+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46
Zeige Ergebnis 451 bis 456 von 456

Thema: Judenhaß: Merkel beklagt Folgen der Merkelpolitik

Mitglied

Standard AW: Judenhaß: Merkel beklagt Folgen der Merkelpolitik

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein komischer Vogel? Seit 9/11 gibt es in den USA eine Liste von Staaten, die weg müssen. Dazu gehören u.A. der Iran und Syrien. An Syrien wird noch gearbeitet, Irak ist schon erledigt (im wahrsten Sinne des Wortes). Nun glaubt man, Kapazitäten für den Iran frei zu haben. Israel drängelt und auch die Rüstungsindustrie hätte gerne mehr Aufträge.
    Das Ganze hat mit der EU nichts, aber auch gar nichts zu tun
    Mit der EU nichts zu tun? Auf jeden Fall sollen sie keine Geschäfte mehr mit dem Iran machen. Das schwächt eindeutig den Iran. Mal sehen, wie sich China und Russland verhalten werden.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Mit der EU nichts zu tun? Auf jeden Fall sollen sie keine Geschäfte mehr mit dem Iran machen. Das schwächt eindeutig den Iran. Mal sehen, wie sich China und Russland verhalten werden.
    Im Grunde schaden die EU und die USA doch nur sich selbst. Der Iran hat sich bereits im März entschlossen, sich RU und China zuzuwenden - das wird er nun verstärkt tun. Ich denke nicht, dass diese beiden Blöcke den Iran zurückweisen werden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Zwanzigste Jahrhundert kann durch drei bedeutende politische Entwicklungen charakterisiert werden: durch die Zunahme von Demokratie, durch die Zunahme institutioneller Macht und durch die Zunahme von Propaganda, die dazu dient, jene institutionelle Macht vor der Demokratie zu schützen. (Alex Cary)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Und aus dem Kaufhaus rannte der ertappte Dieb, laut rufend, „haltet den Dieb!“
    "Ach du Scheiße, da ist ja Ananas mit drin, und ich bin Vegetarier"!

Schaf im Wolfspelz Benutzerbild von opppa

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Im Grunde schaden die EU und die USA doch nur sich selbst. Der Iran hat sich bereits im März entschlossen, sich RU und China zuzuwenden - das wird er nun verstärkt tun. Ich denke nicht, dass diese beiden Blöcke den Iran zurückweisen werden
    Wenn Du Jude oder Mohammedaner sein solltest, kann ich Dir noch nicht mal empfehlen, wohin Du Dir Dein Handelsblatt stecken kannst. Die Handelsblatt-Links wollen mir immer Werbung verkaufen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

eine interessante Abhandlung über die Ursachen und Verursacher des Naostkonfliktes

Toleranz gegen Intolerante ist einfach nur dumm ( Hamed Abdel Samad )
    Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten ( PSL - RIP)
    Toleranz & Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft (Aristoteles)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn Du Jude oder Mohammedaner sein solltest, kann ich Dir noch nicht mal empfehlen, wohin Du Dir Dein Handelsblatt stecken kannst. Die Handelsblatt-Links wollen mir immer Werbung verkaufen!

Mir nicht, aber über so was solltest du stehen. Kannst ja selbst nach einer anderen Quelle googlen
    Das Zwanzigste Jahrhundert kann durch drei bedeutende politische Entwicklungen charakterisiert werden: durch die Zunahme von Demokratie, durch die Zunahme institutioneller Macht und durch die Zunahme von Propaganda, die dazu dient, jene institutionelle Macht vor der Demokratie zu schützen. (Alex Cary)

+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer