+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 155 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1543

Thema: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

  1. #21
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    cool, du kommst auch ?
    Ja, ein Kamerad von der Flugscheiben-SS holt mich Freitag früh ab. Soll ich dir einen Platz an Bord besorgen? Ich würde ja selber fliegen, aber erst mal ist meine Haunebu in der Werkstatt und dann will ich danach nicht betrunken nach Hause fliegen. Ich hab gehört, das Geburtstagskind will es mächtig krachen lassen, weil er doch nächstes Jahr nullt.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als dritte Supermacht auf Erden?

    Dank des Internets ist das Thema "Reichsdeutsche" bzw. "Dritte Macht" mittlerweile vielen Deutschen ein Begriff geworden. Doch was hat es mit den Geruechten wirklich auf sich? Wer steckt in Wahrheit hinter dem vieldiskutierten UFO-Phaenomen? Sind es tatsaechlich die Nachfahren deutscher Nationalsozialisten, die sich gegen Ende des Zweiten Weltkrieges mit ihrer Hochtechnologie im Exil eine Machtbasis geschaffen haben? So unglaublich diese These zunaechst klingen mag; es gibt weitaus mehr Indizien dafür, als es auf den ersten Blick den Anschein hat...

    Martin Neumanns "Die Reichsdeutschen" ist wirklich nicht uninteressant. Wenn es so wäre, dann wäre das echt mehr als krass: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, ein Kamerad von der Flugscheiben-SS holt mich Freitag früh ab. Soll ich dir einen Platz an Bord besorgen? Ich würde ja selber fliegen, aber erst mal ist meine Haunebu in der Werkstatt und dann will ich danach nicht betrunken nach Hause fliegen. Ich hab gehört, das Geburtstagskind will es mächtig krachen lassen, weil er doch nächstes Jahr nullt.
    das wäre super, dann müssten meine kumpels von aldebaran nicht extra nochmal um die erde düsen.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als dritte Supermacht auf Erden?


    Dank des Internets ist das Thema "Reichsdeutsche" bzw. "Dritte Macht" mittlerweile vielen Deutschen ein Begriff geworden. Doch was hat es mit den Geruechten wirklich auf sich? Wer steckt in Wahrheit hinter dem vieldiskutierten UFO-Phaenomen? Sind es tatsaechlich die Nachfahren deutscher Nationalsozialisten, die sich gegen Ende des Zweiten Weltkrieges mit ihrer Hochtechnologie im Exil eine Machtbasis geschaffen haben? So unglaublich diese These zunaechst klingen mag; es gibt weitaus mehr Indizien dafür, als es auf den ersten Blick den Anschein hat...

    Martin Neumanns "Die Reichsdeutschen" ist wirklich nicht uninteressant. Wenn es so wäre, dann wäre das echt mehr als krass: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Nachfahren deutscher Nationalsozialisten haben sich in ihrem Exil im Weltall mit Hilfe von UFO`s eine Machtbasis erschaffen???

    Wieso klingt diese These unglaublich?????? Welche Regierung macht das NICHT??



    Gute Nacht - Bis Morgen....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #25
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.892

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Die U-Boote vom Typ XXI waren auf jeden Fall der absolute Hammer und ihrer Zeit weit voraus.
    Mit mehr Zeit, Geduld und besserer Taktik hätte Hitler den Krieg wohl gewonnen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja! Er befindet sich abwechselnd auf der Mondbasis, in Neuschwabenland oder innerirdisch (Die Erde ist bekanntlich hohl, muss man wissen!). Er hat viel zu tun, ist ständig unterwegs. Übermorgen feiert er aber ganz groß. Soll ich ihn von dir grüßen?

    Der Führer ist heute zu 100% tot er wäre morgen 129 Jahre alt und so alt wird keiner.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die U-Boote vom Typ XXI waren auf jeden Fall der absolute Hammer und ihrer Zeit weit voraus.
    Mit mehr Zeit, Geduld und besserer Taktik hätte Hitler den Krieg wohl gewonnen.
    Churchill über die U-Boote XXI "Das sind die Sachen die einem noch nachträglich Angst machen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #28
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Führer ist heute zu 100% tot er wäre morgen 129 Jahre alt und so alt wird keiner.
    Er wohnt die meiste Zeit in der Innenerde. Dort erreicht man ein Alter von 800 Jahren! Muss man wissen!

  9. #29
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.497

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Führer ist heute zu 100% tot er wäre morgen 129 Jahre alt und so alt wird keiner.
    In unseren Herzen wird er ewig leben.

  10. #30
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    das wäre super, dann müssten meine kumpels von aldebaran nicht extra nochmal um die erde düsen.
    Ach du wolltest mit Axel Stoll fliegen? Der kann sich den Umweg dann sparen.
    Aber sei vorsichtig bei der Feier. Auf der Mondbasis haben sie neulich mit Braunsgas experimentiert und dabei versehentlich eine neue Schnapssorte mit 200% Alkohol entwickelt. Irgendwie sind 80% im Glas und der Rest befindet sich zeitweise phasenverschoben in einer Parallelwelt. Also trink vorsichtig! Erinner dich mal an letztes Jahr, als Obersturmführer Heinemann im Suff in eine Flugscheibe stieg und über dem Süden der USA eine Luftschlacht anzettelte. Angeblich verloren die Amis fast 100 Flieger und 8 Patriot-Batterien. Das war sehr schwer zu vertuschen und der Führer war nicht sehr glücklich über dieses "Geschenk".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Täter machen sich vom Acker - die Polizei aber auch.
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:11
  2. Martin Bormann 1945 angeblich nach Südamerika geflüchtet
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 08:08
  3. Preparata: Wer Hitler mächtig machte
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:17
  4. Bahnt sich Krieg in Südamerika an?
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben