Umfrageergebnis anzeigen: Was machtet Ihr als Syrer?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kaempfte fuer meine Familie, mein Volk, meine Regierung und mich selbst!

    14 60,87%
  • Ich stellte meinen Lebensunterhalt durch Arbeit egal welcher Art sicher!

    3 13,04%
  • Ich ging notfalls sogar auf den Strich und verkaufte meinen Koerper!

    1 4,35%
  • Ich beklaute reiche Syrer in unzerstoerten Staedten!

    2 8,70%
  • Ich fluechtete in eine muslimisches Land, wie z.B. die Tuerkei!

    5 21,74%
  • Ich fluechtete nach Deutschland und haengte mich ins soziale Netz!

    6 26,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

  1. #31
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    "Sicheres Herkunftsland" ist das Zauberwort,
    meine ich;
    das Sesam-öffne-dich Abrakadabra zu den
    Schatzkammern
    Sindbads-Sindelfingens-F-Sachsenhausens.

    Und mit Nachschub meinte ich nicht Menschen / Kämpfer,
    sondern Munition und Motorenersatzteile.
    Ein erbeuteter Panzer soll der Werbung nach alle erdenklichen Treibstoffe schlucken,
    aber ständiger Treibstoffwechsel zermürbt Motoren.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #32
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Ich würde eine Waffe in die Hand nehmen und die intensivsten Sekunden meines Lebens empfinden.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #33
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Ein Algerier, der behauptet, Muslimbruder zu sein,
    ist automatisch alimentiert, da nach SPD-Meinung
    in Algerien im Gefängnis terrorisiert-gefoltert werden würde.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #34
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.393

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wolltest Du damit ausdrücken, dass Syrien keine Ruhe kriegen wird ? Da mischen aber ja auch noch andere mit dort. Die Algerier haben die muslimbrüder verjagt ? Das ist heldenhaft. Aber von Algeriern sind auch welche hier in der BRD oder ?


    Praktisch das erste Land des sogenannten arabischen Fakefrühlings 91 ,dem ein heftiger Berberfrühling 80 vorausging.Die Amazighengenerale putschten gegen die FIS,sie kommen aus der Gegend von Kahina,.

    Es gibt auch eine Separatistenbewegung der Berber..(MAk)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    das ist der einzige artikel in deutsch der einigermassen der Wahrheit entspricht .Der Rest ja sehr sehr muslimbrüderfreundlich ..
    Kohl hat alles und jedem ein Asyl gegeben ,was man unten ohne viel Federlesens an die Wand gestellt hätte.
    die BRD hat die Führungselite in den 90er Jahren beherbergt ,obwohl eben diese an Attentaten in ihrem Herkunftsland beteiligt waren.
    Kebir lebte mit den Madanis in Bonn,Dhina in der Schweiz.Die Islamisten bekamen Asyl ,die von denen Verfolgten eben nicht.250 000 von den Islamisten getötete Menschen hätten kein Asyl bekommen ,weil sie kein Kopftuch tragen ,weil sie saufen ,weil sie sich Mekka nicht beugen.Ihre Mörder wohl.Das hören sie hier nicht gerne.
    Madani hat in den 70ern in London studiert ,wie sein tunesischer Bruder Ghanouchi.
    Der erste hat heute sein Exil in Katar,der andere ist der Expräsident von Tunis.


    Ich bin keine Freundin der Syrer ..

    Meine Oma ist nicht vor den Westmächten fortgelaufen und mein Vater nicht vor den Franzosen und Arabern.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #35
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Fast genauso sagt es mein Hausarzt (der zwei Häuser weiter wohnt, seine Praxis kenne ich nicht). Er ist Syrer
    Also den Müll und Abschaum Syriens hat es nach Deutschland gezogen. Gerufen von der BRD-Elite.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Also den Müll und Abschaum Syriens hat es nach Deutschland gezogen. Gerufen von der BRD-Elite.
    Die große Mehrheit ja.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Afghanen, Kurden, Iraker, Palis, Iraner, Pakis, Nafris.

    Alle aus unterschiedlichsten Motiven in der Türkei versammelt.

    Der Begriff des "Terroristen" würden die Demokratischen Freischärler von sich weisen.

    Aber der Begriff des "Schreckenverbreiters" ist
    natürlich auch Subjektives Recht.

    Hast Du nicht Araber vergessen oder zählen sie dazu zu diesen Ländern ? Ich habe heute glaube ich Nafris gesehen und gerochen. Ich finde dass viele Völker ihren eigenen Geruch haben, ich kann am Geruch schon manchmal sagen, hier war ein Pole oder ein Türke oder ein Russe. Ich muss sagen, dass ich deren Geruch nicht sonderlich mag. Den von manchen Deutschen auch nicht. Aber die heute, die ich sah beim Fussballspielen, die haben einen so üblen Geruch gehabt. Ich schätze aus Algerien oder Marokko vielleicht auch Lybien, sehr sehr strenggläubig (Die Frauen hatten diesen Shador an ). Sie rochen nach Hass, nach Stress, nach Gewalt. Ich fand dieses Erlebnis ( circa 20 Jungs aus diesem Land, wohl alles Familie ) und kein Deutscher mehr dazwischen unschön, nein horrormäßig, und dann dieser Geruch.

    Das wollte ich nur mal loswerden. Witzig dass ich dann auch noch später mit Türkenfrauen (keine Kurden - wobei, das weiß ich nicht sicher ) Streit hatte, weil sie meinten sich einmischen zu müssen in einen Konflikt.
    (Wieder mein Nachbarkind ) was nicht mal ein Streit war, sondern ich war bedroht, der wollte mich schlagen- ohne einen richtigen Grund, dabei war ich schon so freundlich die letzten Tage. Statt zu schlichten , mir zu helfen, denn er ist wirklich stark, motzen sie mich nur an. Dabei wollte ich nur, das ser nach Hause geht und ich ohne ihn mit meinen Kindern nach Hause kann. Obwohl er meinte mich zu Hause kaputt hauen zu werden. Na ja.

    Der einzige der mir helfen wollte und etwas geholfen hat war ein Deutscher ! Ja ja, das waren schon wieder Eindrücke. Die Frauen meinten es nur gut mit dem Kind, dennoch war es unnötig von denen. Doch von aggressiven Jungs gehauen zu werden, die fast gleich groß sind und sehr kräftig, das war für die wohl ganz normal. Kennen es halt nicht anders als eins an die Backen zu bekommen. Sorry für Offtopic. Ich habe den Damen (3 waren es ) aber auch ordentlich Kontra gegeben.

  8. #38
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht Araber vergessen oder zählen sie dazu zu diesen Ländern ? Ich habe heute glaube ich Nafris gesehen und gerochen. Ich finde dass viele Völker ihren eigenen Geruch haben, ich kann am Geruch schon manchmal sagen, hier war ein Pole oder ein Türke oder ein Russe. Ich muss sagen, dass ich deren Geruch nicht sonderlich mag. Den von manchen Deutschen auch nicht. Aber die heute, die ich sah beim Fussballspielen, die haben einen so üblen Geruch gehabt. Ich schätze aus Algerien oder Marokko vielleicht auch Lybien, sehr sehr strenggläubig (Die Frauen hatten diesen Shador an ). Sie rochen nach Hass, nach Stress, nach Gewalt. Ich fand dieses Erlebnis ( circa 20 Jungs aus diesem Land, wohl alles Familie ) und kein Deutscher mehr dazwischen unschön, nein horrormäßig, und dann dieser Geruch.
    ....
    Hallo Geruchsfetischist! Wonach dufteten sie: Ziegenbock, Käsefisch oder was?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #39
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Praktisch das erste Land des sogenannten arabischen Fakefrühlings 91 ,dem ein heftiger Berberfrühling 80 vorausging.Die Amazighengenerale putschten gegen die FIS,sie kommen aus der Gegend von Kahina,.

    Es gibt auch eine Separatistenbewegung der Berber..(MAk)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    das ist der einzige artikel in deutsch der einigermassen der Wahrheit entspricht .Der Rest ja sehr sehr muslimbrüderfreundlich ..
    Kohl hat alles und jedem ein Asyl gegeben ,was man unten ohne viel Federlesens an die Wand gestellt hätte.
    die BRD hat die Führungselite in den 90er Jahren beherbergt ,obwohl eben diese an Attentaten in ihrem Herkunftsland beteiligt waren.
    Kebir lebte mit den Madanis in Bonn,Dhina in der Schweiz.Die Islamisten bekamen Asyl ,die von denen Verfolgten eben nicht.250 000 von den Islamisten getötete Menschen hätten kein Asyl bekommen ,weil sie kein Kopftuch tragen ,weil sie saufen ,weil sie sich Mekka nicht beugen.Ihre Mörder wohl.Das hören sie hier nicht gerne.
    Madani hat in den 70ern in London studiert ,wie sein tunesischer Bruder Ghanouchi.
    Der erste hat heute sein Exil in Katar,der andere ist der Expräsident von Tunis.

    [...]
    So ist das immer schon gewesen. Es geht hier im Wesentlichen immer nur um die Gesellschaftspolitik der Angelsachsen und vor allem auch um ihre Aussenpolitik.

    Die ganzen Worthülsen wie Demokratie, Menschenrechte, Asyl, Multikulti sind noch nicht einmal Euphemismen, sondern schlicht und einfach nur Nebelkerzen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #40
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage! Wer nicht bereit ist für seine Heimat zu kämpfen, der hat keine Heimat verdient. Auch nicht anderswo!
    Alle diese feigen Fahnenflüchtigen bitte an die Heimatfront verbringen. Schleunigst.
    Wobei aber die Schwierigkeit besteht zu bestimmen, was das heißt "für die Heimat kämpfen". Heißt das, sich diesem oder jenem Anführer anzuschließen oder hilft man viel eher, die Lebensbedingungen nach Ende (oder während) des Krieges im Land zu verbessern?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg in Syrien ist (zunächst?) angesagt!!!!!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 03:51
  2. Der krieg in Syrien kann beginnen
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:54
  3. Alle Syrer aus Deutschland nach Syrien? Stimmt sowas?
    Von Thommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:47
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 08:42
  5. Krieg gegen Syrien und Teheran
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben