+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 485

Thema: Judenhaß: Merkel beklagt Folgen der Merkelpolitik

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Ich nutze mal die Worte der großen Staatsratsvorsitzenden:

    Nun sind sie halt da!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Die Bonzen stellen sich schon über 30 Jahre dumm wenn es um den Judenhass den islamische Prediger unter den Gläubigen verbreiten geht,auch ihre orientalischen TV Sender die diese Moslems hier empfangen verbreiten Judenhass dagegen ist Julius Streicher noch ein Waisenknabe. Der Begriff Antisemitismus ist nur eine Verharmlosung des Zustandes denn purer Judenhass trifft den Zustand besser.

    Das sich der Zentralrat auch über 30 Jahre dumm stellt muss auch noch erwähnt werden, sie grübeln seit über 30 Jahre wie sie irgendwie die Kurve zur deutschen Schuld hin bekommen
    Geändert von herberger (23.04.2018 um 08:39 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Was hat die "Mulitkulti-Fraktion" in diesem Lande denn erwartet?

    Sich, Judenhaß gibt es auch unter der deutschen Bevölkerung, ´mal mehr, ´mal weniger stark ausgeprägt.

    Wenn ich jedoch in einem Staat oder einer Region sozialisiert werde, wo der Staat Israel und damit die Juden dämonisiert werden, eines DER Feindbilder sind und man dies sinnbikllich schon mit der Muttermilch vermittelt bekommt, dann werde ich diese Sozialisation nicht wie einen alten Mantel ablegen können - denn diese Sozialisation pärgt ja das denken und handeln.

    Wenn ich also Menschen zu zehntausenden, zu hunderttausenden aus solchen Regionen Aufenthalt in "meinem" Land zugestehe, dann bleiben (Gewalt-)Taten eben gegen den jüdisch-gläubigen Teil der Bevölkerung gar nicht aus, sondern werden zwingend vorfallen.

    Heute sich betroffenn zeigen ist für mich Heuchelei...man wusste und man weiß ob des Risikos

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Ich kenne keinen Judenhass von Deutsche, Extreme sind mini Randgruppen und meistens unter 18 Jahre alt. Es gibt eine gewisse Skepsis bei Gruppen gegenüber das Judentum aber nicht gegen einzelne Juden und diese Skepsis ist weltweit verbreitet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Für falsch halte ich bereits, sich nennenswert dafür zu interessieren, ob und inwieweit und warum Flüchtlinge, Asylanten, Zuwanderer usw. antisemitisch seien. Dieses Land hat viele, viele andere Probleme, die vordem und im Sinne der Mehrheit gelöst werden müssen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen Judenhass von Deutsche, Extreme sind mini Randgruppen und meistens unter 18 Jahre alt. Es gibt eine gewisse Skepsis bei Gruppen gegenüber das Judentum aber nicht gegen einzelne Juden und diese Skepsis ist weltweit verbreitet.
    Um Himmels Willen, was ist den mit deiner deutschen Grammatik geschehen? Hast du neuerdings einen Ghostwriter mit Migrationshintergrund?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Für falsch halte ich bereits, sich nennenswert dafür zu interessieren, ob und inwieweit und warum Flüchtlinge, Asylanten, Zuwanderer usw. antisemitisch seien. Dieses Land hat viele, viele andere Probleme, die vordem und im Sinne der Mehrheit gelöst werden müssen.
    Arabisch dominierte Staaten bekämpfen den israelischen Staat seit seiner Entstehung mit exzessiver Wut und Gewalt. Antisemitismus von arabischen Flüchtlingen als überraschendes Phänomen verkaufen zu wollen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Gilt nicht nur für Frau Merkel. Araber und israelische Juden sind aktuell immer noch Todfeinde und ich meine das wortwörtlich, Feinde auf den Tod.

    Dieser Konflikt gehört so wenig auf deutschem Boden ausgetragen wie der zwischen Kurden und Türken. Alles wirklich sehr beklagenswert (NICHT zynisch gemeint), aber kein ursächlich deutsches Problem, und ich kann nur hoffen, dass jeder Asylsuchende, der hier Straftaten begeht SOFORT wieder ausgewiesen wird, egal gegen wen sich die Gewalt richtet, völlig egal.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen, was ist den mit deiner deutschen Grammatik geschehen? Hast du neuerdings einen Ghostwriter mit Migrationshintergrund?
    Das ist gut genug und hat zu reichen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was hat die "Mulitkulti-Fraktion" in diesem Lande denn erwartet?

    Sich, Judenhaß gibt es auch unter der deutschen Bevölkerung, ´mal mehr, ´mal weniger stark ausgeprägt.

    ...
    Naja, sowas gibts höchstens noch in der sehr alten Bevölkerung die damit aufgewachsen ist. So ein "Judenhass" wie er heute wieder zu Tage tritt, war in der Bundesrepublik nahezu ausgestorben.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Antisemitismus
    Merkel beklagt Judenhass bei Flüchtlingen

    Der Antisemitismus von Migranten aus dem arabischen Raum macht in Deutschland immer wieder Schlagzeilen.
    Davor warnt jetzt auch die Kanzlerin.
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat neue Formen des Antisemitismus in Deutschland beklagt. Dem israelischen Nachrichtensender „Channel 10 News“ sagte sie: „Wir haben jetzt auch neue Phänomene, indem wir Flüchtlinge haben oder Menschen arabischen Ursprungs, die wieder eine andere Form von Antisemitismus ins Land bringen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun Frau Merkel?

    Anm. Die Kommentare in der Quelle sind lesenswert.
    Das beweist doch, dass die Integration von arabisch stämmigen Zuwanderern überwiegend gelungen ist, auich wenn es sich bei deren AS um eine andere Form handelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  2. P.I. beklagt jüdischen Einsatz für Muslime
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 23:38
  3. Schröder-Köpf beklagt sich bitterlich
    Von Patrick Bateman im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben