+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 155 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1543

Thema: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

  1. #201
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    England hat uns Deutschen den Krieg erklärt, du Spinner. Und nicht umgekehrt! Bleib mal bei der Wahrheit.
    Was hat das jetzt mit der Besatzung und dem provozierten Hunger der deutschen Besatzer an der griechischen Bevölkerung zu tun?????

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit der Besatzung und dem provozierten Hunger der deutschen Besatzer an der griechischen Bevölkerung zu tun?????
    Ihr scheiss Griechen habt nicht gehungert, hör auf antideutsche Lügen zu verbreiten.

  3. #203
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es ist weithin bekannt, daß die Griechen nur Fakenews verbreiten. Die Griechen hatten immer genug zu fressen. Und wenn sie hungerten, waren sie zu faul angeln zu gehen.
    Dir Fake ich auch gleich mal einen, du Niete. Das sind nicht nur allgemein bekannte Tatsachen, das wurde mir auch erster Hand von Familienmitgliedern und Bekannten berichtet. Wenn ihr Trottel euch wie Türken eure NS-Parallelwelten bildet, wundert euch nicht wenn ihr mit den tatsächlichen Realitäten immer und immer wieder konfrontiert werdet!

  4. #204
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ihr scheiss Griechen habt nicht gehungert, hör auf antideutsche Lügen zu verbreiten.
    Depp, juckt dir irgendwie die Glatze?

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dir Fake ich auch gleich mal einen, du Niete. Das sind nicht nur allgemein bekannte Tatsachen, das wurde mir auch erster Hand von Familienmitgliedern und Bekannten berichtet. Wenn ihr Trottel euch wie Türken eure NS-Parallelwelten bildet, wundert euch nicht wenn ihr mit den tatsächlichen Realitäten immer und immer wieder konfrontiert werdet!
    Rührselige Lügengeschichten erzählen können Griechen gut, muss wohl an der Nähe zum Orient liegen. Verglichen mit der allierten Besatzung Deutschlands nach 45, während der mehr Deutsche starben als während des ganzen Krieges, war die deutsche Besatzung Griechenlands ein Kindergeburtstag.

  6. #206
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rührselige Lügengeschichten erzählen können Griechen gut, muss wohl an der Nähe zum Orient liegen. Verglichen mit der allierten Besatzung Deutschlands nach 45, während der mehr Deutsche starben als während des ganzen Krieges, war die deutsche Besatzung Griechenlands ein Kindergeburtstag.
    Sicher, sicher, die ganze Welt erzählt für euch nur Lügengeschichten, ihr fertigen Parallelwelt-Loser...

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Beachtet doch die beiden Arschmauken gar nicht!

    Von beiden kommt - wie immer - nur hohlgeblasene Scheiße, Störfeuer halt!


    Zum Strangthema nochmal meine Einschätzung,

    daß es Hinweise darauf gibt, daß sog. "Widerständler" den Führer während des Krieges mit radioaktivem Material vergiftet haben.

    Die letzten bekannten Filmaufnahmen vom Führer zeigen, daß er gesundheitlich schwer angeschlagen gewesen sein muß!

    In so einem Zustand schleicht sich niemand mehr kilometerweit durch Kampfgebiet!

    Das haben andere, die jünger und fit waren, versucht und nicht geschafft.
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit der Besatzung und dem provozierten Hunger der deutschen Besatzer an der griechischen Bevölkerung zu tun?????
    Die griechische Regierung hat England ihr Land als Operationsbasis gegen uns zur Verfügung gestellt und sie aktiv unterstützt. Und damit auch die Kriegshandlungen gegen Deutschland.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #209
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Beachtet doch die beiden Arschmauken gar nicht!

    Von beiden kommt - wie immer - nur hohlgeblasene Scheiße, Störfeuer halt!


    Zum Strangthema nochmal meine Einschätzung,

    daß es Hinweise darauf gibt, daß sog. "Widerständler" den Führer während des Krieges mit radioaktivem Material vergiftet haben.

    Die letzten bekannten Filmaufnahmen vom Führer zeigen, daß er gesundheitlich schwer angeschlagen gewesen sein muß!

    In so einem Zustand schleicht sich niemand mehr kilometerweit durch Kampfgebiet!

    Das haben andere, die jünger und fit waren, versucht und nicht geschafft.
    Ich finde es jedenfalls schade, dass die angeblich so treuen deutschen Helden ihrem Führer nicht in seiner genialsten letzten Tat folgten...
    Wäre er mit nem U-Boot abgehauen, wären sie darin sicher treuer gewesen...

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sicher, sicher, die ganze Welt erzählt für euch nur Lügengeschichten, ihr fertigen Parallelwelt-Loser...
    Schön zu sehen wie du die Contenance verlierst, wenn du mal ein bisschen Contra bekommst. Austeilen und immer schön Deutschland beleidigen und deutsche Kriegsopfer verhöhnen kannst du gut, aber beim Einstecken wirste schnell zur kleinen Heulsuse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Täter machen sich vom Acker - die Polizei aber auch.
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:11
  2. Martin Bormann 1945 angeblich nach Südamerika geflüchtet
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 08:08
  3. Preparata: Wer Hitler mächtig machte
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:17
  4. Bahnt sich Krieg in Südamerika an?
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben