+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 125

Thema: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

  1. #51
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind sie nicht zu blöd - die Bildungsschere geht bei Negern nur sehr scharf auseinander. Ein (kleiner) Teil ist gut gebildet und macht einen Bogen um die Army. Der übergroße Teil ist aber so schlecht gebildet, dass die Army sie nicht will bzw. die typische Negerlethargie sie lieber den lieben langen Tag auf ihren Front Porches herumhängen lässt. Selbst im kriminellen Millieu laufen die Latinos ihnen landesweit den Rang ab.

    Sie igeln sich in ihren Ghettos ein, dealen ein bisschen, warten auf die monatlichen Food Stamps, schießen sich gegenseitig übern Haufen und das war´s.
    Das meine ich, diese Lethargie resp. die fehlenden Ambitionen. Früher wurden Lethargie und mangelnde Ambition mit Peitschen, Fußketten und 16h harter Arbeit auf den malerischen Feldern des Südens kompensiert, und diese Maßnahmen zeigten Erfolg. Statt Food Stamps Hiebe auf die nackten Sohlen, statt rumlungern auf der abgefuckten Veranda harte Arbeit unter Anleitung.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Ich als ebenso Auswanderer hätte wahrscheinlich ähnlich geschrieben, als ich das letzte Mal in D. war. Das ist schon 3 Jahre her. Zu der Zeit hatte ich alle Brücken abgebrochen - keine Versicherung, kein Bankkonto mehr, auch keinen Wohnsitz. Diese Drecks-BRD hat es nicht verdient, daß ich sie mit Steuern bzw. Abgaben jeglicher Art unterstütze. Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen, daß ich nicht mehr zurückkehren werde.

    Entwurzelt? Ja, mag sein. In meinem Herzen bin und bleibe ich ein Bayer. Seitdem ich in Thailand bin, in dem Bewusstsein, daß dieser Drecksstaat keinen Cent mehr von mir bekommt, schlafe ich viel besser.
    Thailand das finde ich interessant, da soll es ja sein wie im Paradies das wäre auch was für mich, die Frauen sollen da ja auch viel netter sein als bei uns
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert - wie stehst Du oder standest Du zu den afroamerikanischen Soldaten in Hessen?

    Ich war früher oft beruflich in Frankfurt/M. Ich hatte den Eindruck, dass die schwarzen US-Soldaten oft besonders umgänglich, ja herzlich waren. Von den alteingesessenen Hessen habe ich aber auch einiges Negative gehört (Schlägereien, Raserei etc.).
    Also, ich hatte mit den Neger-GIs keine Probleme. Das ist schon etwas ganz anderes als das, was aktuell aus Afrika kommt. Wenn sie besoffen waren, ging's manchmal natürlich schon rund, allerdings unterschieden sie sich darin nicht ehrlich von ihren weißen Kollegen, auch die konnten oft ganz gut hin langen. Und auch die Raserei war nicht spezifisch für die Neger, getreu dem Motto "No tempolimit on german autobahn" haben die alle gerne Gas gegeben - obwohl sie nach Vorgabe der Army eigentlich nicht schneller als 130 fahren durften. Aber wenn's keiner sieht, juckt es auch keinen.

    Man muss allerdings ganz klar sagen, dass das, mit selten Ausnahmen, keine "Problem-Neger" waren, zum einen generell nicht, zum anderen besonders die nicht, die die Amis hier für länger stationiert haben. Dienst in Deutschland galt lange als ruhige Kugel und damit als Privileg, wer Ärger gemacht hat, ist ganz schnell wo anders gelandet. Und dann ist es ja so: Die waren auf Zeit hier, die sind nicht hier her gekommen, um hier vom Geld der Steuersklaven zu leben.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Sportsman
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Koh Samui
    Beiträge
    388

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Thailand das finde ich interessant, da soll es ja sein wie im Paradies das wäre auch was für mich, die Frauen sollen da ja auch viel netter sein als bei uns
    Doppelte Lebensqualität bei halben Lebenshaltungskosten. Dazu noch 12 Monate Sommerzeit. Kein Wunder, daß hier alle lächeln.

  5. #55
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwarze fahren nicht besonders auf den Islam ab, für Religionen im Sinne des Orients, also ein disziplinierender, einschränkender Alleingott sind sie viel zu kindisch.
    Neger glauben eher an Geister.

    ---
    Eine kleine Anekdote: Ich sitze am Bahnhof und betrachte meine neu gekauften Lesezeichen, als eine afrikanische Familie an mich herantritt und ernsthaft fragt ob ich Zauberer sei.
    Müsste mal öfters mit meinen Lesezeichen um die Häuser ziehen, um zu prüfen ob es ein Einzelfall war oder nicht Auf der anderen Seite freut es mich irgendwie, wenn andere mich für einen Magier halten, dann kommt man sich so vor wie Merlin
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Eine kleine Anekdote: Ich sitze am Bahnhof und betrachte meine neu gekauften Lesezeichen, als eine afrikanische Familie an mich herantritt und ernsthaft fragt ob ich Zauberer sei.
    Müsste mal öfters mit meinen Lesezeichen um die Häuser ziehen, um zu prüfen ob es ein Einzelfall war oder nicht Auf der anderen Seite freut es mich irgendwie, wenn andere mich für einen Magier halten, dann kommt man sich so vor wie Merlin
    Du hättest denen sagen sollen, wenn sie nicht gleich alles Geld rausrücken, zauberst Du sie nach Afrika zurück.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Boko Haram" ist im Vergleich zu anderen Organisationen klein und unbedeutend.

    ---
    sind sie das wirklich, oder sind sie das nur in deiner Wahrnehmung, weil sie eher lokal wirken und den Westen noch nicht auf den Plan gerufen haben?

    BokoHaram wirkt irgendwo in Afrika und hat noch nicht die Interessensphären des Westens verletzt, also "dürfen" sie wirken
    IS und AlQuaida sind da halt anders, da geht es ums Öl

    ergo wird über IS / AlQuaida mehr berichtet als über BokoHaram sie deswegen als klein und unbedeutend zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #58
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    sind sie das wirklich, oder sind sie das nur in deiner Wahrnehmung, weil sie eher lokal wirken und den Westen noch nicht auf den Plan gerufen haben?

    BokoHaram wirkt irgendwo in Afrika und hat noch nicht die Interessensphären des Westens verletzt, also "dürfen" sie wirken
    IS und AlQuaida sind da halt anders, da geht es ums Öl

    ergo wird über IS / AlQuaida mehr berichtet als über BokoHaram sie deswegen als klein und unbedeutend zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben
    Eine der ersten Aktionen von Boko Haram war schon vor etwa einem Jahrzehnt die Ermordung von nordkoreanischen Ärzten in Nigeria.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Eine kleine Anekdote: Ich sitze am Bahnhof und betrachte meine neu gekauften Lesezeichen, als eine afrikanische Familie an mich herantritt und ernsthaft fragt ob ich Zauberer sei.
    Müsste mal öfters mit meinen Lesezeichen um die Häuser ziehen, um zu prüfen ob es ein Einzelfall war oder nicht Auf der anderen Seite freut es mich irgendwie, wenn andere mich für einen Magier halten, dann kommt man sich so vor wie Merlin


    Das ist ja was positives.
    Erinnert mich an eine Begebenheit mit einer Mutter mit ihrem ca. 5 jährigen Kind. Ich rausche da so vorbei, da brüllt das Kind los: Mama da ist eine Hexe. (... und ich habe keine Riesennase oder gar einen Gesichtserker). Die Mutter versuchte das Kind natürlich zu beruhigen....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #60
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du hättest denen sagen sollen, wenn sie nicht gleich alles Geld rausrücken, zauberst Du sie nach Afrika zurück.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Das Erwachen der Macht - Eindrücke und Gedanken.
    Von FloridaGerd im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 16:37
  2. Eindrückliche Bilder des zweiten Weltkriegs.
    Von kotzfisch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 22:07
  3. Eindrücke aus der arabischen Welt
    Von Farblos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 13:36
  4. Windows Vista: Erste Eindrücke
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben