicht, um die Römer, die Türken, die Mongolen, die Deutschen oder wen auch immer von eurem Land abzuwehren, und trotzdem lost ihr ab ohne Ende. Jeder der wollte, hat Griechenland besetzt, für die Wehrmacht war Kreta Urlaub, die Türken haben die Hälfte Zyperns einfach so genommen. Thema Zypern noch mal, weisst du eigentlich, daß jeder Flug in den dortigen Luftraum an drei Stellen angemeldet werden muss? Auf drei unterschiedlichen Frequenzen? Türkisch, Israelisch und Griechisch? Euer zugegeben wunderschönes Land lebt nur aus einem Grund noch selbtständig: Weil andere es dulden und finanzieren. Selbst eure Touristenattraktionen wären schon lange zu Staub verfallen, wenn nicht Deutsche die Ruinen erhalten hätten.

    Und du so stolzer Grieche schmarotzt dich lieber durch in der Welt, anstatt etwas für deine Heimat zu tun? Nun ja, Grieche halt.

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Das ist zwar ein typischer Kurti, aber keine Antwort auf meine Frage. Also: Wofür soll der Mann bestraft werden?
    Dafür, dass er die Fesseln des Versailler Vertrags abgestreift, und den Deutschen ihr Selbstbewusstsein zurückgegeben hat.
    Nachdem der Krieg verloren war, wurde dann den Deutschen von den Westsiegermächten der Schuldkult eingeimpft.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #187
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was du dir da alles phantastisch zu ausmalst, nur weil ich als Jugendlicher etwas spontaner und hitzkoepfig war - was sich jetzt im Alter ja auch weitgehend gelegt hat. So sind junge Bengel nunmal, das sollte man nicht weiter überbewerten, zumal auch keiner dabei wirklich verletzt wurde. Stell du dir mal umgekehrt vor was du mit irgendwelchen Idioten gern gemacht hättest, wenn die zB. Bomber-Harris Geburtstag feiern würden ...

    Würde ich heute natürlich so nicht mehr machen, sondern mir höchstens einen ablachen wegen solcher Schwachköppe.

    Das Thema mit den Engländern und den angeblichen deswegen existierenden Hungersnöten halte ich auch für viel zu weit hergeholt und verstehe auch jht so ganz was du mir damit vermitteln willst...?!
    1. Ja, weil du eben so konditioniert wurdest. Gehirngewaschen. Aber das wirst du nicht einsehen wollen.
    2. Schon wieder keine Antwort nur dummes gequagel von dir.
    3. Ich will dir vermitteln wenn nicht von Deutschen dann waers von Englaendern besetzt gewesen. Genauso wie z.B Norwegen.
    Griechenland ist offensichtlich strategisch interessant.
    Aber mit deinen Ablenkungen und Gegenfragen und herumgeier verliert man leicht den Faden und die Lust sich mit dir zu unterhalten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da sich der Herr einem weltlichen Gericht entzogen hat, musst du zur Feststellung seiner Schuld das Jüngste Gericht abwarten.
    Seine Gegner haben sich dem weltlichen Gericht nicht entzogen und müssen vor dem jüngsten Gericht verurteilt werden. Also macht das keinen Unterschied.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #189
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Das ist zwar ein typischer Kurti, aber keine Antwort auf meine Frage. Also: Wofür soll der Mann bestraft werden?
    Es ist nicht alles Gold was glaenzt. Der fruehe Vogel faengt den Wurm.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Seine Gegner haben sich dem weltlichen Gericht nicht entzogen und müssen vor dem jüngsten Gericht verurteilt werden. Also macht das keinen Unterschied.
    Jetzt bin ich aber wirklich erstaunt?

    Welchem weltlichen Gericht haben sich seine Gegner nicht entzogen? Wurde jemals einer von denen vor Gericht gestellt, und vor welches überhaupt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Täter machen sich vom Acker - die Polizei aber auch.
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 14:11
  2. Martin Bormann 1945 angeblich nach Südamerika geflüchtet
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 09:08
  3. Preparata: Wer Hitler mächtig machte
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 15:17
  4. Bahnt sich Krieg in Südamerika an?
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben