+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 155 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1543

Thema: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein Bloedgesuelze dazu spar ich mir mal, denn die Niederlage der Nazis als Niederlage Europas zu definieren ist schon derart degeneriert, dass man sich schon fremdschämen muss.

    Was die Türken angeht, so gebe ich dir aber absolut recht, insofern sie euch besser liegen und eure geistigen Brüder sind.
    Deswegen wächst ihr auch mit denen zusammen, weil ihr mit ihnen zusammengehört
    Ich gönne sie euch und euch ihnen, nur Europa gönne ich euch nicht...

    P.S. Und was deinen nordischen Träume angeht, so geh damit auch bei deinen Türkenfreunden hausieren, die werden dich sicher verstehen...
    Naja, die Türken haben wohl noch mehr nordisches Blut als der erbärmliche Haufen, der sich Neugriechen nennt. Und das ist für euch schon peinlich genug. Zudem seid ihr doch selbst längst zu Türken geworden. Schau mal in den Spiegel. Die jahrhundertelange Türkenbesatzung hat euch immerhin zu dem gemacht, was ihr heute seid.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #222
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, die Türken haben wohl noch mehr nordisches Blut als der erbärmliche Haufen, der sich Neugriechen nennt. Und das ist für euch schon peinlich genug. Zudem seid ihr doch selbst längst zu Türken geworden. Schau mal in den Spiegel. Die jahrhundertelange Türkenbesatzung hat euch immerhin zu dem gemacht, was ihr heute seid.
    Richtig. Die Türken haben deinesgleichen Blut. Das sehe ich ganz genauso.
    Meine Gratulation, und auf das ihr ewig miteinander glücklich werdet... aber in eurer Heimat...Zentralasien...

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, die Türken haben wohl noch mehr nordisches Blut als der erbärmliche Haufen, der sich Neugriechen nennt. Und das ist für euch schon peinlich genug. Zudem seid ihr doch selbst längst zu Türken geworden. Schau mal in den Spiegel. Die jahrhundertelange Türkenbesatzung hat euch immerhin zu dem gemacht, was ihr heute seid.
    Lykurg präsentiert mal wieder die totale Politikunfähigkeit der "Patrioten".Pöbeln gegen andere Völker , und sich dann wundern( oder freuen), dass das "arme" Deutschland von allen angegriffen wird.Da ist der Forist odem um Ecken besser...!

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum hast Du nicht mitgefeiert? Warum musstest Du den aggressiven Klischeeausländer geben? Ich habe heute im Büro auffällig viele Anekdoten des Führers mit Kollegen ausgetauscht. Der 20.04. wird wohl bald den 3.10. ablösen. Oder den 24.12.
    So dämonisch war er dann doch nicht. Bevor der WK 2 begann gab es schon einen Wirtschaftskrieg gegen uns.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #225
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, die Türken haben wohl noch mehr nordisches Blut als der erbärmliche Haufen, der sich Neugriechen nennt. Und das ist für euch schon peinlich genug. Zudem seid ihr doch selbst längst zu Türken geworden. Schau mal in den Spiegel. Die jahrhundertelange Türkenbesatzung hat euch immerhin zu dem gemacht, was ihr heute seid.
    Ein Mix zwischen Tuerken und Arabern. Muendlich gilt nichts. Schriftlich will keiner machen. Fast jede Familie untereinander vor Gericht. Da wird oft geschrien dass du glaubst die bringen sich um und naechsten Tag wie wenn nichts gewesen ist... Dann gibt's auch noch viele Macken die von der Besatzung der Tuerken uebriggeblieben sind... naja. Die griechischen Frauen sind auf jeden Fall viel tuechtiger und fahiger als die Maenner hier. DIe sind meist faule Saecke die auf ihre Fruehjahrszahlung von der Eu warten. Fuer Schafe oder sonstiges gefoerdertes Gemuese. Dei Cafes sind alle Bummvoll mit Jugendlichen bis 30 oder aelter die ihren Tag damit verbringen grossmaeulig einen Kafee zu schluerfen und Zigaretten zu rauchen. Das leisten sie sich von den 10 Euro die sie ihren Eltern von der Rente oder sonstigen Einnahmen abzwacken. Die derzeitige Europaeische Regierung laesst hier kein Wirtschaftswachstum zu. In dieser Hinsicht kanns hier nur noch bergabn gehen.
    Und der Lolo grinst und kaempft gegen Nazis. Der Volltrottel. Aber der ist auch eher juedisch als griechisch.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Lykurg präsentiert mal wieder die totale Politikunfähigkeit der "Patrioten".Pöbeln gegen andere Völker , und sich dann wundern( oder freuen), dass das "arme" Deutschland von allen angegriffen wird.Da ist der Forist odem um Ecken besser...!
    Der Kollege präsentiert einmal mehr, dass er nach jedem Stöckchen schnappt das ihm vorgehalten wird.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Lykurg präsentiert mal wieder die totale Politikunfähigkeit der "Patrioten".Pöbeln gegen andere Völker , und sich dann wundern( oder freuen), dass das "arme" Deutschland von allen angegriffen wird.Da ist der Forist odem um Ecken besser...!
    Du präsentierst hier wieder einmal den Hang zum Verrat, den deutsche konservative Idioten besitzen. Lol pöbelt hier gegen uns Volk und überschüttet es mit Schuldzuweisungen, die der Siegerpropaganda entspringen. Ich habe bloß reagiert. Stehe gefälligst zu deinen eigenen Leuten, du CSU-Depp!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #228
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ein Mix zwischen Tuerken und Arabern. Muendlich gilt nichts. Schriftlich will keiner machen. Fast jede Familie untereinander vor Gericht. Da wird oft geschrien dass du glaubst die bringen sich um und naechsten Tag wie wenn nichts gewesen ist... Dann gibt's auch noch viele Macken die von der Besatzung der Tuerken uebriggeblieben sind... naja. Die griechischen Frauen sind auf jeden Fall viel tuechtiger und fahiger als die Maenner hier. DIe sind meist faule Saecke die auf ihre Fruehjahrszahlung von der Eu warten. Fuer Schafe oder sonstiges gefoerdertes Gemuese. Dei Cafes sind alle Bummvoll mit Jugendlichen bis 30 oder aelter die ihren Tag damit verbringen grossmaeulig einen Kafee zu schluerfen und Zigaretten zu rauchen. Das leisten sie sich von den 10 Euro die sie ihren Eltern von der Rente oder sonstigen Einnahmen abzwacken. Die derzeitige Europaeische Regierung laesst hier kein Wirtschaftswachstum zu. In dieser Hinsicht kanns hier nur noch bergabn gehen.
    Und der Lolo grinst und kaempft gegen Nazis. Der Volltrottel.
    Lieber Neutuerke, traust du dich auch diesen Unsinn deinen Griechen vor Ort zu sagen, damit sie dir nett darauf antworten, oder machst du nur hier den NS-Versteher und klugscheissernden Hosenmatz?

  9. #229
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lieber Neutuerke, traust du dich auch diesen Unsinn deinen Griechen vor Ort zu sagen, damit sie dir nett darauf antworten, oder machst du nur hier den NS-Versteher und klugscheissernden Hosenmatz?
    Grinsekatze, gusch!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #230
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So dämonisch war er dann doch nicht. Bevor der WK 2 begann gab es schon einen Wirtschaftskrieg gegen uns.
    Er hatte seine Schwachpunkte, aber unterm Strich gab es in der dt. Geschichte weit schlechtere Kanzler.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Täter machen sich vom Acker - die Polizei aber auch.
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:11
  2. Martin Bormann 1945 angeblich nach Südamerika geflüchtet
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 08:08
  3. Preparata: Wer Hitler mächtig machte
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:17
  4. Bahnt sich Krieg in Südamerika an?
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben