+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein tolles Land, Menschen aus aller Welt kommen hierher um hier friedlich miteinander zu leben.
    Eben. Daher sollten noch viel viel mehr kommen, dann wird es nämlich noch viel viel friedlicher!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #22
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In FFO sind auch auffallend viele Negerinnen auf der Strasse und auch in den Zügen Richtung Cottbus.
    Ich sehe in letzter Zeit auch immer mehr Neger und Negerinnen. Und alle zwischen 4 und 40. Diese Vernegerung geht durch die Diskussion um Muslime ja immer so ein bisschen unter, dabei fällt sie mir in jüngerer Zeit eigentlich stärker ins Auge, als die Anzahl von Kopftüchern.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.618

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich sehe in letzter Zeit auch immer mehr Neger und Negerinnen. Und alle zwischen 4 und 40 ...
    50% des jährlichen Wachstums der Weltbevölkerung geht schon auf Schwarzafrika. Da kommen die (zukünftigen) Jugendüberschüsse her.
    Eine demografische Bombe, die auf eine wehrlose, gutmenschliche Gesellschaft trifft, welche den niedrigen Durchschnitts-IQ der Negroiden nicht anerkennt und mit dieser Masseninvasion die Hölle auf Erden bekommen wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Von Frankfurt am Main nach Frankfurt Oder nur fürs Post Ident Verfahren?

    ---
    Meine Mutter stammt aus der Gegend um FFO und fuhr zur Oberschule nach FFO mit dem Zug. Nach dem Krieg ging sie dann in den Westen und blieb in FFM hängen. Sie fand das auch immer lustig.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich sehe in letzter Zeit auch immer mehr Neger und Negerinnen. Und alle zwischen 4 und 40. Diese Vernegerung geht durch die Diskussion um Muslime ja immer so ein bisschen unter, dabei fällt sie mir in jüngerer Zeit eigentlich stärker ins Auge, als die Anzahl von Kopftüchern.
    Du weißt, dass ein ganz wesentlicher Anteil der Bimbos ebenfalls gen Mekka betet? Das sind keine zwei Probleme, von denen eines hinter das andere zurücktreten würde, das ist ein und das selbe Problem.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass ein ganz wesentlicher Anteil der Bimbos ebenfalls gen Mekka betet? Das sind keine zwei Probleme, von denen eines hinter das andere zurücktreten würde, das ist ein und das selbe Problem.
    Das ist das potenzierte Problem. Was wir hier bekommen werden läßt Bronx, Detroit, Rio als Kindergeburtstag erscheinen. Die haben Negerghettos mit in den USA oder Südamerika sozialisierten Bimbos, zumeist auch noch mit Jesus Fimmel, und das ist bereits eine Katastrophe.
    Wir kriegen das Armageddon.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein tolles Land, Menschen aus aller Welt kommen hierher um hier friedlich miteinander zu leben.
    Deutschland hat auch genug Geld für Menschen aus aller Welt. Deutschland ist ein reiches Land.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist das potenzierte Problem. Was wir hier bekommen werden läßt Bronx, Detroit, Rio als Kindergeburtstag erscheinen. Die haben Negerghettos mit in den USA oder Südamerika sozialisierten Bimbos, zumeist auch noch mit Jesus Fimmel, und das ist bereits eine Katastrophe.
    Wir kriegen das Armageddon.
    Ich würde dir gerne widersprechen, aber ich wüsste nicht, auf welcher Basis...

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Hat dich jemand gezwungen nach Deutschland zu kommen ? Da du ja sicherlich peruanischer Staatsbürger bist (peruanischer Personalausweis !) solltest du falls noch nicht geschehen deinen deutschen Pass abgeben.
    Hier wird dir dabei geholfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann kannst du hier über Deutschland abledern bis die Schwarte kracht. Bis dahin bist du nichts weiter als Doppelpassgeschmeis.
    Ich schätze ja Deine nüchternen Textbeiträge, aber Du weißt doch auch, wie die BRD mit ihren Bürgern umgeht. Alleine für die über eine Mio arabischen Männer, die im Herbst 2015 in die BRD gelassen wurden, werden unvorstellbare Summen aufgewendet. Diese Leute holen ihre Familien früher oder später nach. Neben den finanziellen Belastungen kommt eine höhere Kriminalität und mittelfristig der Verlust der Heimat hinzu.

    Und der BRDler (früher hätte ich 'Deutscher' gesagt): er tritt immer kräftiger ins Laufrad und hält dieses perverse System am Laufen. Gegen aufrechte Deutsche, die Deutsche bleiben wollen, wird eine Hetzjagd veranstaltet.

    Deshalb kann ich jeden verstehen, der seine Energie und seinen Ideenreichtum, von dem wir Deutsche unglaublich viel haben, lieber einer neuen Heimat schenkt. Als Schmankerl gibt es mehr Sonne, Schwimmen im Meer anstatt in überfüllten Schwimmbädern mit notgeilen "Neubürgern" und eine niedrigere Steuerlast.
    Geändert von Bettmaen (22.04.2018 um 09:51 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass ein ganz wesentlicher Anteil der Bimbos ebenfalls gen Mekka betet? Das sind keine zwei Probleme, von denen eines hinter das andere zurücktreten würde, das ist ein und das selbe Problem.
    Ich wüsste nicht, inwiefern das muslimische den Neger schlimmer macht. Neger sind Neger. Vormenschen halt. Da kommt es auf den Islam auch nicht an.
    Habe mal in einer Doku über Nigeria gehört, dass die Religion sowieso bei Nigerianern unbedeutend ist, nur für die Statistik wichtig. Wichtig sind dem Neger Geisterglauben und Voodoo, danach sein Stamm und erst dann seine "Religion".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Das Erwachen der Macht - Eindrücke und Gedanken.
    Von FloridaGerd im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 15:37
  2. Eindrückliche Bilder des zweiten Weltkriegs.
    Von kotzfisch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 21:07
  3. Eindrücke aus der arabischen Welt
    Von Farblos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 12:36
  4. Windows Vista: Erste Eindrücke
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben