+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 147

Thema: Traunreut: „Flüchtlinge“ verfassen Protestbrief – „fühlen uns respektlos behandelt“

  1. #111
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Traunreut: „Flüchtlinge“ verfassen Protestbrief – „fühlen uns respektlos behandelt“

    Zitat Zitat von einfachleben Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar, gleich nachdem sie fertig sind mit den Antworten schreiben an Nathan, Loana, Nanu & Co.
    Was blubberst Du für Luftblasen, Du Wurm?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    280

    Standard AW: Traunreut: „Flüchtlinge“ verfassen Protestbrief – „fühlen uns respektlos behandelt“

    Achso, gut zu wissen das du auch nur so ein kleiner unterwürfiger Knecht bist der sich von jedem kleiner Troll am Nasenring durch die Forenmanege ziehen lässt.
    Reschpekt.
    Ja hätte ich auch früher drauf kommen können.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was blubberst Du für Luftblasen, Du Wurm?

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Traunreut: „Flüchtlinge“ verfassen Protestbrief – „fühlen uns respektlos behandelt“

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wenn ich so etwas lese wünsche ich mir immer öfters die wären vor 80 Jahren eingewandert.



    Grüße von Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Traunreut: „Flüchtlinge“ verfassen Protestbrief – „fühlen uns respektlos behandelt“

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Es fällt mir sehr schwer, aber so ist es nunmal: Die werden genauso benutzt wie wir! Sie sind nicht schuld! Die wirklich Schuldigen sitzen nicht in Traunreut.
    Egal vom wem ein Virus eingschleppt wird, als erstes behandelt man den Patienten gegen den Virus und dann sucht man die Quelle des Bösen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Traunreut: „Flüchtlinge“ verfassen Protestbrief – „fühlen uns respektlos behandelt“

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Egal vom wem ein Virus eingschleppt wird, als erstes behandelt man den Patienten gegen den Virus und dann sucht man die Quelle des Bösen.
    Gegen die Traumatisierten muss niemand etwas unternehmen. Wenn wir das Kroppzeug in Berlin los sind, hat sich das Muselproblem von allein erledigt. Wenn die keine Kohle mehr kriegen, hauen sie von alleine ab.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Traunreut: „Flüchtlinge“ verfassen Protestbrief – „fühlen uns respektlos behandelt“

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Gegen die Traumatisierten muss niemand etwas unternehmen. Wenn wir das Kroppzeug in Berlin los sind, hat sich das Muselproblem von allein erledigt. Wenn die keine Kohle mehr kriegen, hauen sie von alleine ab.
    So ist es! Ursachenbekämpfung und nicht Symptome bekämpfen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #117
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Traunreut: „Flüchtlinge“ verfassen Protestbrief – „fühlen uns respektlos behandelt“

    Zitat Zitat von einfachleben Beitrag anzeigen
    Achso, gut zu wissen das du auch nur so ein kleiner unterwürfiger Knecht bist der sich von jedem kleiner Troll am Nasenring durch die Forenmanege ziehen lässt.
    Reschpekt.
    Ja hätte ich auch früher drauf kommen können.
    Gewürm, elendiges.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Traunreut: „Flüchtlinge“ verfassen Protestbrief – „fühlen uns respektlos behandelt“

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Es fällt mir sehr schwer, aber so ist es nunmal: Die werden genauso benutzt wie wir! Sie sind nicht schuld! Die wirklich Schuldigen sitzen nicht in Traunreut.
    So sehe ich das auch, aber in der Zwischenzeit könnten sie sich vernünftig benehmen. Etliche von denen werden vielleicht noch nicht mal einen Schrank besitzen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Traunreut: „Flüchtlinge“ verfassen Protestbrief – „fühlen uns respektlos behandelt“

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch, aber in der Zwischenzeit könnten sie sich vernünftig benehmen. Etliche von denen werden vielleicht noch nicht mal einen Schrank besitzen...
    Du hast vollkommen Recht. Deshalb fällt mir ja so schwer, diese Leute als unschuldig anzusehen.

    1. haben die keine Ehre im Leib. Ich würde mein Land nie verlassen, schon garnicht in Zeiten der Not.
    2. benehmen die sich hier wie Hottentotten und geben mir ständig zu verstehen, dass sie mich nicht mögen. Das betrifft hauptsächlich die schwarzen Frauen. Ich könnte da Bücher vollschreiben, was ich mit denen schon erlebt habe. Diese Weiber sind dermaßen provokant, dass es mir als olles Weib ganz oft in den Fäusten gejuckt hat. Ehrlich, es kostet mich wahnsinnige Überwindung, mich mit möglichst ausdruckslosem Gesicht wegzudrehen, statt denen Manieren beizubringen. An derlei Respektlosigkeiten bzw. offenen Provokationen werde ich mich nie gewöhnen.

    Trotzdem! Die wahren Schuldigen gehören entmachtet und verurteilt! Und das sind nicht die Geflüchteten! Punkt!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Traunreut: „Flüchtlinge“ verfassen Protestbrief – „fühlen uns respektlos behandelt“

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So ist es! Ursachenbekämpfung und nicht Symptome bekämpfen!
    Obwohl bereits am 20. September 1991 in Hoyerswerda die Missbilligung zum Ausdruck gebracht wurde fand keine Änderung der Politik statt. Erst als am 22.8 1992 in Rostock (Damals wurde Rostock monatlich mit mehr als 1000 Asys überschwemmt.), am 22/23 November 1992 in Mölln und am 29. Mai 1993 in Solingen nachgelegt wurde fand ein Umdenken in der Politik statt.

    Alleine in den Folgejahren wurden Millionen von Asylanten eingespart, einerseits weil sie merkten nicht überall willkommen zu sein, andererseits weil sich die Gesetzgebung änderte.

    ....
    1984 ........ 35.278
    ...
    1987 ........ 57.379
    1988 ........ 103.076
    1989 ........ 121.318
    1990 ........ 193.063
    1991 ........ 256.112

    Aufstand der Genötigten in Hoyerswerda

    1992 ........ 438.191

    Aufstand der Genötigten in Rostock, Mölln und Solingen

    1993 ........ 322.599

    1.6.1993 Änderung des Asylrechts

    1994 ........ 127.210
    ...

    2011 .......... 53.347

    Man sieht, ohne Aufzustehen erkennen unsere Politiker ihre Fehler nicht. Gewalt ist zwar nicht schön, aber der einzige Hilferuf der Genötigten den auch Politiker hören. Claudia Roth: "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." - Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern: CSU geht gegen Schüler vor, die gegen „Flüchtlinge“ sind
    Von Pillefiz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 19:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 00:53
  3. Freital: „Flüchtlinge“ verweigern Umzug, weil sie selbst kochen, spülen und waschen müssen
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 13:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 22:12
  5. Deutsche Erstklässler: Verwöhnt, respektlos und ohne jede Rücksicht
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben