+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 155 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1543

Thema: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

  1. #681
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, The Man in the High Castle gibt es doch schon.

    Solange Argentinien die Hebräer nicht zu sehr ärgert, wird es keine "Hitler hat sich hier versteckt"-Filme und Dokus geben. Erst, wenn über argentinischen Antisemitismus vermehrt berichtet wird, kannst du dir Hoffnung machen, dass da auf Netflix was kommt!
    Hää? Müsste es nicht heißen solange die Hebräer Argentinien nicht zu sehr ärgern ???
    Oder wo ist da der Sinn ?

  2. #682
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Welches Staatsoberhaupt hat mit der Waffe in der Hand gekämpft ?
    (...)
    Die "Großen" - Alexander und Friedrich.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #683
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die "Großen" - Alexander und Friedrich.
    Das waren ja auch noch Oberhäupter (Könige) .
    Lang lang ist es her .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was mir erhlich gesagt, völig einerlei ist. Denn eine Thematik die sich diesem Brast hier widmet:
    Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    die kann doch nur in eitel Scherz und wilden Schabernack enden, oder im . meiner ist größer als deiner, oder im - ich kenne eine Frau, die eine Frau kennt, dessen Muttter kennt eine versoffene Hebamme, dessen Halbschwester wiederum eine ehelich geborene Altnonne kennt, die dann wiederum...
    Du bist mentaleinfach zu unflexibel, dich außerhalb deiner durch Gehirnwäsche eingeimpften Denke zu bewegen. Das hast du hier oft genug bewiesen.
    Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, dann stünde heute ein Pantheon in Berlin mit dem Sarkophag Hitlers.

    Und für dich wäre es das Normalste der Welt, und du würdest jeden aufs Übelste beschimpfen, der auch nur einen Hauch von Kritik daran äußern würde.

    So ist das nun einmal, der Sieger schreibt die Geschichte, und die Daggus plappern sie unreflektiert nach.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #685
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Aber ich zweifle nicht an meinem Verstand - Da von mir Familienmitglieder in Dachau im KZ waren, sind mir noch mehr von diesen grausamen Vorkommnissen bekannt. Nie wieder Hitler !
    Nichts gegen Dich, aber ich bin der Meinung, Damen im besten Alter die nicht mehr arbeiten müssen, gelangweilt in Südspanien sich die Zeit vertreiben in Internetforen, muss man Ironie, Sarkasmus und Zynismus in den Schädel prügeln damit sie verstehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #686
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist mentaleinfach zu unflexibel, dich außerhalb deiner durch Gehirnwäsche eingeimpften Denke zu bewegen. Das hast du hier oft genug bewiesen.
    Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, dann stünde heute ein Pantheon in Berlin mit dem Sarkophag Hitlers.

    Und für dich wäre es das Normalste der Welt, und du würdest jeden aufs Übelste beschimpfen, der auch nur einen Hauch von Kritik daran äußern würde.

    So ist das nun einmal, der Sieger schreibt die Geschichte, und die Daggus plappern sie unreflektiert nach.
    Was ist das anderes, als anscheinend alkoholinduziertes Affektkino unter dem braunen Regenbogen, denn so blöde sind ja nicht einmal die Meinungsführer der Rechten. Ohne wenn, aber und hätte wäre hier kein Reichs-Thema überlebensfähig. Und was du tutenkarliger Pflaumenaugust niemals begreifen wirst, ob nun antifaschistische oder faschistoide politische Referenzsysteme, um sich mit diesen (in das Extreme ausufernden) Ideologien zu identifizieren, da muss man auch den letzten Rest seiner Menschlichkeit verdrängt und verleugnet haben. Deshalb endet deinen unstillbarer Drang nach Erlösung auch immer in anachronistisch revisionistischen Schreikrämpfen.
    Die menschenverachtenden Klischees der faschistoiden Extremisten sind immer deckungsgleich mit den postfaktischenAntifa-Schlachtgesängen der linken Kindersoldaten. Ob nun in den Gewaltphantasien hier im HPF, oder im realen Leben, aber was hattest du jemals mit einem Leben im realen Leben gemeinsam.

    Und wenn du dich noch so sehr im heiligen Pathos einer braunen Wuchtbrumme inszenierst, dir fehlt trotzdem zu einem würdigen Vertreter der intellektuellen Rechten der Mut und der dazugehörige Schneid, denn dir ist jede Ehre verloren gegangen. Du bist kein Rechter, du bist und bleibst immer ein tränenweicher Diederich Heßling, der hier seine alten Rechnungen begleichen will, in dem er sich bei den so genannten Rechten andient, im Volksmund auch anschleimt genannt.

    Es gibt hier würdige Gegner aus dem rechten Frontabschnitt, gute Leute mit Herz und Verstand, aber das sind auch immer Menschen mit Würde, eine moralischen Würde, zu der du niemals fähig sein wirst. Weiß du überhaupt, und das frage ich ich hier nachhaltig, was die Würde eines so genannten Rechten ausmacht? Hier im HPF und auch im realen Leben? Darauf weiß du keine Antwort, denn du taugst zu nichts, noch nicht einmal zu einem Rechten aus Vernunft und Gründen, du bist und bleibst ein weltanschaulicher Aasgeier.

  7. #687
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist mentaleinfach zu unflexibel, dich außerhalb deiner durch Gehirnwäsche eingeimpften Denke zu bewegen. Das hast du hier oft genug bewiesen.
    Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, dann stünde heute ein Pantheon in Berlin mit dem Sarkophag Hitlers.

    Und für dich wäre es das Normalste der Welt, und du würdest jeden aufs Übelste beschimpfen, der auch nur einen Hauch von Kritik daran äußern würde.

    So ist das nun einmal, der Sieger schreibt die Geschichte, und die Daggus plappern sie unreflektiert nach.
    Vielleicht noch ein Nachsatz: weiter oben in diesem Thread, der eigentlich nicht weiter nach unten gehen kann, da habe ich diese Frage gestellt, auf die bis jetzt kein User eine Antwort wusste, aber da du ja einer der Genialischen des HPF bist, so wird dir eine Antwort darauf gewiss nicht schwerfallen, denn inhaltlich wäre schon das Thema deinem trübseligen Gemüt doch ebenbürtig. Hier also die Frage:

    So richtig wurde die Grundsatzfrage dieses hochwissenschaftlichen Themas in noch keinen wirklichen Begründungszusammenhang gebracht. Ist olle Dolfen denn nun bei den Gauchos angelandet, oder auch nicht? Was sagen nun die akademisch durchbildeten Historiker von internationalen Rang (hier im HPF) abschließend zu der genialen und äußerst intelligent formulierten Eingangsfrage?

    Dürfen wir, also die User und Userinnen des HPF, endlich auf fachkompetente und hoffentlich auch intersubjektive Antworten hoffen?

  8. #688
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist mentaleinfach zu unflexibel, dich außerhalb deiner durch Gehirnwäsche eingeimpften Denke zu bewegen. Das hast du hier oft genug bewiesen.
    Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, dann stünde heute ein Pantheon in Berlin mit dem Sarkophag Hitlers.

    Und für dich wäre es das Normalste der Welt, und du würdest jeden aufs Übelste beschimpfen, der auch nur einen Hauch von Kritik daran äußern würde.

    So ist das nun einmal, der Sieger schreibt die Geschichte, und die Daggus plappern sie unreflektiert nach.
    Au ja, sone Scheiße, wie aufm Roten Platz mit ner Leiche im Glassarg. Genau SO ein Mist fehlt hier noch. Am Besten gleich neben der Judenraspel! Und wenn die Merkel den Löffel weglegt, bauen wir ihr auch nochn Mausoleum.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #689
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Hitler war ein Feigling, versteckte sich im Bunker, statt zu kämpfen
    Lieber schickte er Kinder als letztes Aufgebot in Tod - das soll einer begreifen - ich nicht !
    Selbst heute haben Staatsführer im Kriegsfall super sichere Bunker
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #690
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsinn. Ich habe genau das Gegenteil von dem gepostet, was du Bildzeitungsleser über Rosa Luxemburg aus der Bildzeitung weisst. Das es historisch richtig ist, ergibt sich alleine dadurch, das du es sachlich nicht widerlegen kannst, und es daher mit persönlichem Gepöbel versuchst. Und deine eklatanten Geschichtsunkenntnisse wurden bereits in diversen Strängen ( nicht nur im Inka- Peru-Strang !!! ) von Anderen aufgedeckt. Daran ändert auch deine ständige, zigfach widerlegte Behauptung nichts, allein du hättest Ahnung. Im übrigen empfehle ich dir, dir weniger Gedanken über mein Alter, sondern mehr über deine leeren Konten zu machen. Dein finanzielles Niveau ist bekanntlich bereits heute unter H-4. Wie wird das erst, wenn du mein Alter erreichst ?
    Ach, Gottchen...jetzt geht das Geld-Geprolle los. Wird ja immer alberner. Leute wie du, die teilweise pseudonationale Sprüche klopfen und andererseits rote Hetzer und Volksfeinde wie Luxemburg und Liebknecht verherrlichen, sind die letzten Deppen. Mit einer solchen Einstellung hast du in keiner nationalen Bewegung etwas verloren. Quatsche von mir aus die Leute in deinem Altenheim voll, aber halte dich von der Politik fern. Den Rat gebe ich dir!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Täter machen sich vom Acker - die Polizei aber auch.
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:11
  2. Martin Bormann 1945 angeblich nach Südamerika geflüchtet
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 08:08
  3. Preparata: Wer Hitler mächtig machte
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:17
  4. Bahnt sich Krieg in Südamerika an?
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben