+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

  1. #101
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja...ist oftmals so...

    (Märchengestalten sind bei Kindern oftmals anzutreffen...und wenn der einzige Punkt rote lange Haare sind. )
    Du weißt wie es gemeint war...

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Du weißt wie es gemeint war...

    Klar. Lieben Dank für die schönen Blumen.

    (Der Spruch war auf jeden Fall besser als: Langhaariger Bombenleger.)

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Habe auf meiner Urlaubsreise in die Alpen, jeweils auf der Hin-und Rückfahrt Zwischenstopp gemacht in Baden-Türkenberg. Genauer gesagt in Rastatt und in Ettlingen und war wieder einmal geschockt, wie arabisiert Deutschland in vielen Teilen ist.

    Ich war schon ein paar Jährchen nicht mehr da unten und brauche es wohl auch erstmal wieder nicht mehr. Es war sehr ernüchternd. Alle größeren Plätze waren bevölkert von halbstarken Arabern.
    Alle großen teuren Autos waren ebenfalls besetzt von Muselmännern, die mit ordentlich Krawall durch die Straßen heizten.

  4. #104
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Westeuropa will ich meiden für den Rest meines Lebens. Ein Mahnmal für die Menschheit. Mit welcher Geschwindigkeit man eine Gesellschaft, ein Volk, ein Land zerstören kann.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Ich war auf meiner letzten Deutschlandreise in einem Moor in Norddeutschland. (Platt verstehe ich immer weniger, aber es geht gerade noch.) Danach ging es nach Franken und ins Allgäu. In Franken gab es Dörfer, die aussahen als wäre die Zeit stehengeblieben.

    Hätte ich auf dem Rückweg nicht in Köln vorbeigeschaut, so wüsste ich gar nicht wovon ihr redet.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Wink AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Lese ich aus deinen wenigen Worten etwa gar Neid und Mißgunst heraus?



    Nur so am Rande, ich kann nicht nur segnen, ich kann auch ... na du weißt schon ... Woodoo-Püppchen und Nadeln und so ...
    mach hinne mit merkel und konsorten.

    das würde sich auf jeden fall lohnen und die welt wäre, zumindest von einigem unheil, befreit.

    daß du da noch nicht selber drauf gekommen bist und man dir aber auch alles sagen muß.

    moishele, du schwächelst.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einen "Jungen Christen", so ein Typ mit Bart und Socken in Sandalen, anläßlich eines Kirchentages auf Abwege geschickt. Der fragte nach einem Hotel, und ich beschrieb ihm den Weg in eine gewisse Straße, wo so gewisse Damen gewisse Dienstleistungen anboten.
    Jugendsünden ....
    mey bist du gemeyn.

    ist aber auch genau mein humor.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #108
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Natürlich bist du entwurzelt. Du bist als weisser Deutscher in Peru eine Minderheit und das wird sich auch nicht ändern. Deine Kinder, insofern vorhanden, werden sich irgendwann mit der peruanischen Urbevölkerung vermischen und deine deutsche Linie wird aussterben. Demnach bist du eine Eintagsfliege in der Geschichte der Völker und hast kein Recht den Zustand deiner ursprünglichen Heimat zu beklagen. Oder tust du etwas dafür um diesen Zustand zu ändern?
    Sicherlich nichts Produktives.

    Ich bin ja auch kein Aktivist und abgesehen davon sehe ich mich auch nicht mehr als Teil eines deutschen Volkes, weil ich darin keinen Sinn sehe. Im Gegenteil fühle ich mich immer mehr angewidert von diesen Menschen.

    Ich habe ja nun schon immer den Drang gehabt, bei Sicherheitspersonal beim geringsten Anlass unfreundlich zu werden. In den letzten Jahren ist das häufig bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen. Und auch am Dienstagmorgen beim Abflug vom Flughafen Tegel endete auch alles wieder einmal lautstark und mit weiteren "Nachkontrollen" der Kollegen, die meinten ihren Kollegen Arschloch unterstützen zu müssen.

    Irgend etwas aber haben diese Bunzelbürger an sich, dass ich immer schnell "rot sehe" bei dieser "Sorte Mensch". Das war früher nicht so. Heute kann ich jedenfalls BRD-Bürger in ihrer Gesamtheit nicht mehr ausstehen. Wie soll ich mich da als Teil eines Volkskörpers von denen fühlen, abgesehen davon, dass die doch selbst nicht wissen, was ein deutsches Volk eigentlich vorstellen soll ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #109
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Habe auf meiner Urlaubsreise in die Alpen, jeweils auf der Hin-und Rückfahrt Zwischenstopp gemacht in Baden-Türkenberg. Genauer gesagt in Rastatt und in Ettlingen und war wieder einmal geschockt, wie arabisiert Deutschland in vielen Teilen ist.

    Ich war schon ein paar Jährchen nicht mehr da unten und brauche es wohl auch erstmal wieder nicht mehr. Es war sehr ernüchternd. Alle größeren Plätze waren bevölkert von halbstarken Arabern.
    Alle großen teuren Autos waren ebenfalls besetzt von Muselmännern, die mit ordentlich Krawall durch die Straßen heizten.
    Auch in Eisenhüttenstadt sieht man auffallend viele Kopftuchträgerinnen in der sonst auch völlig leer erscheinenden Stadt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #110
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Sicherlich nichts Produktives.

    Ich bin ja auch kein Aktivist und abgesehen davon sehe ich mich auch nicht mehr als Teil eines deutschen Volkes, weil ich darin keinen Sinn sehe. Im Gegenteil fühle ich mich immer mehr angewidert von diesen Menschen.

    Ich habe ja nun schon immer den Drang gehabt, bei Sicherheitspersonal beim geringsten Anlass unfreundlich zu werden. In den letzten Jahren ist das häufig bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen. Und auch am Dienstagmorgen beim Abflug vom Flughafen Tegel endete auch alles wieder einmal lautstark und mit weiteren "Nachkontrollen" der Kollegen, die meinten ihren Kollegen Arschloch unterstützen zu müssen.

    Irgend etwas aber haben diese Bunzelbürger an sich, dass ich immer schnell "rot sehe" bei dieser "Sorte Mensch". Das war früher nicht so. Heute kann ich jedenfalls BRD-Bürger in ihrer Gesamtheit nicht mehr ausstehen. Wie soll ich mich da als Teil eines Volkskörpers von denen fühlen, abgesehen davon, dass die doch selbst nicht wissen, was ein deutsches Volk eigentlich vorstellen soll ...
    Das Sicherheitspersonal ist oftmals auch Pack. Nicht selten selbst Kümmeltürken, Orientalen und andere, die absichtlich nur anständige Menschen kontrollieren. Dieser Menschenmüll ist gegen anständige Menschen allergisch. Oder sie beneiden Geschäftsreisende um ihre Reise. Dieses Pack setzt Flugreisen ja mit Urlaub gleich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Das Erwachen der Macht - Eindrücke und Gedanken.
    Von FloridaGerd im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 16:37
  2. Eindrückliche Bilder des zweiten Weltkriegs.
    Von kotzfisch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 22:07
  3. Eindrücke aus der arabischen Welt
    Von Farblos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 13:36
  4. Windows Vista: Erste Eindrücke
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben