Umfrageergebnis anzeigen: Was machtet Ihr als Syrer?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich kaempfte fuer meine Familie, mein Volk, meine Regierung und mich selbst!

    14 60,87%
  • Ich stellte meinen Lebensunterhalt durch Arbeit egal welcher Art sicher!

    3 13,04%
  • Ich ging notfalls sogar auf den Strich und verkaufte meinen Koerper!

    1 4,35%
  • Ich beklaute reiche Syrer in unzerstoerten Staedten!

    2 8,70%
  • Ich fluechtete in eine muslimisches Land, wie z.B. die Tuerkei!

    5 21,74%
  • Ich fluechtete nach Deutschland und haengte mich ins soziale Netz!

    6 26,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hallo Geruchsfetischist! Wonach dufteten sie: Ziegenbock, Käsefisch oder was?
    Einfach nach Hass, kann man sagen. Einen Eigengeruch, aber nicht nach etwas zu Essen. Es waren keine so dunkelhäutigen- keine Sandneger, es müssen schon Marokkaner gewesen sein oder irgendwas in der Art.
    Araber womöglich, dann können es aber wohl keine Marokkaner gewesen sein ? Algerien ? Sind aber auch dunkler oder ? Oder nicht immer ? Die Frauen trugen Shador, oder wie sich das nennt. Dieser schwarze Umhang mit nur Schlitzen. Ja, war gestern ein sehr erlebnisreicher Tag. So viele Eindrücke.
    Ekelig riechende Araber oder was auch immer, nervige Kurden oder Türken und ein böses Russenkind. Ein netter Deutscher, der helfen wollte und einige dumme Deutsche, die nicht wussten was los ist und meinten, der junge wäre bedroht von mir. Eins kann man nur sagen, wenn sich so viele agressive Menschen hier tümmeln, ist es nicht mehr lebenswert, das Gefühl hatte ich gestern. Agressionen machen alles kaputt. Ich versuchte die ganze Zeit nicht aggressiv zu werden, obwohl der junge mich so schlimm beleidigte. Nur diese Frauen schrie ich ein paar Mal an, ob sie denn keine eigenen Probleme hätten. Da kuckten sie dumm aus der Wäsche. Sie konnten gut deutsch. Aber mit ihrer Erziehungsmethode werden sie nur Bestien züchten, das ist meine Meinung. Sie meinten ich solle mich von ihm verprügeln lassen, denn er sei doch ein Kind und das wird schon nicht so schlimm sein. Ja ein Kind von 60 kg, gleich groß wie ich fast. Ist schon toll mit gebrochener Nase. Dabei kennt man solche Einstellung, immer mit Liebe gegen gehen oder Reden, selbst wenn jemand schon das Messer zückt wahrscheinlich- nur von manchen Deutschen. Die waren aber was das angeht wohl gut assimiliert. Auf jedenfall nicht gerecht, diese Einstellung, man solle sich schlagen lassen, selbst wenn man nichts gemacht hat. Und nur dieser eine Mann wie gesagt, hat versucht ihn zu vertreiben, damit er mich in Ruhe lässt. Also, dass er schon mal nach Hause geht. Das Ende der Geschichte ging für mich gut aus, aber nicht für diese Familie und ich muss nun schnell ausziehen.

  2. #42
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wobei aber die Schwierigkeit besteht zu bestimmen, was das heißt "für die Heimat kämpfen". Heißt das, sich diesem oder jenem Anführer anzuschließen oder hilft man viel eher, die Lebensbedingungen nach Ende (oder während) des Krieges im Land zu verbessern?
    Letzteres ist auch sone Sache, die nach dem Balkankrieg schnell in Vergessenheit geriet.

    Wenn man sich ansieht, wie viele Restjugoslawen noch immer in Deutschland rumhocken, statt in ihren nun jeweiligen Ländern am Wiederaufbau mitzuwirken, dürfen wir gespannt sein, wie sich das Ganze dann verhält, wenn die "Syrer" ohne Gefahr für Leib und Leben wieder nach Hause könn(t)en.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #43
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht Araber vergessen oder zählen sie dazu zu diesen Ländern ? Ich habe heute glaube ich Nafris gesehen und gerochen. Ich finde dass viele Völker ihren eigenen Geruch haben, ich kann am Geruch schon manchmal sagen, hier war ein Pole oder ein Türke oder ein Russe. Ich muss sagen, dass ich deren Geruch nicht sonderlich mag. Den von manchen Deutschen auch nicht. Aber die heute, die ich sah beim Fussballspielen, die haben einen so üblen Geruch gehabt. Ich schätze aus Algerien oder Marokko vielleicht auch Lybien, sehr sehr strenggläubig (Die Frauen hatten diesen Shador an ). Sie rochen nach Hass, nach Stress, nach Gewalt. Ich fand dieses Erlebnis ( circa 20 Jungs aus diesem Land, wohl alles Familie ) und kein Deutscher mehr dazwischen unschön, nein horrormäßig, und dann dieser Geruch.

    Das wollte ich nur mal loswerden. Witzig dass ich dann auch noch später mit Türkenfrauen (keine Kurden - wobei, das weiß ich nicht sicher ) Streit hatte, weil sie meinten sich einmischen zu müssen in einen Konflikt.
    (Wieder mein Nachbarkind ) was nicht mal ein Streit war, sondern ich war bedroht, der wollte mich schlagen- ohne einen richtigen Grund, dabei war ich schon so freundlich die letzten Tage. Statt zu schlichten , mir zu helfen, denn er ist wirklich stark, motzen sie mich nur an. Dabei wollte ich nur, das ser nach Hause geht und ich ohne ihn mit meinen Kindern nach Hause kann. Obwohl er meinte mich zu Hause kaputt hauen zu werden. Na ja.

    Der einzige der mir helfen wollte und etwas geholfen hat war ein Deutscher ! Ja ja, das waren schon wieder Eindrücke. Die Frauen meinten es nur gut mit dem Kind, dennoch war es unnötig von denen. Doch von aggressiven Jungs gehauen zu werden, die fast gleich groß sind und sehr kräftig, das war für die wohl ganz normal. Kennen es halt nicht anders als eins an die Backen zu bekommen. Sorry für Offtopic. Ich habe den Damen (3 waren es ) aber auch ordentlich Kontra gegeben.
    Der "spezielle" Geruch liegt am anderen Stoffwechsel und der Ernährung. Für Asiaten stinken wir Europäer, da wir Käse/Milchprodukte verstoffwechseln können und sie nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #44
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.392

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    So ist das immer schon gewesen. Es geht hier im Wesentlichen immer nur um die Gesellschaftspolitik der Angelsachsen und vor allem auch um ihre Aussenpolitik.

    Die ganzen Worthülsen wie Demokratie, Menschenrechte, Asyl, Multikulti sind noch nicht einmal Euphemismen, sondern schlicht und einfach nur Nebelkerzen.

    Genau so ist es!bereits im ersten WK hatte London die deutschen Überseekabel gekippt und seine Propganda gezielt eingesetzt .Es zeigte sich das London auf dem Gebiet der Presse und Propaganda eine Weltmacht war.Was Propaganda war und was sie für einen moderenen Krieg bedeutet( Agentur Reuter,GB)hatten damals die Briten und Franzosen ,später die Amis erfasst ,nicht aber die deutsche Staatsführung .Wiederholte man die Greuelproganda oft genug( abgehackte Kinderhände in Belgiumm) wo wurde sie irgendwann geglaubt.
    wie mit den Brutkästen in Kuweit

    und ..
    Wenn man die Lebensläufe einiger bekannter Muslimbrüder verfolgt ist auf kurz oder lang doch ein prägender Aufenthalt in London auf diesem.

    Die Bettgesschichte der Briten mit der Ikhwan ist lang und sehr exessiv.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #45
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.392

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht Araber vergessen oder zählen sie dazu zu diesen Ländern ? Ich habe heute glaube ich Nafris gesehen und gerochen. Ich finde dass viele Völker ihren eigenen Geruch haben, ich kann am Geruch schon manchmal sagen, hier war ein Pole oder ein Türke oder ein Russe. Ich muss sagen, dass ich deren Geruch nicht sonderlich mag. Den von manchen Deutschen auch nicht. Aber die heute, die ich sah beim Fussballspielen, die haben einen so üblen Geruch gehabt. Ich schätze aus Algerien oder Marokko vielleicht auch Lybien, sehr sehr strenggläubig (Die Frauen hatten diesen Shador an ). Sie rochen nach Hass, nach Stress, nach Gewalt. Ich fand dieses Erlebnis ( circa 20 Jungs aus diesem Land, wohl alles Familie ) und kein Deutscher mehr dazwischen unschön, nein horrormäßig, und dann dieser Geruch.

    Das wollte ich nur mal loswerden. Witzig dass ich dann auch noch später mit Türkenfrauen (keine Kurden - wobei, das weiß ich nicht sicher ) Streit hatte, weil sie meinten sich einmischen zu müssen in einen Konflikt.
    (Wieder mein Nachbarkind ) was nicht mal ein Streit war, sondern ich war bedroht, der wollte mich schlagen- ohne einen richtigen Grund, dabei war ich schon so freundlich die letzten Tage. Statt zu schlichten , mir zu helfen, denn er ist wirklich stark, motzen sie mich nur an. Dabei wollte ich nur, das ser nach Hause geht und ich ohne ihn mit meinen Kindern nach Hause kann. Obwohl er meinte mich zu Hause kaputt hauen zu werden. Na ja.

    Der einzige der mir helfen wollte und etwas geholfen hat war ein Deutscher ! Ja ja, das waren schon wieder Eindrücke. Die Frauen meinten es nur gut mit dem Kind, dennoch war es unnötig von denen. Doch von aggressiven Jungs gehauen zu werden, die fast gleich groß sind und sehr kräftig, das war für die wohl ganz normal. Kennen es halt nicht anders als eins an die Backen zu bekommen. Sorry für Offtopic. Ich habe den Damen (3 waren es ) aber auch ordentlich Kontra gegeben.
    Hier wurde mir ja schon viel geboten ,was meine Halbethnie angeht ,aber das noch nicht.
    Fahr den Gang runter..sonst riechst gleich hier nach Stress
    Ganz bestimmt nicht ,unsere haben öfter ein Drogen oder Alkoholproblem und lassen ihre Weiber zuhause ,wenn sie überhaupt welche haben .

    Schador ist Iran
    , Burka -Afghanistan

    schwarz ist die Farbe der Salaf und Teile der strenggläubigen Shias ..
    Die Gesamtkörperumhüllung der Frau ist in der Farbe schwarz gehalten.Naher Osten,nicht aber Nordafrika ..

    blau Tuareg ,ohne Gesichtsschleier

    weiss ,Algier,

    bunt und ohne Kopftuch,Kabylei.
    in Maroco trägt man Abayas oder Jerbellas mit Kapuze,keine Kohlensäcke

    Es wird Cous -Cous ,Fisch Obst ,Oliven gegessen ,die Küche ist mediteran und die Auscheidungen stinken somit nicht .

    Wir bleiben beim Kif Kif.
    Geändert von ladydewinter (15.05.2018 um 14:34 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #46
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.392

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der "spezielle" Geruch liegt am anderen Stoffwechsel und der Ernährung. Für Asiaten stinken wir Europäer, da wir Käse/Milchprodukte verstoffwechseln können und sie nicht.

    für unseren Elektriker stinken Thailänder und ihr Essen.

    Sorge dafür das N ihre Türe zumacht wenn sie Pause macht.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ist das so zu verstehe das Du als Syrer nicht fuer Deine eigene Familie, Dein Volk,
    Deine Regierung und Dich selbst kaempftest sondern Dich feige nach Deutschland
    verzoegest, um auf Kosten der Deutschen Steuerzahler zu leben und gleichzeitig
    dem Deutschen Volk noch unertraeglich auf den Geist zu gehen?
    Die denken nicht in solchen Kategorien wie "Volk". Die meisten von denen wissen ja noch nicht mal aus welchem Land sie ursprünglich mal gekommen sind. Genauso gut könnte man einen Affen fragen, von welchem Baum er geklettert ist.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haettest Du kein schlechtes Gewissen Deine syrische Familie, Dein Volk und Deine
    Regierung im Stich gelassen zu haben? Wie muss sich sich ein Feigling und Verraeter
    fuehlen, der aus dem eigenen Land ins Ausland fluechtet, sich damit asozial verhaelt
    und gleichzeitig staatliche Sozialleistungen " zur Belohnung " in Deutschland oder in
    anderen Laendern Europa abgreift?
    "Abgrasen" gilt in orientalischen und subsaharischen Ländern nicht als asozial, sondern als anzustrebender Glücksfall. Die haben einfach andere Kategorien als wir in der Birne.

  9. #49
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wobei aber die Schwierigkeit besteht zu bestimmen, was das heißt "für die Heimat kämpfen". Heißt das, sich diesem oder jenem Anführer anzuschließen oder hilft man viel eher, die Lebensbedingungen nach Ende (oder während) des Krieges im Land zu verbessern?
    Wie ich hier im Strang las, kämpfen in Syrien die patriotischen Männer, wobei das nicht unbedingt Freunde Assads sein müßen, während sich die Gegner Assads, oft Islamisten, sowie der übrige Abschaum des Landes, feige verpißt haben. So schließe ich, daß erstere Gruppe um ihre Heimat kämpft. Von der zweiten Gruppe glaube ich nicht, daß die überhaupt freiwillig zurückkehren.

    Kürzlich sah ich eine Karikatur. Eine junge, deutsche Familie mit Kinderwagen wurde von einem Reporter gefragt, was für sie Heimat bedeute. Die Antwort des Vaters: Heimat sei da, wo sie sich noch eine Wohnung leisten könnten ....

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Was taetet ihr als Syrer im vom Krieg gezeichneten Syrien machen?

    glaubst du allen Ernstes hier ernsthafte Antworten zu bekommen?

    niemand hier kann sich Krieg auch nur ansatzweise vorstellen, also wird es nur wildes Angekotze was hier bei raus kommt
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg in Syrien ist (zunächst?) angesagt!!!!!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 03:51
  2. Der krieg in Syrien kann beginnen
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:54
  3. Alle Syrer aus Deutschland nach Syrien? Stimmt sowas?
    Von Thommy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 18:47
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 08:42
  5. Krieg gegen Syrien und Teheran
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben