Umfrageergebnis anzeigen: Was machtet Ihr als Syrer?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kaempfte fuer meine Familie, mein Volk, meine Regierung und mich selbst!

    14 60,87%
  • Ich stellte meinen Lebensunterhalt durch Arbeit egal welcher Art sicher!

    3 13,04%
  • Ich ging notfalls sogar auf den Strich und verkaufte meinen Koerper!

    1 4,35%
  • Ich beklaute reiche Syrer in unzerstoerten Staedten!

    2 8,70%
  • Ich fluechtete in eine muslimisches Land, wie z.B. die Tuerkei!

    5 21,74%
  • Ich fluechtete nach Deutschland und haengte mich ins soziale Netz!

    6 26,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Aha okay, also es ist nicht so, dass die Asadtreuen ( die Zivilmenschen ), dort nicht ruhig leben könnten, es ist noch nicht so. Glaubst Du es bleibt so ?Wenn es dort weitgehend ruhig ist, sie nicht flüchten müssen, welche auf Seiten der Regierung sind, dann ist das ja beruhigend. Es haben also nur die Regierungsgegner es damals dort schwer gehabt und auch noch aktuell ? Die radikalen Muslime oder Strenggläubigen haben mit den Krach dort verursacht, darum finde ich, sollten sie lieber in ein muslimisches Land gehen. Und ich hoffe, dass die Regierungstreuen dort weiter Ruhe haben, sie in Ruhe gelassen werden, auch bei einem Regierungswechsel.
    Regierungsgegner ist eine euphemistische Bezeichnung für die (fremdgesteuerten) Terroristen. Nicht vergessen:Assad wurde gewählt.

    Ansonsten stimmt es

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Mad AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Regierungsgegner ist eine euphemistische Bezeichnung für die (fremdgesteuerten) Terroristen. Nicht vergessen:Assad wurde gewählt.

    Ansonsten stimmt es
    Laut Neben der Spur, sind die, die dort geflüchtet waren / sind, auch zu 70 % Nichttsyrer. Also ausländische Söldner, die dort wohl für Angst und Schrecken gesorgt haben, dass die Asssadgegner selbst vor denen Anst bekamen, sofern sie nicht, selbst mit Terror angerichtet haben. Und nun sind wohl einige der Söldner auch hier her ? Die meisten- oder noch dort oder Nachschub von denen ? Ja, etwas kompliziert, wie Neben der Spur schon meinte. Vielleicht bereuen es manche von denen auch jetzt, die echte Syrer sind und dort weg mussten, weil sie gegen Asad waren ? Denn nun hocken sie hier. Sie hätten sich nicht mit den Terroristen verbünden sollen sondern sie rausjagen sollen zusammen mit den Asad- Freunden.

  3. #23
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.393

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Aha okay, also es ist nicht so, dass die Asadtreuen ( die Zivilmenschen ), dort nicht ruhig leben könnten, es ist noch nicht so. Glaubst Du es bleibt so ?Wenn es dort weitgehend ruhig ist, sie nicht flüchten müssen, welche auf Seiten der Regierung sind, dann ist das ja beruhigend. Es haben also nur die Regierungsgegner es damals dort schwer gehabt und auch noch aktuell ? Die radikalen Muslime oder Strenggläubigen haben mit den Krach dort verursacht, darum finde ich, sollten sie lieber in ein muslimisches Land gehen. Und ich hoffe, dass die Regierungstreuen dort weiter Ruhe haben, sie in Ruhe gelassen werden, auch bei einem Regierungswechsel.

    Mit dem Jugokrieg kenne ich mich immer noch nicht so aus. Ich habe nur gelesen, dass da die meisten aus den Kriegsgebieten später auch zurück gingen- aber das meintest Du ja auch damit. Hier in dem Fall, wird aber so getan als wenn die alle nicht dort hin zurück könnten, dass dort überall gebombt wird oder dass sie eben dort verfolgt werden, die gegen Asad waren, was wohl auch stimmt. Wenn ein Regierungswechsel statt finden sollte, glaubst Du sie würden zurück geschickt ? Ich denke, nein. Erstens sind sie dann wohl zu lange hier und zweitens sollen die Muslime dort wohl auch nicht zurück nach Plan bestimmter Mächte. Aber was können die armen Menschen für diese Strenggläubigen, welche dort friedlich leben wollten und wollen.
    ..............Aber okay, sie sollen dort ja derzeit und vorher in Ruhe leben können.
    Die Muslimbruderschaft hat auf kurz oder lang noch jedes Land in den Ruin getrieben wo sie die Regierung stellte.
    Siehe Ägypten( Mursi)),Tunis ,(Ghanouchi).

    Wenn diese Syrer einen Arsch in der Hose hätten würden sie gegen die Takfiris kämpfen und nicht von Almosen im Dar ul Harb leben....

    Die Algerier haben sich in den schwarzen Jahren zt selber bewaffnet und haben ihre Dörfer vor den le Afghan( Kämpfer die aus Afghanistan zurückkamen)geschützt.Aber das sind ja keine Araber..


    Befasse dich gründlich mit der Muslimbruderschaft und dir gehen die Augen auf,,
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Laut Neben der Spur, sind die, die dort geflüchtet waren / sind, auch zu 70 % Nichttsyrer. Also ausländische Söldner, die dort wohl für Angst und Schrecken gesorgt haben, dass die Asssadgegner selbst vor denen Anst bekamen, sofern sie nicht, selbst mit Terror angerichtet haben. Und nun sind wohl einige der Söldner auch hier her ? Die meisten oder noch dort ? Ja, etwas kompliziert, wie Neben der Spur schon meinte. Vielleicht bereuen es manche von denen auch jetzt, die echte Syrer sind und dort weg mussten ?
    Die "Syrer" die hier sind, sind zu 90 % Terroristen. Davon 70 % nicht einmal Syrer

  5. #25
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Afghanen, Kurden, Iraker, Palis, Iraner, Pakis, Nafris.

    Alle aus unterschiedlichsten Motiven in der Türkei versammelt.

    Der Begriff des "Terroristen" würden die Demokratischen Freischärler von sich weisen.

    Aber der Begriff des "Schreckenverbreiters" ist
    natürlich auch Subjektives Recht.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die "Syrer" die hier sind, sind zu 90 % Terroristen. Davon 70 % nicht einmal Syrer
    Sie haben es also ausgenutzt, dass sie als Kriegsflüchtlinge gelten, die die Syrer sind ( wohl auch nur solche die gegen die Regierung sind werden aufgenommen und die die es nicht sind mussten /müssen das wohl behaupten(lügen ) sonst würde ihnen wohl nicht hier geholfen ) und mit falschen Angaben (als Syrer ausgegeben )sich hier eingenistet.

    Dann ist es aber auch etwas unfair, wenn sie sich hier daneben benehmen ( obwohl es schon daneben ist, dass sie mit falschen Angaben her kamen ) und den Ruf der echten Syrer ruinieren ( wobei von denen wohl auch echt welche sich daneben benehmen ) .

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Sie haben es also ausgenutzt, dass sie als Kriegsflüchtlinge gelten, die die Syrer sind ( wohl auch nur solche die gegen die Regierung sind werden aufgenommen und die die es nicht sind mussten /müssen das wohl behaupten(lügen ) sonst würde ihnen wohl nicht hier geholfen ) und mit falschen Angaben sich hier eingenistet.
    Ja natürlich Geht in der BRD sogar ganz ohne Krieg und gegen geltendes Recht. Sogar pechschwarze Neger können sich als Syrer ausgeben

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja natürlich Geht in der BRD sogar ganz ohne Krieg und gegen geltendes Recht. Sogar pechschwarze Neger können sich als Syrer ausgeben
    Ja ohne Krieg und auch pechschwarz, sogar ein Deutscher ging ja schon mal als Syrer durch. Na ja.

    Witzig ist es ja nicht. Sind aber nicht auch andere Ethnien eine zeitlang als Kriegsflüchtlinge aufgenommen worden oder werden es noch ? Kriegen Hilfe nach der GFK ?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ja ohne Krieg und auch pechschwarz, sogar ein Deutscher ging ja schon mal als Syrer durch. Na ja.

    Witzig ist es ja nicht. Sind aber nicht auch andere Ethnien eine zeitlang als Kriegsflüchtlinge aufgenommen worden oder werden es noch ? Kriegen Hilfe nach der GFK ?
    Sieh Dich doch mal um. Insbesondere an Hotspots in größeren Städten.

    Japaner und Chinesen stellen hier allerdings eher selten Asylantrag. Eskimos und Indianer sind auch nur spärlich vertreten

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Muslimbruderschaft hat auf kurz oder lang noch jedes Land in den Ruin getrieben wo sie die Regierung stellte.
    Siehe Ägypten( Mursi)),Tunis ,(Ghanouchi).

    Wenn diese Syrer einen Arsch in der Hose hätten würden sie gegen die Takfiris kämpfen und nicht von Almosen im Dar ul Harb leben....

    Die Algerier haben sich in den schwarzen Jahren zt selber bewaffnet und haben ihre Dörfer vor den le Afghan( Kämpfer die aus Afghanistan zurückkamen)geschützt.Aber das sind ja keine Araber..


    Befasse dich gründlich mit der Muslimbruderschaft und dir gehen die Augen auf,,

    Wolltest Du damit ausdrücken, dass Syrien keine Ruhe kriegen wird ? Da mischen aber ja auch noch andere mit dort. Die Algerier haben die muslimbrüder verjagt ? Das ist heldenhaft. Aber von Algeriern sind auch welche hier in der BRD oder ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg in Syrien ist (zunächst?) angesagt!!!!!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 03:51
  2. Der krieg in Syrien kann beginnen
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:54
  3. Alle Syrer aus Deutschland nach Syrien? Stimmt sowas?
    Von Thommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:47
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 08:42
  5. Krieg gegen Syrien und Teheran
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben